Herrenjacke mit Fransen, leuchtenden Pailletten, dunklem Leder, Stiefeln im Cowboy-Stil, Gürtel und Hut sind Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko zur Werbung für ihre neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 2020 geschaffen hat. Die Heldin der Werbekampagne ist ein amerikanisches Topmodel Lily Aldridge.
Wie es in der Pressemitteilung der Marke heißt, ist die gesamte Entourage im Rodeo- und Cowboy-Look das Ergebnis einer Inspiration durch die leuchtenden Details der Taschen der neuen Kollektion, die viele Metallelemente, Applikationen und Streifen aufweisen. Eine Vielzahl von Mikroketten, Fransen und Strassbesatz prägen das Design der Pinko-Accessoires in der neuen Saison.
Die Heldin der Kampagne, deren Kulisse die Wüste war, wurde vom amerikanischen Topmodel Lily Aldridge ausgewählt. Auf Fotos erscheint sie in einer maskulinen weißen Jacke, einem Cowboyhut und Stiefeln. „Wir haben uns für Lily entschieden, weil sie die wahre Verkörperung der Pinko-Heldin ist“, sagt Caterina Negra, Kreativdirektorin von Pinko. „Sie ist elegant, kultiviert und hat eine moderne Lebenseinstellung. Sie vermittelt den Eindruck einer aktiven Heldin voller unterschiedlicher Gefühle.“
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