Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge ist das Gesicht der Pinko-Werbekampagne
21.01.2020 3528

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge ist das Gesicht der Pinko-Werbekampagne

Herrenjacke mit Fransen, leuchtenden Pailletten, dunklem Leder, Stiefeln im Cowboy-Stil, Gürtel und Hut sind Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko zur Werbung für ihre neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 2020 geschaffen hat. Die Heldin der Werbekampagne ist ein amerikanisches Topmodel Lily Aldridge.


Wie es in der Pressemitteilung der Marke heißt, ist die gesamte Entourage im Rodeo- und Cowboy-Look das Ergebnis einer Inspiration durch die leuchtenden Details der Taschen der neuen Kollektion, die viele Metallelemente, Applikationen und Streifen aufweisen. Eine Vielzahl von Mikroketten, Fransen und Strassbesatz prägen das Design der Pinko-Accessoires in der neuen Saison.


Die Heldin der Kampagne, deren Kulisse die Wüste war, wurde vom amerikanischen Topmodel Lily Aldridge ausgewählt. Auf Fotos erscheint sie in einer maskulinen weißen Jacke, einem Cowboyhut und Stiefeln. „Wir haben uns für Lily entschieden, weil sie die wahre Verkörperung der Pinko-Heldin ist“, sagt Caterina Negra, Kreativdirektorin von Pinko. „Sie ist elegant, kultiviert und hat eine moderne Lebenseinstellung. Sie vermittelt den Eindruck einer aktiven Heldin voller unterschiedlicher Gefühle.“ 

Herrenblazer mit Fransen, leuchtende Pailletten, dunkles Leder, Stiefel im Cowboy-Stil, Gürtel und Hut sind die Elemente des Bildes, das vom Kreativteam des italienischen Modeunternehmens geschaffen wurde.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 128

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 23. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 233

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 344

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1340

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1350
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang