Rieker
Amazon entlässt mehr als 18 Menschen
08.01.2023 885

Amazon entlässt mehr als 18 Menschen

Nationalspieler aus SeattleDer Online-Händler Amazon kündigte an, mehr als 18 Stellen in den Bereichen Retail und People, Experience and Technology abzubauen. Dies ist die zweite große Entlassung bei Amazon innerhalb von sechs Monaten.

„Normalerweise verschieben wir die Kommunikation solcher Maßnahmen, bis wir mit den direkt Betroffenen sprechen können. Aber da jemand aus unserem Team diese Informationen durchsickern ließ, hielten wir es für das Beste, diese Neuigkeiten früher zu teilen, damit Sie die Details direkt von mir hören können“, erklärte Andy Jassi, CEO des Unternehmens, in einer am Mittwoch veröffentlichten öffentlichen Erklärung. Er fügte hinzu, dass das Unternehmen ab dem 18. Januar Verhandlungen mit Mitarbeitern oder Vertretern (Europa) aufnehmen werde.

Bereits im November hatte Amazon den Abbau mehrerer Stellen in den Geschäftsbereichen Devices und Books sowie die freiwillige Entlassung einiger Mitarbeiter in den Geschäftsbereichen People, Experience und Technology angekündigt. Darüber hinaus gab das Unternehmen Anfang 2023 bekannt, dass es Anfang 2023 zu einem weiteren Personalabbau kommen wird. Damals berichtete Reuters, dass der Internet-Händler etwa 10 seiner Mitarbeiter entlassen werde, aber die angekündigte Zahl ist jetzt viel höher. Amazon beschäftigt derzeit über 000 Millionen Menschen, darunter Lagerarbeiter.

„Unternehmen mit einer langen Geschichte durchlaufen verschiedene Stadien. Sie befinden sich nicht jedes Jahr in einem Zustand intensiven Personalaufbaus“, sagte Andy Jassi.

Der in Seattle ansässige internationale Online-Händler Amazon hat angekündigt, dass er mehr als 18 Stellen in seinen Bereichen Retail und People, Experience and Technology abbauen wird. Das ist schon das zweite...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 83

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 92

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 84

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 204

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 202
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang