Amazon will weitere 9 Stellen streichen
23.03.2023 1695

Amazon will weitere 9 Stellen streichen

Der US-E-Commerce-Riese Amazon hat angekündigt, dass er in den kommenden Wochen mehr als 9 Mitarbeiter entlassen wird, zusätzlich zu den bereits angekündigten Entlassungen, die im Unternehmen im November begannen und bis Januar andauerten.

Amazon-CEO Andy Jassi sagte am Montag in einem Memo an die Mitarbeiter, dass das Unternehmen in den nächsten Wochen etwa 9 weitere Mitarbeiter in den Bereichen Cloud Computing, Finanzen, Werbung und Twitch entlassen werde.

„Das war eine schwierige Entscheidung, aber wir glauben, dass es langfristig das Beste für das Unternehmen ist“, heißt es in dem Memo. — In den Jahren davor haben die meisten unserer Unternehmen die Mitarbeiterzahl deutlich erhöht. Angesichts dessen, was in unserem Geschäft und in der Wirtschaft insgesamt vor sich ging, machte es Sinn. Aufgrund der Unsicherheit der Wirtschaft, in der wir leben, und der Unsicherheit, die in naher Zukunft besteht, haben wir uns jedoch entschieden, bei unseren Ausgaben und der Mitarbeiterzahl rationaler vorzugehen.“

Anfang dieses Jahres hat Amazon bereits 18 Stellen in den Bereichen Einzelhandel, Geräte, Personalbeschaffung und Personal abgebaut. Das Unternehmen erlebt den größten Personalabbau in seiner Geschichte, nachdem es von 000 im vierten Quartal 798 auf 000 Millionen bis Ende 2019 gestiegen war.

Der Online-Einzelhandelsriese Amazon hat angekündigt, dass er in den kommenden Wochen mehr als 9 Mitarbeiter entlassen wird, zusätzlich zu den bereits angekündigten Entlassungen, die bei dem Unternehmen in…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 176

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 213

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 231

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 315

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1486
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang