Soho
Amazon will weitere 9 Stellen streichen
23.03.2023 720

Amazon will weitere 9 Stellen streichen

Der US-E-Commerce-Riese Amazon hat angekündigt, dass er in den kommenden Wochen mehr als 9 Mitarbeiter entlassen wird, zusätzlich zu den bereits angekündigten Entlassungen, die im Unternehmen im November begannen und bis Januar andauerten.

Amazon-CEO Andy Jassi sagte am Montag in einem Memo an die Mitarbeiter, dass das Unternehmen in den nächsten Wochen etwa 9 weitere Mitarbeiter in den Bereichen Cloud Computing, Finanzen, Werbung und Twitch entlassen werde.

„Das war eine schwierige Entscheidung, aber wir glauben, dass es langfristig das Beste für das Unternehmen ist“, heißt es in dem Memo. — In den Jahren davor haben die meisten unserer Unternehmen die Mitarbeiterzahl deutlich erhöht. Angesichts dessen, was in unserem Geschäft und in der Wirtschaft insgesamt vor sich ging, machte es Sinn. Aufgrund der Unsicherheit der Wirtschaft, in der wir leben, und der Unsicherheit, die in naher Zukunft besteht, haben wir uns jedoch entschieden, bei unseren Ausgaben und der Mitarbeiterzahl rationaler vorzugehen.“

Anfang dieses Jahres hat Amazon bereits 18 Stellen in den Bereichen Einzelhandel, Geräte, Personalbeschaffung und Personal abgebaut. Das Unternehmen erlebt den größten Personalabbau in seiner Geschichte, nachdem es von 000 im vierten Quartal 798 auf 000 Millionen bis Ende 2019 gestiegen war.

Der Online-Einzelhandelsriese Amazon hat angekündigt, dass er in den kommenden Wochen mehr als 9 Mitarbeiter entlassen wird, zusätzlich zu den bereits angekündigten Entlassungen, die bei dem Unternehmen in…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 251

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 207

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 256

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 295

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 257
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang