Soho
"Alphabet" wird im Internet erweitert
10.02.2012 2516

"Alphabet" wird im Internet erweitert

2012 wird die Schuhkette "Alphabet" die Eröffnung neuer Filialen einstellen und sich auf die Entwicklung eines Online-Shops konzentrieren.

Die Alphabet-Kette hat die Eröffnung neuer Filialen eingestellt. So eröffnete der Einzelhändler 2011 nur ein Geschäft in Nischni Nowgorod und verlegte zwei Einrichtungen in der Region Moskau. Ende 2010 kündigte er an, das Netzwerk um 12 bis 15 Punkte zu erweitern.

Der Grund für die Aussetzung der Expansion war der Wunsch des Unternehmens, sich auf die Verbesserung der Effizienz bestehender Filialen zu konzentrieren, sowie die Absicht, ein Online-Shop-Projekt zu entwickeln, das im Januar dieses Jahres gestartet wurde. Derzeit präsentiert der Online-Shop "Alphabet" 1 Namen von Schuhen (zum Vergleich in einem Offline-Shop mit einer Fläche von 500 Quadratmetern - 300), berichtet Retailer.ru.

Alphabet.jpg

Wie das Unternehmen erklärte, waren keine besonderen Investitionen erforderlich, um einen Online-Shop zu eröffnen: Das Projekt wird von den vorhandenen Mitarbeitern umgesetzt und basiert auf der vorhandenen Infrastruktur. Nach den Prognosen des Unternehmens wird der Erlös aus dem Online-Verkauf bis Ende 2012 den Indikatoren des erfolgreichsten Offline-Shops "Alphabet" entsprechen, aber der Einzelhändler gibt die genauen Zahlen nicht bekannt, schreibt arendator.ru.

Im Jahr 2012 wird die Kette der Schuhgeschäfte "Alphabet" die Eröffnung neuer Punkte einstellen und sich auf die Entwicklung von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Sabato de Sarno zum neuen Kreativdirektor von Gucci ernannt

Die französische Luxusholding Kering Group hat einen neuen Kreativdirektor der Marke Gucci vorgestellt. Es war der 39-jährige italienische Designer Sabato De Sarno, der derzeit als Direktor für Herren- und Damenmode ...
30.01.2023 25

Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co

Turnschuhe von Tiffany & Co x Der Nike Air Force 1 Low wird in einer markentypischen mintfarbenen Schmuckschatulle untergebracht, die in der Mitte mit dem charakteristischen „Komma“ von Nike verziert ist.
29.01.2023 380

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 309

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 399

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 494
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang