"Alphabet" wird im Internet erweitert
10.02.2012 2846

"Alphabet" wird im Internet erweitert

2012 wird die Schuhkette "Alphabet" die Eröffnung neuer Filialen einstellen und sich auf die Entwicklung eines Online-Shops konzentrieren.

Die Alphabet-Kette hat die Eröffnung neuer Filialen eingestellt. So eröffnete der Einzelhändler 2011 nur ein Geschäft in Nischni Nowgorod und verlegte zwei Einrichtungen in der Region Moskau. Ende 2010 kündigte er an, das Netzwerk um 12 bis 15 Punkte zu erweitern.

Der Grund für die Aussetzung der Expansion war der Wunsch des Unternehmens, sich auf die Verbesserung der Effizienz bestehender Filialen zu konzentrieren, sowie die Absicht, ein Online-Shop-Projekt zu entwickeln, das im Januar dieses Jahres gestartet wurde. Derzeit präsentiert der Online-Shop "Alphabet" 1 Namen von Schuhen (zum Vergleich in einem Offline-Shop mit einer Fläche von 500 Quadratmetern - 300), berichtet Retailer.ru.

Alphabet.jpg

Wie das Unternehmen erklärte, waren keine besonderen Investitionen erforderlich, um einen Online-Shop zu eröffnen: Das Projekt wird von den vorhandenen Mitarbeitern umgesetzt und basiert auf der vorhandenen Infrastruktur. Nach den Prognosen des Unternehmens wird der Erlös aus dem Online-Verkauf bis Ende 2012 den Indikatoren des erfolgreichsten Offline-Shops "Alphabet" entsprechen, aber der Einzelhändler gibt die genauen Zahlen nicht bekannt, schreibt arendator.ru.

Im Jahr 2012 wird die Kette der Schuhgeschäfte "Alphabet" die Eröffnung neuer Punkte einstellen und sich auf die Entwicklung von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 249

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1093

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1156

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 1133

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 1214
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang