Rieker
"Alphabet" wird im Internet erweitert
10.02.2012 2148

"Alphabet" wird im Internet erweitert

2012 wird die Schuhkette "Alphabet" die Eröffnung neuer Filialen einstellen und sich auf die Entwicklung eines Online-Shops konzentrieren.

Die Alphabet-Kette hat die Eröffnung neuer Filialen eingestellt. So eröffnete der Einzelhändler 2011 nur ein Geschäft in Nischni Nowgorod und verlegte zwei Einrichtungen in der Region Moskau. Ende 2010 kündigte er an, das Netzwerk um 12 bis 15 Punkte zu erweitern.

Der Grund für die Aussetzung der Expansion war der Wunsch des Unternehmens, sich auf die Verbesserung der Effizienz bestehender Filialen zu konzentrieren, sowie die Absicht, ein Online-Shop-Projekt zu entwickeln, das im Januar dieses Jahres gestartet wurde. Derzeit präsentiert der Online-Shop "Alphabet" 1 Namen von Schuhen (zum Vergleich in einem Offline-Shop mit einer Fläche von 500 Quadratmetern - 300), berichtet Retailer.ru.

alfavit.jpg

Wie das Unternehmen erklärte, waren keine besonderen Investitionen erforderlich, um einen Online-Shop zu eröffnen: Das Projekt wird von den vorhandenen Mitarbeitern umgesetzt und basiert auf der vorhandenen Infrastruktur. Nach den Prognosen des Unternehmens wird der Erlös aus dem Online-Verkauf bis Ende 2012 den Indikatoren des erfolgreichsten Offline-Shops "Alphabet" entsprechen, aber der Einzelhändler gibt die genauen Zahlen nicht bekannt, schreibt arendator.ru.

Im Jahr 2012 wird die Kette der Schuhgeschäfte "Alphabet" die Eröffnung neuer Punkte einstellen und sich auf die Entwicklung von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Zalando wird mit dem Verkauf von Sephora-Parfums beginnen

Deutschlands größte Online-Plattform für den Verkauf von Schuhen, Bekleidung und Modeaccessoires erweitert sein Kategorie-Netzwerk durch eine Kooperation mit der französischen Parfüm- und Kosmetikkette Sephora (Teil des Luxusunternehmens ...
24.06.2021 108

Lamoda verzeichnet einen starken Anstieg der Nachfrage nach Sandalen und Sandalen während der Hitzewelle

Der Online-Marktplatz Lamoda analysierte die Veränderungen der Warennachfrage inmitten der Hitze in Moskau. Während der Hitzewelle in der Hauptstadt am vergangenen Freitag und Wochenende stieg die Nachfrage nach Sandalen und Sommerkleidern um 140% ...
24.06.2021 110

St.Friday Socks hat eine ironische "Fußball"-Kollektion veröffentlicht

"Das Spiel ist scheiße", "Ich habe nicht geschaut, aber ich verurteile" und andere Aussagen von "Couchfußball-Analysten" bildeten die Grundlage für die limitierte Kollektion der Designer-Socken der Marke St.Friday Socks und des Autors des YouTube-Kanals "Karty Fußball" Nikita ...
24.06.2021 96

Im Jahr 2020 stieg die Zahl der Online-Bestellungen in Russland um 40%

Im Jahr 2020 wurden 215 Millionen Bestellungen im Wert von 382 Milliarden Rubel ausgestellt, Online-Shops gaben 40% mehr Bestellungen aus als 2019. Der durchschnittliche Scheck betrug 1 Rubel, - sagt die Data Insight-Studie "Online-Bekleidungsmarkt und ...
23.06.2021 214

Tamaris erhält den wichtigsten German Brand Award

Der Rat für Formgebung hat gemeinsam mit dem German Brand Institute for Brand Research zum sechsten Mal die erfolgreichsten Marken mit dem German Brand Award ausgezeichnet, einer der renommiertesten Auszeichnungen in Deutschland. ...
23.06.2021 213
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang