Rieker
Alphabet stimuliert Verkäufer
10.10.2012 3380

Alphabet stimuliert Verkäufer

Die Schuhfirma Alphabet und der Schuhkosmetikanbieter Salrus führen weiterhin Incentive-Kampagnen für Verkäufer von Einzelhandelsketten durch. Zum fünften Mal organisieren sie im Rahmen von Partnerschaften Veranstaltungen, um Verkäufer materiell zu motivieren.

Das Hauptziel solcher Kampagnen ist die Steigerung des Umsatzes von Schuhpflegeprodukten in Alphabet-Läden durch materielle Anreize für Einzelhandelsmitarbeiter auf der Grundlage der Handelsergebnisse. Auf Initiative des Lieferanten werden mindestens zehnmal im Jahr Incentive-Werbeaktionen für Marken von Schuhpflegeprodukten wie Salton, Tarrago usw. durchgeführt. Die Bedingungen für materielle Belohnungen für Werbeaktionen sind immer unterschiedlich: Manchmal zielen sie auf die persönliche Effizienz jedes Verkäufers ab, manchmal basiert die Berechnung auf dem Gesamtumsatzindikator speichern und zielt auf ein kollektives Ergebnis.

In naher Zukunft wird in den Geschäften der Alphabet-Kette, deren russischer Händler auch das Unternehmen Salrus ist, ein Verkaufswettbewerb für die Marke Salamander beginnen. Vom 1. November bis 31. Dezember erhält das Verkaufsteam für jede verkaufte Einheit Salamander-Kosmetik einen Anreiz von 10 Rubel. Der Mindestbetrag für die Prämie ist der Verkauf - mindestens 300 Einheiten während des Aktionszeitraums, und der Höchstbetrag für die Prämie ist nicht begrenzt. Der Preis wird zusammengefasst und am Ende der Aktion durch Geschenkgutscheine bekannter Netzwerkstrukturen ausgezahlt.

Das Unternehmen Alfavit stellt fest, dass die Anzahl der Verkäufe von Schuhpflegeprodukten in den Zeiträumen, in denen solche Werbeaktionen durchgeführt werden, gestiegen ist - im Durchschnitt verdoppeln sich die Verkäufe über das Netzwerk. Das Abhalten dieser Art von Aktion wirkt sich auch auf die Qualität des Kundenservice aus - der Verkäufer bietet bereitwillig und mit Initiative Schuhpflegeprodukte an und ist bereit, detaillierte Ratschläge zur Schuhpflege zu geben, was die Kundenbindung zum Geschäft erhöht, so das Unternehmen.

Das Schuhnetzwerk "Alphabet" ist seit 1995 auf dem Markt und kooperiert mit großen russischen und ausländischen Schuhlieferanten.

Das Unternehmen Salrus ist seit mehr als 15 Jahren führend im Verkauf von Schuhpflegeprodukten. Es ist exklusiver Vertreter der Marken Salton und Tarrago auf dem russischen Markt sowie offizieller Distributor der deutschen Marke Salamander.

Die Schuhfirma Alphabet und der Schuhkosmetikanbieter Salrus führen weiterhin Incentive-Kampagnen für Verkäufer von Einzelhandelsketten durch. Zum fünften Mal in einer Partnerschaft ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co

Turnschuhe von Tiffany & Co x Der Nike Air Force 1 Low wird in einer markentypischen mintfarbenen Schmuckschatulle untergebracht, die in der Mitte mit dem charakteristischen „Komma“ von Nike verziert ist.
29.01.2023 346

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 305

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 398

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 493

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang