Rieker
Alphabet stimuliert Verkäufer
10.10.2012 3533

Alphabet stimuliert Verkäufer

Die Schuhfirma Alphabet und der Schuhkosmetikanbieter Salrus führen weiterhin Incentive-Kampagnen für Verkäufer von Einzelhandelsketten durch. Zum fünften Mal organisieren sie im Rahmen von Partnerschaften Veranstaltungen, um Verkäufer materiell zu motivieren.

Das Hauptziel solcher Kampagnen ist die Steigerung des Umsatzes von Schuhpflegeprodukten in Alphabet-Läden durch materielle Anreize für Einzelhandelsmitarbeiter auf der Grundlage der Handelsergebnisse. Auf Initiative des Lieferanten werden mindestens zehnmal im Jahr Incentive-Werbeaktionen für Marken von Schuhpflegeprodukten wie Salton, Tarrago usw. durchgeführt. Die Bedingungen für materielle Belohnungen für Werbeaktionen sind immer unterschiedlich: Manchmal zielen sie auf die persönliche Effizienz jedes Verkäufers ab, manchmal basiert die Berechnung auf dem Gesamtumsatzindikator speichern und zielt auf ein kollektives Ergebnis.

In naher Zukunft wird in den Geschäften der Alphabet-Kette, deren russischer Händler auch das Unternehmen Salrus ist, ein Verkaufswettbewerb für die Marke Salamander beginnen. Vom 1. November bis 31. Dezember erhält das Verkaufsteam für jede verkaufte Einheit Salamander-Kosmetik einen Anreiz von 10 Rubel. Der Mindestbetrag für die Prämie ist der Verkauf - mindestens 300 Einheiten während des Aktionszeitraums, und der Höchstbetrag für die Prämie ist nicht begrenzt. Der Preis wird zusammengefasst und am Ende der Aktion durch Geschenkgutscheine bekannter Netzwerkstrukturen ausgezahlt.

Das Unternehmen Alfavit stellt fest, dass die Anzahl der Verkäufe von Schuhpflegeprodukten in den Zeiträumen, in denen solche Werbeaktionen durchgeführt werden, gestiegen ist - im Durchschnitt verdoppeln sich die Verkäufe über das Netzwerk. Das Abhalten dieser Art von Aktion wirkt sich auch auf die Qualität des Kundenservice aus - der Verkäufer bietet bereitwillig und mit Initiative Schuhpflegeprodukte an und ist bereit, detaillierte Ratschläge zur Schuhpflege zu geben, was die Kundenbindung zum Geschäft erhöht, so das Unternehmen.

Das Schuhnetzwerk "Alphabet" ist seit 1995 auf dem Markt und kooperiert mit großen russischen und ausländischen Schuhlieferanten.

Das Unternehmen Salrus ist seit mehr als 15 Jahren führend im Verkauf von Schuhpflegeprodukten. Es ist exklusiver Vertreter der Marken Salton und Tarrago auf dem russischen Markt sowie offizieller Distributor der deutschen Marke Salamander.

Die Schuhfirma Alphabet und der Schuhkosmetikanbieter Salrus führen weiterhin Incentive-Kampagnen für Verkäufer von Einzelhandelsketten durch. Zum fünften Mal in einer Partnerschaft ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte Sandalen mit Quastenabsatz

Die spanische Luxusmarke Loewe hat den Look ihrer 1700 US-Dollar teuren Petal-Sandalen mit Quastenabsatz für ... aktualisiert.
04.10.2023 11

Birkenstock strebt eine IPO-Bewertung von 9,2 Milliarden US-Dollar an

Der deutsche Schuhkonzern Birkenstock geht mit einem Börsengangspreis von 9,2 Milliarden US-Dollar an die Börse.
04.10.2023 49

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 228

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 230

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 428
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang