Alphabet stimuliert Verkäufer
10.10.2012 3797

Alphabet stimuliert Verkäufer

Die Schuhfirma Alphabet und der Schuhkosmetikanbieter Salrus führen weiterhin Incentive-Kampagnen für Verkäufer von Einzelhandelsketten durch. Zum fünften Mal organisieren sie im Rahmen von Partnerschaften Veranstaltungen, um Verkäufer materiell zu motivieren.

Das Hauptziel solcher Kampagnen ist die Steigerung des Umsatzes von Schuhpflegeprodukten in Alphabet-Läden durch materielle Anreize für Einzelhandelsmitarbeiter auf der Grundlage der Handelsergebnisse. Auf Initiative des Lieferanten werden mindestens zehnmal im Jahr Incentive-Werbeaktionen für Marken von Schuhpflegeprodukten wie Salton, Tarrago usw. durchgeführt. Die Bedingungen für materielle Belohnungen für Werbeaktionen sind immer unterschiedlich: Manchmal zielen sie auf die persönliche Effizienz jedes Verkäufers ab, manchmal basiert die Berechnung auf dem Gesamtumsatzindikator speichern und zielt auf ein kollektives Ergebnis.

In naher Zukunft wird in den Geschäften der Alphabet-Kette, deren russischer Händler auch das Unternehmen Salrus ist, ein Verkaufswettbewerb für die Marke Salamander beginnen. Vom 1. November bis 31. Dezember erhält das Verkaufsteam für jede verkaufte Einheit Salamander-Kosmetik einen Anreiz von 10 Rubel. Der Mindestbetrag für die Prämie ist der Verkauf - mindestens 300 Einheiten während des Aktionszeitraums, und der Höchstbetrag für die Prämie ist nicht begrenzt. Der Preis wird zusammengefasst und am Ende der Aktion durch Geschenkgutscheine bekannter Netzwerkstrukturen ausgezahlt.

Das Unternehmen Alfavit stellt fest, dass die Anzahl der Verkäufe von Schuhpflegeprodukten in den Zeiträumen, in denen solche Werbeaktionen durchgeführt werden, gestiegen ist - im Durchschnitt verdoppeln sich die Verkäufe über das Netzwerk. Das Abhalten dieser Art von Aktion wirkt sich auch auf die Qualität des Kundenservice aus - der Verkäufer bietet bereitwillig und mit Initiative Schuhpflegeprodukte an und ist bereit, detaillierte Ratschläge zur Schuhpflege zu geben, was die Kundenbindung zum Geschäft erhöht, so das Unternehmen.

Das Schuhnetzwerk "Alphabet" ist seit 1995 auf dem Markt und kooperiert mit großen russischen und ausländischen Schuhlieferanten.

Das Unternehmen Salrus ist seit mehr als 15 Jahren führend im Verkauf von Schuhpflegeprodukten. Es ist exklusiver Vertreter der Marken Salton und Tarrago auf dem russischen Markt sowie offizieller Distributor der deutschen Marke Salamander.

Die Schuhfirma Alphabet und der Schuhkosmetikanbieter Salrus führen weiterhin Incentive-Kampagnen für Verkäufer von Einzelhandelsketten durch. Zum fünften Mal in einer Partnerschaft ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 239

Die USA verbieten das Tragen von Crocs in der Schule

In Dutzenden Schulen in einem Dutzend US-Bundesstaaten tritt ein Verbot von Crocs-Plastikclogs als Schulschuhe in Kraft. Obwohl es auf der Website der Marke sogar einen separaten Bereich für Crocs-Schuhe für die Schule gibt, alle mit den gleichen Clogs von …
01.11.2024 229

Das Einkaufszentrum „Europa“ wird in Lipezk neu formatiert

Im Sommer 2024 begann Lipezk mit einer umfassenden Neukonzeption des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Europa, eines der größten Einkaufs- und Unterhaltungszentren der Stadt mit einer Fläche von 60 Quadratmetern. m. Im Zuge der Sanierung ist eine Neuaufteilung der Einzelhandelsflächen geplant, um Platz für… zu schaffen.
01.11.2024 205

Unichel verkauft zwei seiner drei Produktionsanlagen

Die Tscheljabinsker Schuhholding „Unichel“ hat zwei ihrer Produktionsanlagen zum Verkauf angeboten – die Schuhfabrik „Unichel-Zlato“ in der Stadt Slatoust in der Region Tscheljabinsk und ein Unternehmen in Orenburg, berichtet das Stadtportal von Tscheljabinsk...
31.10.2024 278

Zwei Neuigkeiten aus der Welt der Hausschuhe und Filzschuhe.

In Russland hat die Filzschuhsaison begonnen. Die Schuhmarke Razumno hat ein Modell von Filzpantoffeln in ihr Sortiment aufgenommen. Die Pitre-Marke Snegi hat in Zusammenarbeit mit einem Animationsstudio ein Kinderhausschuhmodell herausgebracht…
31.10.2024 272
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang