ALFAVIT wird den Großhändlern 600 2012-Modelle für Frühjahr-Sommer-Schuhe präsentieren
26.09.2011 4577

ALFAVIT wird den Großhändlern 600 2012-Modelle für Frühjahr-Sommer-Schuhe präsentieren

Die Schuhfirma "ALFAVIT" wird dem Großhandelskäufer rund 600 Modelle der Saison Frühjahr-Sommer 2012 anbieten.

"Die eigene Marke von Damenschuhen, die seit 2007 in einer Menge hergestellt wurde, die ausschließlich für das Vertriebsnetz des Unternehmens berechnet wurde, hat bereits bei den Kunden an Bedeutung gewonnen und wird in dieser Saison für Großhandelspartner verfügbar sein", sagte das Unternehmen.

L. Chapurina, Leiter der analytischen Abteilung von ALFAVIT, sagte: „Jetzt können wir sagen, dass fast jedes Modell in der Kollektion zum„ Bestseller “wird.

„Das Sortiment wurde unter Berücksichtigung unserer 15-Jahreserfahrung im Schuheinzelhandel auf der Grundlage einer detaillierten Analyse der Verkaufsdynamik nach Jahren zusammengestellt, sodass die„ lauffähigsten “Modelle identifiziert wurden“, erklärte sie.

„Nachdem wir jedes Modell durch ein eigenes Netzwerk geschickt haben, in dem der Umsatz eines Geschäfts durchschnittlich das 5-fache des Umsatzes eines anderen Einzelhandelsnetzwerks beträgt, konnten wir unseren Partnern Empfehlungen geben“, betonte O. Petrovicheva, Leiter der Vertriebsabteilung des Unternehmens.

Als Testfall hat das Unternehmen etwa 20% seines eigenen Markenprodukts für den Großhandelsverkauf reserviert. „Wir schließen nicht die Möglichkeit von Risiken aus, die mit der Tatsache verbunden sind, dass die reservierte Menge möglicherweise knapp ist oder umgekehrt nicht verkauft wird“, sagt A. Sobolev, Leiter des ALFAVIT-Großhandelsunternehmens. Ihm zufolge wird das Unternehmen im Falle der unvollständigen Erfüllung des festgelegten Plans für Großhandelsverkäufe in der Lage sein, problemlos und problemlos über seine eigenen Filialen in allen Filialen zu verkaufen. In einer Situation mit einem Defizit wird es schwieriger, wenn die Option, Waren für den Großhandel aus dem Einzelhandel zu ziehen, nicht die wirtschaftlich rentabelste ist. „Derzeit entfällt ein Viertel des Absatzes von Damenschuhen des gesamten Netzwerks genau auf den Anteil unserer Eigenmarke“, erklärt A. Sobolev.

Darüber hinaus plant das Schuhunternehmen ALFAVIT unter den Bedingungen des harten Wettbewerbs als Bonus für Großhandelskunden auf der MOSSHOES-Ausstellung, das All-Inclusive-Produkt in Form einer breiten Palette von Dienstleistungen vorzustellen, von Softwareverkäufen bis zu Seminaren zur Verbesserung des Einzelhandels.

Schuhfirma "ALFAVIT" - ein Netzwerk von Mehrmarkengeschäften. Die Geschäfte bieten Schuhe von mehr als 200-t russischen und ausländischen Lieferanten an.

Die Schuhfirma "ALFAVIT" wird dem Großhandelskäufer rund 600 Modelle der Frühjahr-Sommer-Saison anbieten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Sportmaster verklagt Kari

Sportmaster verklagt Kari laut Informationen aus der Kartei des Schiedsgerichts wegen Verletzung exklusiver Markenrechte. Im März reichte die Sportartikelkette beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage über 1,3 Millionen Rubel ein. Die Anhörung…
11.07.2025 34

Fliegen Sie mit Euro Shoes

Fly, ein regelmäßiger Teilnehmer der Schuhausstellung Euro Shoes, bereitet sich darauf vor, auf der August-Ausstellung in Moskau neue Kollektionen seiner Marken zu präsentieren – das italienische W6YZ, die französische Laura Vita, die spanischen Pitas und…
11.07.2025 46

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 197

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 201

Die dritte Zusammenarbeit von Aquazzura und Mytheresa wurde veröffentlicht

Die italienische Luxusmarke Aquazzura und die Online-Plattform Mytheresa haben am 2. Juli ihre dritte Zusammenarbeit veröffentlicht. Die Aquazzura x Mytheresa-Kollektion umfasst sechs neue Stile mit skulpturalen Formen, luxuriösen Satin-Oberflächen und…
09.07.2025 258
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang