Schuhstar
ALFAVIT wird den Großhändlern 600 2012-Modelle für Frühjahr-Sommer-Schuhe präsentieren
26.09.2011 3068

ALFAVIT wird den Großhändlern 600 2012-Modelle für Frühjahr-Sommer-Schuhe präsentieren

Die Schuhfirma ALFAVIT bietet dem Großhandelskäufer 600-Modelle der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 an.

"Die eigene Marke von Damenschuhen, die seit 2007 in einer Menge hergestellt wurde, die ausschließlich für das Vertriebsnetz des Unternehmens berechnet wurde, hat bereits bei den Kunden an Bedeutung gewonnen und wird in dieser Saison für Großhandelspartner verfügbar sein", sagte das Unternehmen.

L. Chapurina, Leiter der analytischen Abteilung von ALFAVIT, sagte: „Jetzt können wir sagen, dass fast jedes Modell in der Kollektion zum„ Bestseller “wird.

„Das Sortiment wurde unter Berücksichtigung unserer 15-Jahreserfahrung im Schuheinzelhandel auf der Grundlage einer detaillierten Analyse der Verkaufsdynamik nach Jahren zusammengestellt, sodass die„ lauffähigsten “Modelle identifiziert wurden“, erklärte sie.

„Nachdem wir jedes Modell durch ein eigenes Netzwerk geschickt haben, in dem der Umsatz eines Geschäfts durchschnittlich das 5-fache des Umsatzes eines anderen Einzelhandelsnetzwerks beträgt, konnten wir unseren Partnern Empfehlungen geben“, betonte O. Petrovicheva, Leiter der Vertriebsabteilung des Unternehmens.

Als Testfall hat das Unternehmen etwa 20% seines eigenen Markenprodukts für den Großhandelsverkauf reserviert. „Wir schließen nicht die Möglichkeit von Risiken aus, die mit der Tatsache verbunden sind, dass die reservierte Menge möglicherweise knapp ist oder umgekehrt nicht verkauft wird“, sagt A. Sobolev, Leiter des ALFAVIT-Großhandelsunternehmens. Ihm zufolge wird das Unternehmen im Falle der unvollständigen Erfüllung des festgelegten Plans für Großhandelsverkäufe in der Lage sein, problemlos und problemlos über seine eigenen Filialen in allen Filialen zu verkaufen. In einer Situation mit einem Defizit wird es schwieriger, wenn die Option, Waren für den Großhandel aus dem Einzelhandel zu ziehen, nicht die wirtschaftlich rentabelste ist. „Derzeit entfällt ein Viertel des Absatzes von Damenschuhen des gesamten Netzwerks genau auf den Anteil unserer Eigenmarke“, erklärt A. Sobolev.

Darüber hinaus plant das Schuhunternehmen ALFAVIT unter den Bedingungen des harten Wettbewerbs als Bonus für Großhandelskunden auf der MOSSHOES-Ausstellung, das All-Inclusive-Produkt in Form einer breiten Palette von Dienstleistungen vorzustellen, von Softwareverkäufen bis zu Seminaren zur Verbesserung des Einzelhandels.

Schuhfirma "ALFAVIT" - ein Netzwerk von Mehrmarkengeschäften. Die Geschäfte bieten Schuhe von mehr als 200-t russischen und ausländischen Lieferanten an.

Die Schuhfirma ALFAVIT bietet dem Großhandelskäufer 600-Modelle der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 an.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

In Moskau fand eine Präsentation der High Safety-Schuhe und von Leon Krayfish statt

Die Präsentation der Kollektion neuer Sicherheitsschuhe, die in Zusammenarbeit zwischen High Safety und dem russischen Designer des Gründers der Schuhmarke NotMySize, Leon Krayfish, erstellt wurde, fand am Freitag in Moskau im NotMySize-Geschäft im Raum Khlebozavod statt.
28.09.2020 37

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 231

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 265

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 469

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 358
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang