Die Schuhfirma "ALFAVIT" wird dem Großhandelskäufer rund 600 Modelle der Saison Frühjahr-Sommer 2012 anbieten.
"Die eigene Marke von Damenschuhen, die seit 2007 in einer Menge hergestellt wurde, die ausschließlich für das Vertriebsnetz des Unternehmens berechnet wurde, hat bereits bei den Kunden an Bedeutung gewonnen und wird in dieser Saison für Großhandelspartner verfügbar sein", sagte das Unternehmen.
L. Chapurina, Leiter der analytischen Abteilung von ALFAVIT, sagte: „Jetzt können wir sagen, dass fast jedes Modell in der Kollektion zum„ Bestseller “wird.
„Das Sortiment wurde unter Berücksichtigung unserer 15-Jahreserfahrung im Schuheinzelhandel auf der Grundlage einer detaillierten Analyse der Verkaufsdynamik nach Jahren zusammengestellt, sodass die„ lauffähigsten “Modelle identifiziert wurden“, erklärte sie.
„Nachdem wir jedes Modell durch ein eigenes Netzwerk geschickt haben, in dem der Umsatz eines Geschäfts durchschnittlich das 5-fache des Umsatzes eines anderen Einzelhandelsnetzwerks beträgt, konnten wir unseren Partnern Empfehlungen geben“, betonte O. Petrovicheva, Leiter der Vertriebsabteilung des Unternehmens.
Als Testfall hat das Unternehmen etwa 20% seines eigenen Markenprodukts für den Großhandelsverkauf reserviert. „Wir schließen nicht die Möglichkeit von Risiken aus, die mit der Tatsache verbunden sind, dass die reservierte Menge möglicherweise knapp ist oder umgekehrt nicht verkauft wird“, sagt A. Sobolev, Leiter des ALFAVIT-Großhandelsunternehmens. Ihm zufolge wird das Unternehmen im Falle der unvollständigen Erfüllung des festgelegten Plans für Großhandelsverkäufe in der Lage sein, problemlos und problemlos über seine eigenen Filialen in allen Filialen zu verkaufen. In einer Situation mit einem Defizit wird es schwieriger, wenn die Option, Waren für den Großhandel aus dem Einzelhandel zu ziehen, nicht die wirtschaftlich rentabelste ist. „Derzeit entfällt ein Viertel des Absatzes von Damenschuhen des gesamten Netzwerks genau auf den Anteil unserer Eigenmarke“, erklärt A. Sobolev.
Darüber hinaus plant das Schuhunternehmen ALFAVIT unter den Bedingungen des harten Wettbewerbs als Bonus für Großhandelskunden auf der MOSSHOES-Ausstellung, das All-Inclusive-Produkt in Form einer breiten Palette von Dienstleistungen vorzustellen, von Softwareverkäufen bis zu Seminaren zur Verbesserung des Einzelhandels.
Schuhfirma "ALFAVIT" - ein Netzwerk von Mehrmarkengeschäften. Die Geschäfte bieten Schuhe von mehr als 200-t russischen und ausländischen Lieferanten an.
Bewertung |