Soho
ALFAVIT hilft Kindern
15.05.2012 2235

ALFAVIT hilft Kindern

Die Schuhkette "ALFAVIT" aus der Region Moskau kündigt den Start einer gemeinnützigen Kampagne für Kunden "Der Weg zum Herzen der Kinder durch" ALFAVIT "an. Die Aktion hat eine soziale Ausrichtung und ist zeitlich auf die Vorbereitungsarbeiten für die Organisation eines traditionellen Feiertags für die Kinder des gesponserten Waisenhauses "Horizon" in der Stadt Zheleznodorozhny in der Nähe von Moskau am Vorabend des Kindertags abgestimmt.

Während des Aktionszeitraums vom 14. bis 27. Mai können sie beim Kauf einiger Paar Schuhe in den ALFAVIT-Geschäften in Balashikha und Zheleznodorozhny Geld spenden, um Geschenke für Kinder zu kaufen und einen Ausflug ins Museum zu organisieren. Mit jedem Kauf eines Paares Schuhe, die für die Aktion bereitgestellt werden, gehen 100 Rubel an einen Wohltätigkeitsfonds für eine Kinderparty. An der Aktion nehmen 7 Filialisten teil, denen jeweils etwa 70-80 Schuhmodelle zugewiesen werden. Modelle der derzeit am meisten im Verkauf befindlichen - Sommergruppen von Kindern, Frauen und Männern - nehmen an der Aktion teil, daher kann die Aktion nicht als anregend bezeichnet werden. „Wir bieten unseren Kunden keine nicht saisonalen Modelle unter dem Vorwand einer Aktion an. Das Sommersegment wurde speziell ausgewählt, damit der Käufer genau das kaufen kann, was er jetzt benötigt, sowohl zu seinem eigenen Vorteil als auch durch materielle Unterstützung bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ", sagte Ekaterina Ivanova, Marketing-Spezialistin des Unternehmens.

Der Käufer kann auch direkt Geld spenden, ohne Schuhe zu kaufen: „An den Kassen aller Geschäfte der Kette gibt es spezielle Geldwürfel, über die jeder seine finanzielle Unterstützung leisten kann“, sagt Ekaterina Trishankova, eine freiwillige Mitarbeiterin des Unternehmens.

Seit 2001 veranstaltet das Netzwerk verschiedene Wohltätigkeitsveranstaltungen, und seit 2004 ist das Format von Treffen mit Kindern aus dem Waisenhaus „Horizon“ traditionell geworden. Zum ersten Mal versuchte die Schuhkette ALFAVIT im Dezember 2011, am Vorabend der Organisation eines Neujahrsurlaubs für Kinder, die Methode zu gewinnen, um Käufer zu gewinnen, um die informelle "Käufer-Verkäufer" -Verbindung zusätzlich zu stärken. Die Wohltätigkeitsveranstaltung fand auch in den Städten Zheleznodorozhny und Balashikha statt (in geringer Entfernung vom territorialen Standort des Tierheims „Horizon“). Mehr als dreihundert Menschen antworteten auf die Bitte, neues Spielzeug als Geschenk für Kinder im Austausch gegen die Goldrabattkarte der Kette zu sammeln.

123.JPGIGRA.JPGVSE.JPG
Das Moskauer Schuh-Netzwerk ALFAVIT gibt den Start einer Wohltätigkeitskampagne für Kunden "Der Weg zum Herzen der Kinder durch ALFAVIT" bekannt. Die Aktion ist sozial ausgerichtet und engagiert sich für ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Istanbul ist Gastgeber der 67. Aymod International Footwear Fair

Die weltweit zweitgrößte internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Aymod findet vom 28. September bis 1. Oktober 2022 in Istanbul statt. 67 Unternehmen nehmen an der 428. Sitzung der Aymod teil. Rund 7000 haben sich bereits zur Messe angemeldet…
30.09.2022 169

Wildberries zahlt Unternehmern einen Bonus für das Auftragswachstum

Der russische Online-Händler Wildberries führt ein Preisdämpfungsprogramm durch, bei dem Unternehmer, die ihre Produkte auf der Online-Plattform anbieten und Rabatte auf ihre Produkte gewähren, finanzielle Unterstützung erhalten…
29.09.2022 261

Bis Ende des Jahres werden mehr als 300 m² m von Lagern

Laut Nikoliers wurde in St. Petersburg seit Anfang des Jahres eine Bauleistung von 146 qm fertiggestellt. m Lager. Entgegen den Erwartungen setzen Entwickler weiterhin Projekte um und starten den Bau von zuvor angekündigten Komplexen. Durch…
29.09.2022 251

Mexiko steigert Schuhexporte inmitten des Handelskriegs zwischen den USA und China

Nach den Ergebnissen des Jahres kann das Wachstum der Schuhexporte in Mexiko mehr als 50 % betragen und bis Ende 2002 das Volumen von 32 Millionen auf 35 Millionen Paar erreichen. Diese Prognose wurde vom Präsidenten der Kammer der Schuhindustrie von Guanajuato (CICEG) Alfredo abgegeben ...
29.09.2022 852

Dior präsentierte auf der Paris Fashion Week "hohe" Riemchensandalen

Blumendruck und eine endlose Anzahl von Schienbeinriemen sind der neue Stil von Dior-Schuhen, der in der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2023 der Marke auf der Paris Fashion Week präsentiert wird. Riemchensandalen kommen mit feinmaschigen Kniestrümpfen in Schwarz und…
28.09.2022 402
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang