Rieker
ALFAVIT hilft Kindern
15.05.2012 2347

ALFAVIT hilft Kindern

Die Schuhkette "ALFAVIT" aus der Region Moskau kündigt den Start einer gemeinnützigen Kampagne für Kunden "Der Weg zum Herzen der Kinder durch" ALFAVIT "an. Die Aktion hat eine soziale Ausrichtung und ist zeitlich auf die Vorbereitungsarbeiten für die Organisation eines traditionellen Feiertags für die Kinder des gesponserten Waisenhauses "Horizon" in der Stadt Zheleznodorozhny in der Nähe von Moskau am Vorabend des Kindertags abgestimmt.

Während des Aktionszeitraums vom 14. bis 27. Mai können sie beim Kauf einiger Paar Schuhe in den ALFAVIT-Geschäften in Balashikha und Zheleznodorozhny Geld spenden, um Geschenke für Kinder zu kaufen und einen Ausflug ins Museum zu organisieren. Mit jedem Kauf eines Paares Schuhe, die für die Aktion bereitgestellt werden, gehen 100 Rubel an einen Wohltätigkeitsfonds für eine Kinderparty. An der Aktion nehmen 7 Filialisten teil, denen jeweils etwa 70-80 Schuhmodelle zugewiesen werden. Modelle der derzeit am meisten im Verkauf befindlichen - Sommergruppen von Kindern, Frauen und Männern - nehmen an der Aktion teil, daher kann die Aktion nicht als anregend bezeichnet werden. „Wir bieten unseren Kunden keine nicht saisonalen Modelle unter dem Vorwand einer Aktion an. Das Sommersegment wurde speziell ausgewählt, damit der Käufer genau das kaufen kann, was er jetzt benötigt, sowohl zu seinem eigenen Vorteil als auch durch materielle Unterstützung bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ", sagte Ekaterina Ivanova, Marketing-Spezialistin des Unternehmens.

Der Käufer kann auch direkt Geld spenden, ohne Schuhe zu kaufen: „An den Kassen aller Geschäfte der Kette gibt es spezielle Geldwürfel, über die jeder seine finanzielle Unterstützung leisten kann“, sagt Ekaterina Trishankova, eine freiwillige Mitarbeiterin des Unternehmens.

Seit 2001 veranstaltet das Netzwerk verschiedene Wohltätigkeitsveranstaltungen, und seit 2004 ist das Format von Treffen mit Kindern aus dem Waisenhaus „Horizon“ traditionell geworden. Zum ersten Mal versuchte die Schuhkette ALFAVIT im Dezember 2011, am Vorabend der Organisation eines Neujahrsurlaubs für Kinder, die Methode zu gewinnen, um Käufer zu gewinnen, um die informelle "Käufer-Verkäufer" -Verbindung zusätzlich zu stärken. Die Wohltätigkeitsveranstaltung fand auch in den Städten Zheleznodorozhny und Balashikha statt (in geringer Entfernung vom territorialen Standort des Tierheims „Horizon“). Mehr als dreihundert Menschen antworteten auf die Bitte, neues Spielzeug als Geschenk für Kinder im Austausch gegen die Goldrabattkarte der Kette zu sammeln.

123.JPGIGRA.JPGVSE.JPG
Das Moskauer Schuh-Netzwerk ALFAVIT gibt den Start einer Wohltätigkeitskampagne für Kunden "Der Weg zum Herzen der Kinder durch ALFAVIT" bekannt. Die Aktion ist sozial ausgerichtet und engagiert sich für ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Sabato de Sarno zum neuen Kreativdirektor von Gucci ernannt

Die französische Luxusholding Kering Group hat einen neuen Kreativdirektor der Marke Gucci vorgestellt. Es war der 39-jährige italienische Designer Sabato De Sarno, der derzeit als Direktor für Herren- und Damenmode ...
30.01.2023 17

Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co

Turnschuhe von Tiffany & Co x Der Nike Air Force 1 Low wird in einer markentypischen mintfarbenen Schmuckschatulle untergebracht, die in der Mitte mit dem charakteristischen „Komma“ von Nike verziert ist.
29.01.2023 378

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 307

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 399

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 494
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang