ALFAVIT hilft Kindern
15.05.2012 2769

ALFAVIT hilft Kindern

Die Schuhkette "ALFAVIT" aus der Region Moskau kündigt den Start einer gemeinnützigen Kampagne für Kunden "Der Weg zum Herzen der Kinder durch" ALFAVIT "an. Die Aktion hat eine soziale Ausrichtung und ist zeitlich auf die Vorbereitungsarbeiten für die Organisation eines traditionellen Feiertags für die Kinder des gesponserten Waisenhauses "Horizon" in der Stadt Zheleznodorozhny in der Nähe von Moskau am Vorabend des Kindertags abgestimmt.

Während des Aktionszeitraums vom 14. bis 27. Mai können sie beim Kauf einiger Paar Schuhe in den ALFAVIT-Geschäften in Balashikha und Zheleznodorozhny Geld spenden, um Geschenke für Kinder zu kaufen und einen Ausflug ins Museum zu organisieren. Mit jedem Kauf eines Paares Schuhe, die für die Aktion bereitgestellt werden, gehen 100 Rubel an einen Wohltätigkeitsfonds für eine Kinderparty. An der Aktion nehmen 7 Filialisten teil, denen jeweils etwa 70-80 Schuhmodelle zugewiesen werden. Modelle der derzeit am meisten im Verkauf befindlichen - Sommergruppen von Kindern, Frauen und Männern - nehmen an der Aktion teil, daher kann die Aktion nicht als anregend bezeichnet werden. „Wir bieten unseren Kunden keine nicht saisonalen Modelle unter dem Vorwand einer Aktion an. Das Sommersegment wurde speziell ausgewählt, damit der Käufer genau das kaufen kann, was er jetzt benötigt, sowohl zu seinem eigenen Vorteil als auch durch materielle Unterstützung bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ", sagte Ekaterina Ivanova, Marketing-Spezialistin des Unternehmens.

Der Käufer kann auch direkt Geld spenden, ohne Schuhe zu kaufen: „An den Kassen aller Geschäfte der Kette gibt es spezielle Geldwürfel, über die jeder seine finanzielle Unterstützung leisten kann“, sagt Ekaterina Trishankova, eine freiwillige Mitarbeiterin des Unternehmens.

Seit 2001 veranstaltet das Netzwerk verschiedene Wohltätigkeitsveranstaltungen, und seit 2004 ist das Format von Treffen mit Kindern aus dem Waisenhaus „Horizon“ traditionell geworden. Zum ersten Mal versuchte die Schuhkette ALFAVIT im Dezember 2011, am Vorabend der Organisation eines Neujahrsurlaubs für Kinder, die Methode zu gewinnen, um Käufer zu gewinnen, um die informelle "Käufer-Verkäufer" -Verbindung zusätzlich zu stärken. Die Wohltätigkeitsveranstaltung fand auch in den Städten Zheleznodorozhny und Balashikha statt (in geringer Entfernung vom territorialen Standort des Tierheims „Horizon“). Mehr als dreihundert Menschen antworteten auf die Bitte, neues Spielzeug als Geschenk für Kinder im Austausch gegen die Goldrabattkarte der Kette zu sammeln.

123.JPGIGRA.JPGVSE.JPG
Das Moskauer Schuh-Netzwerk ALFAVIT gibt den Start einer Wohltätigkeitskampagne für Kunden "Der Weg zum Herzen der Kinder durch ALFAVIT" bekannt. Die Aktion ist sozial ausgerichtet und engagiert sich für ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

MICAM in Mailand präsentiert Kollektionen Tausender Schuh- und Accessoiresmarken

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires MICAM findet vom 15. bis 17. September in Mailand im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho statt. Die Zahl der auf der Ausstellung ausstellenden Marken beläuft sich auf fast tausend, davon sind 475 italienische und 457 internationale Marken.
12.09.2024 62

Golden Goose verzeichnete im ersten Halbjahr ein Umsatzwachstum

Der Umsatz des italienischen Luxus-Sneaker-Herstellers Golden Goose erreichte im ersten Halbjahr 2024 307 Millionen Euro, ein Plus von 12 % im Vergleich zum Vorjahr. Das Umsatzwachstum wird durch gute... angetrieben.
11.09.2024 103

Haider Ackermann wird neuer Kreativdirektor von Tom Ford

Haider Ackermann wird Peter Hawkings als Kreativdirektor des Modehauses Tom Ford ersetzen. Das bedeute, dass Tom Ford Chanel zu seinem Kreativdirektor gewählt habe, scherzen die Herausgeber von laconceria.it. - Karl Lagerfeld,...
10.09.2024 1108

Aquazzura veröffentlichte eine Zusammenarbeit mit Alex Riviere

Die italienische Luxusschuhmarke Aquazzura präsentiert eine neue Kollektion, die vom Gespräch zwischen dem Designer und Markengründer Edgaro Osorio und der Fashionista, Schönheits- und Geschäftsfrau Alex inspiriert ist…
10.09.2024 1151

Proenza Schouler x Sorel präsentierte eine neue Zusammenarbeit

Die amerikanische Designer-Schuh- und Accessoire-Marke Proenza Schouler eröffnete am 4. September die New York Fashion Week. Zusammen mit der Frühjahrskollektion 25 präsentierte die Marke auf dem Laufsteg der Woche eine Zusammenarbeit mit einer kanadischen Marke für isolierte und wetterfeste Schuhe ...
10.09.2024 1124
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang