Rieker
ALFAVIT hilft Kindern
15.05.2012 1994

ALFAVIT hilft Kindern

Die Schuhkette "ALFAVIT" aus der Region Moskau kündigt den Start einer gemeinnützigen Kampagne für Kunden "Der Weg zum Herzen der Kinder durch" ALFAVIT "an. Die Aktion hat eine soziale Ausrichtung und ist zeitlich auf die Vorbereitungsarbeiten für die Organisation eines traditionellen Feiertags für die Kinder des gesponserten Waisenhauses "Horizon" in der Stadt Zheleznodorozhny in der Nähe von Moskau am Vorabend des Kindertags abgestimmt.

Während des Aktionszeitraums vom 14. bis 27. Mai können sie beim Kauf einiger Paar Schuhe in den ALFAVIT-Geschäften in Balashikha und Zheleznodorozhny Geld spenden, um Geschenke für Kinder zu kaufen und einen Ausflug ins Museum zu organisieren. Mit jedem Kauf eines Paares Schuhe, die für die Aktion bereitgestellt werden, gehen 100 Rubel an einen Wohltätigkeitsfonds für eine Kinderparty. An der Aktion nehmen 7 Filialisten teil, denen jeweils etwa 70-80 Schuhmodelle zugewiesen werden. Modelle der derzeit am meisten im Verkauf befindlichen - Sommergruppen von Kindern, Frauen und Männern - nehmen an der Aktion teil, daher kann die Aktion nicht als anregend bezeichnet werden. „Wir bieten unseren Kunden keine nicht saisonalen Modelle unter dem Vorwand einer Aktion an. Das Sommersegment wurde speziell ausgewählt, damit der Käufer genau das kaufen kann, was er jetzt benötigt, sowohl zu seinem eigenen Vorteil als auch durch materielle Unterstützung bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ", sagte Ekaterina Ivanova, Marketing-Spezialistin des Unternehmens.

Der Käufer kann auch direkt Geld spenden, ohne Schuhe zu kaufen: „An den Kassen aller Geschäfte der Kette gibt es spezielle Geldwürfel, über die jeder seine finanzielle Unterstützung leisten kann“, sagt Ekaterina Trishankova, eine freiwillige Mitarbeiterin des Unternehmens.

Seit 2001 veranstaltet das Netzwerk verschiedene Wohltätigkeitsveranstaltungen, und seit 2004 ist das Format von Treffen mit Kindern aus dem Waisenhaus „Horizon“ traditionell geworden. Zum ersten Mal versuchte die Schuhkette ALFAVIT im Dezember 2011, am Vorabend der Organisation eines Neujahrsurlaubs für Kinder, die Methode zu gewinnen, um Käufer zu gewinnen, um die informelle "Käufer-Verkäufer" -Verbindung zusätzlich zu stärken. Die Wohltätigkeitsveranstaltung fand auch in den Städten Zheleznodorozhny und Balashikha statt (in geringer Entfernung vom territorialen Standort des Tierheims „Horizon“). Mehr als dreihundert Menschen antworteten auf die Bitte, neues Spielzeug als Geschenk für Kinder im Austausch gegen die Goldrabattkarte der Kette zu sammeln.

123.JPGIGRA.JPGVSE.JPG
Das Moskauer Schuh-Netzwerk ALFAVIT gibt den Start einer Wohltätigkeitskampagne für Kunden "Der Weg zum Herzen der Kinder durch ALFAVIT" bekannt. Die Aktion ist sozial ausgerichtet und engagiert sich für ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

COVID-19-Ausbruch in Vietnam könnte Schuhexporte beeinträchtigen

Strenge Isolationsmaßnahmen zur Eindämmung des COVID-19-Ausbruchs in Vietnam drohen in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 zu einem Rückgang der Schuhexporte zu führen. Unternehmen wie Nike sehen sich bereits mit Unterbrechungen der Lieferkette konfrontiert, schreibt ...
04.08.2021 108

Zalando baut seine Aktivitäten in Osteuropa weiter aus

Deutschlands größte Online-Plattform für den Verkauf von Schuhen, Bekleidung und Modeaccessoires Zalando expandiert weiter in osteuropäische Märkte. Nachdem das Unternehmen Anfang des Jahres die Märkte Litauen, Slowakei und Slowenien erschlossen hat, ...
04.08.2021 94

Crocs kooperiert mit der chinesischen Marke Sankuanz

Crocs hat mit der chinesischen Modemarke Sankuanz, die regelmäßig auf den Fashion Weeks vertreten ist, zusammengearbeitet, um eine Kollektion von drei einzigartigen Stücken auf den Markt zu bringen. Es wurde im Konzept von Shoes for Shoes von ...
04.08.2021 103

Im ersten Halbjahr 2021 stieg die Zahl der Käufe im traditionellen Einzelhandel um 69 %

Laut Analysten der Russian Standard Bank, die die Kaufaktivitäten für Karten aller Banken in ihrem Acquiring-Netzwerk analysiert haben, stieg die Zahl der Käufe im traditionellen Einzelhandel bis Ende des ersten Halbjahres 2021 um ...
03.08.2021 341

Ara Shoes ändert das Image und wählt den Sport

Die deutsche Komfortschuhmarke Ara Shoes hat im vergangenen Jahr mit einer neuen Linie sportlicher Schuhe eine bahnbrechende Designwende vollzogen. Die neue Energystep-Linie zeichnet sich durch leuchtende Farben aus, sie konzentriert sich auf mehr ...
03.08.2021 408
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang