Die Schuhkette "ALFAVIT" aus der Region Moskau kündigt den Start einer gemeinnützigen Kampagne für Kunden "Der Weg zum Herzen der Kinder durch" ALFAVIT "an. Die Aktion hat eine soziale Ausrichtung und ist zeitlich auf die Vorbereitungsarbeiten für die Organisation eines traditionellen Feiertags für die Kinder des gesponserten Waisenhauses "Horizon" in der Stadt Zheleznodorozhny in der Nähe von Moskau am Vorabend des Kindertags abgestimmt.
Während des Aktionszeitraums vom 14. bis 27. Mai können sie beim Kauf einiger Paar Schuhe in den ALFAVIT-Geschäften in Balashikha und Zheleznodorozhny Geld spenden, um Geschenke für Kinder zu kaufen und einen Ausflug ins Museum zu organisieren. Mit jedem Kauf eines Paares Schuhe, die für die Aktion bereitgestellt werden, gehen 100 Rubel an einen Wohltätigkeitsfonds für eine Kinderparty. An der Aktion nehmen 7 Filialisten teil, denen jeweils etwa 70-80 Schuhmodelle zugewiesen werden. Modelle der derzeit am meisten im Verkauf befindlichen - Sommergruppen von Kindern, Frauen und Männern - nehmen an der Aktion teil, daher kann die Aktion nicht als anregend bezeichnet werden. „Wir bieten unseren Kunden keine nicht saisonalen Modelle unter dem Vorwand einer Aktion an. Das Sommersegment wurde speziell ausgewählt, damit der Käufer genau das kaufen kann, was er jetzt benötigt, sowohl zu seinem eigenen Vorteil als auch durch materielle Unterstützung bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ", sagte Ekaterina Ivanova, Marketing-Spezialistin des Unternehmens.
Der Käufer kann auch direkt Geld spenden, ohne Schuhe zu kaufen: „An den Kassen aller Geschäfte der Kette gibt es spezielle Geldwürfel, über die jeder seine finanzielle Unterstützung leisten kann“, sagt Ekaterina Trishankova, eine freiwillige Mitarbeiterin des Unternehmens.
Seit 2001 veranstaltet das Netzwerk verschiedene Wohltätigkeitsveranstaltungen, und seit 2004 ist das Format von Treffen mit Kindern aus dem Waisenhaus „Horizon“ traditionell geworden. Zum ersten Mal versuchte die Schuhkette ALFAVIT im Dezember 2011, am Vorabend der Organisation eines Neujahrsurlaubs für Kinder, die Methode zu gewinnen, um Käufer zu gewinnen, um die informelle "Käufer-Verkäufer" -Verbindung zusätzlich zu stärken. Die Wohltätigkeitsveranstaltung fand auch in den Städten Zheleznodorozhny und Balashikha statt (in geringer Entfernung vom territorialen Standort des Tierheims „Horizon“). Mehr als dreihundert Menschen antworteten auf die Bitte, neues Spielzeug als Geschenk für Kinder im Austausch gegen die Goldrabattkarte der Kette zu sammeln.
Bewertung |