Alphabet beginnt Expansion in die zentrale Region Russlands
18.01.201136872011-01-18
Alphabet beginnt Expansion in die zentrale Region Russlands
In diesem Jahr wird die in der Region Moskau tätige Einzelhandelskette der Schuhgeschäfte "Alphabet" den Absatz von Schuhen unter ihrer eigenen Marke verdoppeln und in den Markt der Zentralregion Russlands eintreten. Dies wurde dem Retailer.Ru-Portal von der Leiterin der Entwicklungsabteilung des Einzelhändlers Ekaterina Trishankova gemeldet. Im Jahr 2011 wird das Einzelhandelsnetz mit 12 bis 15 neuen Einzelhandelsgeschäften ergänzt, die sich nicht nur in Moskau und der Region Moskau, sondern auch in anderen Städten der Zentralregion Russlands befinden. Die Einzelhandelskette "Alphabet" umfasst 36 Filialen, von denen 10 im Jahr 2010 eröffnet wurden. Die meisten Geschäfte der Kette arbeiten im Straßeneinzelhandelsformat oder als Pavillon in kleinen Einkaufszentren. Die Fläche eines Geschäfts des Handelsnetzes beträgt 200-600 Quadratmeter.
In diesem Jahr wird die in der Region Moskau tätige Einzelhandelskette der Schuhgeschäfte "Alphabet" den Absatz von Schuhen unter ihrer eigenen Marke verdoppeln und in den Markt der Zentralregion eintreten ...
Die amerikanische Designer-Schuh- und Accessoire-Marke Proenza Schouler eröffnete am 4. September die New York Fashion Week. Zusammen mit der Frühjahrskollektion 25 präsentierte die Marke auf dem Laufsteg der Woche eine Zusammenarbeit mit einer kanadischen Marke für isolierte und wetterfeste Schuhe ...
Die Leopardenmuster-Kollektion der französischen Luxusschuh- und Accessoires-Marke Christian Louboutin wurde exklusiv für den Verkauf in der Kaufhauskette Neiman Markus entwickelt und richtet sich an amerikanische Fans...
Das amerikanische Unternehmen Tapestry, zu dem die Marken Coach, Kate Spade und Stuart Weitzman gehören, ist ein wichtiger Akteur auf dem globalen Modemarkt und wollte sein Markenportfolio durch die Übernahme der Capri Holding um die Marken Michael Kors, Versace und Jimmy erweitern.
Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...