Alphabet beginnt Expansion in die zentrale Region Russlands
18.01.2011 3848

Alphabet beginnt Expansion in die zentrale Region Russlands

In diesem Jahr wird die in der Region Moskau tätige Einzelhandelskette der Schuhgeschäfte "Alphabet" den Absatz von Schuhen unter ihrer eigenen Marke verdoppeln und in den Markt der Zentralregion Russlands eintreten. Dies wurde dem Retailer.Ru-Portal von der Leiterin der Entwicklungsabteilung des Einzelhändlers Ekaterina Trishankova gemeldet. Im Jahr 2011 wird das Einzelhandelsnetz mit 12 bis 15 neuen Einzelhandelsgeschäften ergänzt, die sich nicht nur in Moskau und der Region Moskau, sondern auch in anderen Städten der Zentralregion Russlands befinden. Die Einzelhandelskette "Alphabet" umfasst 36 Filialen, von denen 10 im Jahr 2010 eröffnet wurden. Die meisten Geschäfte der Kette arbeiten im Straßeneinzelhandelsformat oder als Pavillon in kleinen Einkaufszentren. Die Fläche eines Geschäfts des Handelsnetzes beträgt 200-600 Quadratmeter.
In diesem Jahr wird die in der Region Moskau tätige Einzelhandelskette der Schuhgeschäfte "Alphabet" den Absatz von Schuhen unter ihrer eigenen Marke verdoppeln und in den Markt der Zentralregion eintreten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 163

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 260

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 237

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang