Alphabet beginnt Expansion in die zentrale Region Russlands
18.01.2011 3570

Alphabet beginnt Expansion in die zentrale Region Russlands

In diesem Jahr wird die in der Region Moskau tätige Einzelhandelskette der Schuhgeschäfte "Alphabet" den Absatz von Schuhen unter ihrer eigenen Marke verdoppeln und in den Markt der Zentralregion Russlands eintreten. Dies wurde dem Retailer.Ru-Portal von der Leiterin der Entwicklungsabteilung des Einzelhändlers Ekaterina Trishankova gemeldet. Im Jahr 2011 wird das Einzelhandelsnetz mit 12 bis 15 neuen Einzelhandelsgeschäften ergänzt, die sich nicht nur in Moskau und der Region Moskau, sondern auch in anderen Städten der Zentralregion Russlands befinden. Die Einzelhandelskette "Alphabet" umfasst 36 Filialen, von denen 10 im Jahr 2010 eröffnet wurden. Die meisten Geschäfte der Kette arbeiten im Straßeneinzelhandelsformat oder als Pavillon in kleinen Einkaufszentren. Die Fläche eines Geschäfts des Handelsnetzes beträgt 200-600 Quadratmeter.
In diesem Jahr wird die in der Region Moskau tätige Einzelhandelskette der Schuhgeschäfte "Alphabet" den Absatz von Schuhen unter ihrer eigenen Marke verdoppeln und in den Markt der Zentralregion eintreten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 36

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 132

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 140

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 238

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 216
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang