Alphabet beginnt Expansion in die zentrale Region Russlands
18.01.201138482011-01-18
Alphabet beginnt Expansion in die zentrale Region Russlands
In diesem Jahr wird die in der Region Moskau tätige Einzelhandelskette der Schuhgeschäfte "Alphabet" den Absatz von Schuhen unter ihrer eigenen Marke verdoppeln und in den Markt der Zentralregion Russlands eintreten. Dies wurde dem Retailer.Ru-Portal von der Leiterin der Entwicklungsabteilung des Einzelhändlers Ekaterina Trishankova gemeldet. Im Jahr 2011 wird das Einzelhandelsnetz mit 12 bis 15 neuen Einzelhandelsgeschäften ergänzt, die sich nicht nur in Moskau und der Region Moskau, sondern auch in anderen Städten der Zentralregion Russlands befinden. Die Einzelhandelskette "Alphabet" umfasst 36 Filialen, von denen 10 im Jahr 2010 eröffnet wurden. Die meisten Geschäfte der Kette arbeiten im Straßeneinzelhandelsformat oder als Pavillon in kleinen Einkaufszentren. Die Fläche eines Geschäfts des Handelsnetzes beträgt 200-600 Quadratmeter.
In diesem Jahr wird die in der Region Moskau tätige Einzelhandelskette der Schuhgeschäfte "Alphabet" den Absatz von Schuhen unter ihrer eigenen Marke verdoppeln und in den Markt der Zentralregion eintreten ...
Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …