Alexander Wang schnitt die Ferse für das Logo Alexander Wang
12.10.2020 2462

Alexander Wang schnitt die Ferse für das Logo

Der Logomania-Trend zwingt Modemarken dazu, wirklich mutig zu sein. Der amerikanische Designer Alexander Wang ging weiter als jeder andere, indem er exklusiv für das auf der Metallplatte eingravierte Firmenlogo eine spezielle Nische im Absatz des Chelsea-Modells für Frauen schuf.

Alexander Wang Alexander Wang

Es stellte sich als spektakulär und in der Tat unvergesslich heraus.

"Machen Sie Ihren Ausgang so effektiv wie Ihren Eingang" (Machen Sie Ihren Ausgang so unvergesslich wie Ihren Eingang) - dieser Satz begleitet die Fotos der Neuheit, die in den sozialen Netzwerken von Alexander Wang veröffentlicht wurden.

Der Logomania-Trend zwingt Modemarken dazu, wirklich mutig zu sein. Der amerikanische Designer Alexander Wang ging dabei am weitesten und schuf ein besonderes ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 128

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 136

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 234

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 212

Eine Zusammenarbeit zwischen St.Friday Socks und der Konstantin Khabensky Foundation wurde veröffentlicht

Die St. Petersburger Marke für Designersocken und -accessoires St.Friday Socks hat gemeinsam mit der Konstantin Khabensky Charitable Foundation eine Sockenkollektion zur Unterstützung von Kindern und jungen Erwachsenen mit Tumoren herausgebracht.
14.04.2024 218
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang