Der weltweit führende Anbieter von Modeschuhen und Accessoires Aldo, einer der weltweit führenden Einzelhändler, hat ein Werbediptychon mit dem Titel „Inspiration ist überall“ vorbereitet – zwei nebeneinander liegende, komplementäre Bilder. Einerseits eine Produktfotografie, eine abstrakte Illustration von Aldos Inspirationsquelle. Zum anderen gibt es ein Porträt, das verschiedene interessante Charaktere darstellt. Gemeinsam sprechen sie über verschiedenste Inspirationsquellen – von abstrakt bis real – und stellen die aktuellen Aldo-Trends für die Frühjahr-Sommer-Saison 2016 vor. Als Gesichter wurden Designer und Models, Filmstars, Künstler und Blogger ausgewählt der Werbekampagne und demonstrierten ihren eigenen Stil und kreativen Ausdruck.
Denken Sie daran, dass das Aldo Group-Netzwerk über mehr als 2000 Geschäfte in 98 Ländern verfügt, in denen es Modekollektionen für Käufer mit unterschiedlichem Einkommen präsentiert.
Bewertung |