Aldo engagierte sich gemeinsam mit dem sozialen Netzwerk VFiles im Kampf gegen AIDS. Im Rahmen der neuen Wohltätigkeitskampagne #FriendsFight, die darauf abzielt, Spenden zu sammeln und das Bewusstsein für die Krankheit zu schärfen, wird die Marke eine spezielle Kollektion von „Freundschaftsarmbändern“ und eine Reihe von Videos herausbringen.
Verstellbare Unisex-Armbänder werden in vier Farben erhältlich sein – Schwarz, Pink, Grün und Gelb. Der Preis für ein Stück in Russland beträgt 400 Rubel, während 100 % des Erlöses an den Fonds der gemeinnützigen Organisation Partners In Health gehen.
Freundschaftsarmbänder werden ab März 2015 weltweit erhältlich sein.
Aldo engagiert sich seit fast 30 Jahren im Kampf gegen AIDS. Im Rahmen besonderer Initiativen gelang es ihr, mehr als 10 Millionen US-Dollar zu sammeln, die der Behandlung der Krankheit zugute kamen.
Denken Sie daran, dass die Aldo Group 1972 gegründet wurde. Heute ist es einer der weltweit führenden Einzelhändler für modische Schuhe und Accessoires. Das Netzwerk umfasst mehr als 1800 Geschäfte in 92 Ländern. Aldo ist die Flaggschiffmarke des Unternehmens.
Bewertung |