Der Gründer des Schuhimperiums der Aldo Group, Aldo Bensadun, beschloss, 363 Millionen US-Dollar in eine neue Marketingstrategie zu investieren. Dies ist ein Rekordbetrag für das Unternehmen. Ein großer Teil der Investitionen wird für die Entwicklung des Umsatzes über neue Kanäle, insbesondere über das Internet, ausgegeben.
Die Strategie wird innerhalb von fünf Jahren umgesetzt. Für die Umsetzung ist geplant, rund 400 neue Mitarbeiter einzustellen, darunter Analysten, die das Verhalten der Käufer untersuchen.
Aldo produziert Mittelklasse-Schuhe für Männer und Frauen unter vier Marken sowie Brillen, Modeschmuck, Taschen und Hüte. Obwohl das Unternehmen in Nordamerika am beliebtesten ist, positioniert es sich als globale Marke: Seine Produkte werden in 1750 Filialen in 82 Ländern der Welt präsentiert, die hauptsächlich unter Franchise-Bedingungen tätig sind.
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