Bis Ende 2013 wird die Schuhmarke Alba bis zum Ende von sieben bis acht Geschäften in Moskau und den Regionen geöffnet sein, sagte Jewgenij Litwinow, Direktor für die Entwicklung des Einzelhandelsnetzwerks.
Ihm zufolge begannen drei neue Filialen ihre Arbeit zu Beginn des Jahres. Bis Anfang 2014 beabsichtigt die Ladenkette, den vor zwei Jahren begonnenen Umbau ihrer Einrichtungen abzuschließen. Die durchschnittliche Fläche des Alba-Geschäfts beträgt 80 Quadratmeter. Die Investitionen in die Eröffnung einer Einrichtung belaufen sich auf 5 bis 7 Millionen Rubel. ohne Miete. Laut Jewgenij Litwinow gibt das Unternehmen einen vergleichbaren Betrag für die Neugestaltung einer Filiale aus.
Darüber hinaus beabsichtigt Alba, bis Ende 2013 den Anteil des Online-Umsatzes am Umsatz auf 5-8% zu steigern. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Alba im Frühjahr 2013 einen Online-Shop eröffnet hat. Jetzt machen die Online-Verkäufe nicht mehr als 2% des Umsatzes des Unternehmens aus.
Insgesamt verwaltet das Unternehmen mehr als 50 Geschäfte der Marken Alba und Swetski, von denen 43 eigene sind. Laut dem Top-Manager erwägt das Unternehmen die Möglichkeit, Partnerbetriebe auf eigene Faust zu übertragen, jedoch nicht kurzfristig.
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