Alba teilte Pläne mit
09.07.2013 3362

Alba teilte Pläne mit

Die Schuhmarke Alba werde bis Ende 2013 sieben bis acht Geschäfte in Moskau und den Regionen eröffnen, sagte Evgeny Litvinov, Direktor für Einzelhandelsnetzwerkentwicklung.

Ihm zufolge haben Anfang des Jahres drei neue Filialen ihre Arbeit aufgenommen. Bis Anfang 2014 will die Filialkette die vor zwei Jahren begonnene Neugestaltung ihrer Räumlichkeiten abschließen. Die durchschnittliche Fläche eines Alba-Geschäfts beträgt 80 Quadratmeter. m. Die Investitionen in die Eröffnung eines Objekts belaufen sich auf 5-7 Millionen Rubel. ohne Miete. Laut Jewgeni Litwinow gibt das Unternehmen einen vergleichbaren Betrag für die Neugestaltung einer Filiale aus.

Darüber hinaus wird Alba bis Ende 2013 den Anteil des Online-Umsatzes am Umsatz auf 5-8 % steigern. Denken Sie daran, dass Alba im Frühjahr 2013 einen Online-Shop eröffnet hat. Mittlerweile beträgt der Umsatz über das Internet nicht mehr als 2 % des Umsatzes des Unternehmens.

Insgesamt betreibt das Unternehmen mehr als 50 Filialen der Marken Alba und Swetski, davon 43 eigene. Nach Angaben des Top-Managers erwägt das Unternehmen die Möglichkeit, Partnereinrichtungen in die eigenen zu übertragen, jedoch nicht kurzfristig.

Die Schuhmarke Alba wird bis Ende 2013 sieben bis acht Geschäfte in Moskau und den Regionen eröffnen, sagte Evgeny Litvinov, Direktor für Einzelhandelsentwicklung…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

New Balance veröffentlicht neue Zusammenarbeit mit Salehe Bembury

Es sind Fotos einer neuen Zusammenarbeit zwischen New Balance und dem New Yorker Designer Saleh Bembury aufgetaucht, einem Luxus-Streetwear-Designer, der Vizepräsident für Sneakers und Herrenschuhe bei Versace ist …
17.07.2025 205

Converse erwartet CEO-Wechsel

Jared Carver, CEO und Präsident der Marke Converse, wird nach zwei Jahren im Amt zurücktreten. Sein Nachfolger wird Nike-Veteran Aaron Kane, der seit über 20 Jahren für den Sportartikelriesen tätig ist und als Vizepräsident und…
17.07.2025 198

Lamoda und Yandex Werbeforschung: Strategie zur Förderung von Modemarken

Lamoda und Yandex Advertising haben eine gemeinsame Studie durchgeführt und die Trends in der strategischen Entwicklung lokaler Modemarken beschrieben. Die Studie basiert auf einer Befragung von 261 Vertretern großer und mittelständischer Modehändler, um die Kundenzufriedenheit zu analysieren…
16.07.2025 542

Hey Dude hat eine Zusammenarbeit mit Hello Kitty veröffentlicht.

Die Hey Dude x Hello Kitty Schuhkollektion für Damen und Kinder umfasst neben klassischen Hey Dude Loafern auch Slipper und Clogs. Insgesamt sieben…
16.07.2025 308

Der Handel wird unter dem vereinfachten Steuersystem nicht möglich sein

Nach einem Treffen mit Mitgliedern von „Delowaja Rossija“ beauftragte der russische Präsident Wladimir Putin die Regierung, einen Gesetzentwurf über die Rahmenbedingungen für die Anwendung des vereinfachten Steuersystems und dessen schrittweise Abschaffung auszuarbeiten. Die Abschaffung des Sonderregimes wird diejenigen betreffen, die…
15.07.2025 1475
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang