Im ersten Halbjahr 2014 stieg der Umsatz von Alba um 15%. Das Betriebsergebnis stieg im ersten Halbjahr um 48%, der Online-Umsatz um 28%. Der Verkehr stieg im ersten Quartal um 8% auf 1 Besucher, im zweiten um 940% (000 Besucher).
Laut Igor Sukhov, CFO des italienischen Schuhhändlers in Russland, wurden die Wachstumsergebnisse durch ein effektives Management und eine Optimierung der Geschäftsprozesse erzielt.
Die Unternehmensleitung hofft auf eine weitere Leistungssteigerung. Nach den Ergebnissen des Jahres wird ein Umsatzwachstum von 19% erwartet. Das Unternehmen plant die Eröffnung von 2014 Filialen bis Ende 6 und von mindestens 2015 Filialen in Russland im Jahr 15.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass ALBA 1993 gegründet wurde. Italienische Markenschuhe durchlaufen einen vollständigen Zyklus vom Modelldesign bis zur Präsentation der Kollektion beim Käufer. Jetzt betreibt das Unternehmen 54 Geschäfte, die durchschnittliche Fläche der Objekte beträgt 130-150 qm.
Bewertung |