Alba und Svetski implementieren mit Hilfe von NPO Analytica ein drahtloses Analysesystem, das auf der Plattform von Retail Instruments basiert. Mithilfe dieser Lösung kann das Management einer Kette von Schuh- und Accessoires-Geschäften mit Daten arbeiten, die es ihnen ermöglichen, den Betrieb von Geschäften zu analysieren und messbare Indikatoren für die Werbeeffizienz zu erhalten.
NPO Analitika ist auf die Entwicklung und Implementierung von drahtlosen Analysen spezialisiert, mit denen Sie das Verhalten von Ladenbesuchern in Echtzeit anhand der Analyse von Handysignalen untersuchen können. Die drahtlose Analyse bietet ein viel tieferes und mehrdimensionales Bild für die Entscheidungsfindung des Managements.
„Für uns ist es wichtig, Trends im Verhalten der Besucher unserer Geschäfte zu verstehen und zu messen“, sagte Stanislav Koloskov, Marketing Director von Alba und Svetski. „Wir möchten die Änderungen der Kundengewohnheiten verstehen, die bei Systemen der Klasse Wireless Analytics zu beobachten sind. Für uns ist es auch äußerst wichtig, messbare Indikatoren für die Werbeleistung zu erhalten, und in vielen Fällen geben die Funktionen zur Verkaufsanalyse kein vollständiges Bild davon, was passiert. "
Bewertung |