Rieker
Alba und Svetski messen die Anzeigenleistung
13.11.2013 5452

Alba und Svetski messen die Anzeigenleistung

Alba und Svetski implementieren mit Hilfe von NPO Analytica ein drahtloses Analysesystem, das auf der Plattform von Retail Instruments basiert. Mithilfe dieser Lösung kann das Management einer Kette von Schuh- und Accessoires-Geschäften mit Daten arbeiten, die es ihnen ermöglichen, den Betrieb von Geschäften zu analysieren und messbare Indikatoren für die Werbeeffizienz zu erhalten.

NPO Analitika ist auf die Entwicklung und Implementierung von drahtlosen Analysen spezialisiert, mit denen Sie das Verhalten von Ladenbesuchern in Echtzeit anhand der Analyse von Handysignalen untersuchen können. Die drahtlose Analyse bietet ein viel tieferes und mehrdimensionales Bild für die Entscheidungsfindung des Managements.

„Für uns ist es wichtig, Trends im Verhalten der Besucher unserer Geschäfte zu verstehen und zu messen“, sagte Stanislav Koloskov, Marketing Director von Alba und Svetski. „Wir möchten die Änderungen der Kundengewohnheiten verstehen, die bei Systemen der Klasse Wireless Analytics zu beobachten sind. Für uns ist es auch äußerst wichtig, messbare Indikatoren für die Werbeleistung zu erhalten, und in vielen Fällen geben die Funktionen zur Verkaufsanalyse kein vollständiges Bild davon, was passiert. "

Alba und Svetski implementieren mit Hilfe von NPO Analytica ein drahtloses Analysesystem, das auf der Plattform von Retail Instruments basiert. Mit Hilfe dieser Lösung kann die Verwaltung einer Kette von Schuhsalons und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 103

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 114

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 164

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 260

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 177
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang