Die deutsche Marke Caprice bot ihren Kunden auf der Euroshoes-Messe, die die Herbst-/Winterkollektion 2023/24 präsentierte, zum ersten Mal ein neues Sortiment an - Accessoires. Während Modenschauen waren Models mit verschiedenen Sonnenbrillen, trendigen Hüten, Schals und Stolen zu sehen. Kurzwaren Ledergürtel, Socken, Strumpfhosen und natürlich Ledertaschen runden das Sortiment eines jeden Schuhgeschäftes ab. Die Ergebnisse der Ausstellung zeigten ein bedingungsloses Interesse am Angebot nicht nur der Besucher der Euroshoes-Schuhausstellung, sondern auch der CPM-Bekleidungsausstellung. Der Trend im Modehandel, das Sortiment durch verwandte Produkte zu erweitern, ist ein Vektor, der vor allem darauf abzielt, zusätzlichen Gewinn zu erzielen. Die gute Kenntnis ihrer Kunden ermöglicht es der Marke Caprice, ein Angebot zu machen, das nicht nur relevant, sondern auch wirtschaftlich rentabel ist.
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