Runway Branding Agency hat Plakate für MUNZ-SHOES gemacht
28.04.2011 5481

Runway Branding Agency hat Plakate für MUNZ-SHOES gemacht

Die deutsche Marke MUNZ-SHOES hat ihre saisonale Werbekampagne nach dem Designprinzip aufgebaut.

Die Werbeagentur RUNWAY BRANDING schlug für die Kampagne eine Reihe von Original-Food-Postern vor, die sowohl außerhalb der Werbung als auch innerhalb des Geschäfts als Boutique-Dekoration verwendet werden können. Poster, die an alle vertikalen und horizontalen Formate angepasst werden können, sind zu einer universellen Designlösung geworden. Das Designprinzip ermöglicht es Ihnen, während der gesamten Saison Akzente in Werbemitteln zu setzen.

Die deutsche Marke MUNZ-SHOES hat ihre saisonale Werbekampagne nach dem Prinzip eines Designers aufgebaut. Werbeagentur RUNWAY BRANDING schlug für die Kampagne vor - eine Reihe von originalen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lacoste hat eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge veröffentlicht

Ende des Jahres veröffentlichte die französische Modemarke Lacoste eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge, einer Pariser Marke, die von „einer ultra-kreativen afrikanischen Diaspora“ gegründet wurde, schreibt…
05.12.2024 1064

Der Einlagenhersteller OrthoLite baut seine Präsenz in Indien aus

OrthoLite hat seine indische Produktionsstätte in Ambur erweitert und ein neues Vertriebsbüro in Chennai eröffnet. Das OrthoLite India-Werk wurde 2021 eröffnet und das Werk in Ambur hat seine Produktionskapazität inzwischen auf zwei Millionen Einlagen pro Jahr erweitert.
05.12.2024 1036

Gestern fand die Generalversammlung der National Shoe Union (NOBS) statt

An dem Treffen nahmen Mitglieder von NOBS teil – Vertreter von Unternehmen, die am russischen Schuhmarkt beteiligt sind, das Ministerium für Industrie und Handel Russlands, der Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) und der Betreiber des Kennzeichnungssystems des Zentrums für Entwicklung von Interessenten...
04.12.2024 1241

Frankreich belegt den vierten Platz bei den weltweiten Lederexporten

Laut Prognose des französischen Lederverbands Alliance France Cuir bleibt Frankreich auch im Jahr 2024 der vierte Platz bei den weltweiten Lederexporten und erwirtschaftet einen Handelsüberschuss von 5,8 Milliarden Euro. Experten befürchten jedoch...
03.12.2024 1143

Stuart Weitzman und Swarovski haben eine Weihnachtsschuhkollektion herausgebracht

Swarovski-Kristalle verliehen den klassischen Pumps der amerikanischen Schuhmarke Stuart Weitzman ein festliches Flair. Mehr als 6000 Swarovski-Kristalle in Form von…
03.12.2024 1179
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang