Rieker
Runway Branding Agency hat Plakate für MUNZ-SHOES gemacht
28.04.2011 4929

Runway Branding Agency hat Plakate für MUNZ-SHOES gemacht

Die deutsche Marke MUNZ-SHOES hat ihre saisonale Werbekampagne nach dem Designprinzip aufgebaut.

Die Werbeagentur RUNWAY BRANDING schlug für die Kampagne eine Reihe von Original-Food-Postern vor, die sowohl außerhalb der Werbung als auch innerhalb des Geschäfts als Boutique-Dekoration verwendet werden können. Poster, die an alle vertikalen und horizontalen Formate angepasst werden können, sind zu einer universellen Designlösung geworden. Das Designprinzip ermöglicht es Ihnen, während der gesamten Saison Akzente in Werbemitteln zu setzen.

Die deutsche Marke MUNZ-SHOES hat ihre saisonale Werbekampagne nach dem Prinzip eines Designers aufgebaut. Werbeagentur RUNWAY BRANDING schlug für die Kampagne vor - eine Reihe von originalen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Paco Rabann stirbt im Alter von 88 Jahren in Frankreich

Paco Raban, ein in Spanien geborener Designer, dessen Stil zum Synonym für die Ästhetik des Weltraumzeitalters geworden ist, ist im Alter von 88 Jahren…
04.02.2023 454

Einer der Gründer der National Shoe Union Sergey Prytkov ist verstorben

Sergei Prytkov, einer der Gründer der National Shoe Union (NOBS), einer Branchenorganisation, die Hersteller, Lieferanten und Verkäufer von Schuhen vereint, ist im Alter von 66 Jahren verstorben ...
03.02.2023 212

Tiffany und Nike stellen gemeinsame Air Force Capsule vor

Das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Tiffany und Nike wurde mit dem Nike Air Force 1 in schwarzem Wildleder mit Nikes charakteristischem Komma in Tiffany Blue kurz unter Verschluss gehalten. Von der Schmuckmarke wurden Schuhe auch auf den Absatz von Turnschuhen gesetzt ...
03.02.2023 577

Die architektonische Schuhmarke Nicholas Kirkwood schließt

Der britische Designer Nicholas Kirkwood hat die Entscheidung getroffen, seine gleichnamige Schuhmarke nach 18 Jahren Entwicklung zu schließen. Nicholas Kirkwood wurde 2005 gegründet und ist eine Luxusmarke, die für ihre innovativen und architektonischen…
02.02.2023 366

Ferragamo meldet Umsatzwachstum im Jahr 2022

Der italienische Luxuskonzern Salvatore Ferragamo meldet ein Umsatzwachstum im Jahr 2022 in allen Regionen außer im asiatisch-pazifischen Raum, wo sich das Wachstum aufgrund von Quarantänemaßnahmen im Zusammenhang mit der Ausbreitung von…
01.02.2023 335
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang