Rieker
Runway Branding Agency hat Plakate für MUNZ-SHOES gemacht
28.04.2011 4343

Runway Branding Agency hat Plakate für MUNZ-SHOES gemacht

Die deutsche Marke MUNZ-SHOES hat ihre saisonale Werbekampagne nach dem Designprinzip aufgebaut.

Die Werbeagentur RUNWAY BRANDING schlug für die Kampagne eine Reihe von Original-Food-Postern vor, die sowohl außerhalb der Werbung als auch innerhalb des Geschäfts als Boutique-Dekoration verwendet werden können. Poster, die an alle vertikalen und horizontalen Formate angepasst werden können, sind zu einer universellen Designlösung geworden. Das Designprinzip ermöglicht es Ihnen, während der gesamten Saison Akzente in Werbemitteln zu setzen.

Die deutsche Marke MUNZ-SHOES hat ihre saisonale Werbekampagne nach dem Prinzip eines Designers aufgebaut. Werbeagentur RUNWAY BRANDING schlug für die Kampagne vor - eine Reihe von originalen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Concept Group testet einen Abonnementdienst für Babykleidung

Die Concept Group, ein Mitglied von AFK Sistema, probiert ein neues Serviceformat für den Verkauf von Kleidung aus und startet einen Abonnement-Service für Kinderkleidung der Marke Acoola. Acoola Box wird ein Analogon von NetFlix in der Modewelt und vereinfacht den Kauf von Kinderkleidung für ...
13.05.2021 74

Im Novaya Riga Outlet Village wurde ein Papiergeschäft eröffnet

In Moskau wurde im Outlet Village Novaya Riga eine neue Filiale im Paper Shop-Format eröffnet. Der Laden bietet eine große Auswahl an Kleidung, Taschen, Schuhen, Accessoires aus den aktuellen Kollektionen von Calvin Klein, Calvin Klein Underwear, Diesel, ...
13.05.2021 78

Crocs veröffentlichte klassische Tie-Dye-Clogs

Der Classic Hiker Peace Out Clog ist in der Crocs-Kollektion in zwei leuchtenden Batikfarben erhältlich. Wie Sie wissen, war dieser Stil in den späten 50er Jahren in den USA besonders beliebt. und ist mit Hippie-Kultur und verschiedenen Protesten verbunden ...
13.05.2021 62

Lamoda steigerte den Umsatz im ersten Quartal 40 um 1%

Laut der Global Fashion Group, der der Online-Marktplatz Lamoda gehört, verzeichnete die führende Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln in Russland im ersten Quartal 2021 im ersten Quartal 1 ein deutliches Wachstum. Lamodas Nettoumsatz in ...
12.05.2021 140

Giovanni Fabiani schlug für diesen Sommer zarte Farben vor

Pastellfarben sorgen für die zarteste Stimmung in der neuen Damenschuhkollektion der italienischen Marke Giovanni Fabiani. Die Modelle der Kollektion sind in letzter Zeit auch weit entfernt von dem vorherrschenden entspannten Wohnstil. Die Marke bringt uns zurück zu ...
12.05.2021 98
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang