Afimall City ist führend bei der Anzahl der Eröffnungen
17.04.2015 3934

Afimall City ist führend bei der Anzahl der Eröffnungen

Untersuchungen des internationalen Beratungsunternehmens Colliers International zum Gewerbeimmobilienmarkt in Russland im Jahr 2014 zeigten, dass das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Afimall City im Hinblick auf die Anzahl der Eröffnungen neuer internationaler Marken erneut zu einem wichtigen Einkaufs- und Unterhaltungszentrum geworden ist

Die Studie stellt fest, dass im Jahr 2014 erstmals rund 40 neue internationale Marken auf den russischen Markt kamen. 17 % der Neueröffnungen ausländischer Einzelhändler in der Hauptstadt fanden im Einkaufszentrum Afimall City statt. Dies ist der höchste Indikator, nach dem Afimall City, im zentralen Kern des Moskauer Geschäftsviertels „Moscow City“ gelegen, deutlich vor seinen engsten Konkurrenten liegt.

Zuvor hatten Experten des Beratungsunternehmens JLL das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum AFIMALL City für den Zeitraum von 2011 bis zum 3. Quartal 2014 als führend in Bezug auf die Anzahl der Debüts ausländischer Einzelhändler in Russland bezeichnet. JLL-Experten stellten fest, dass ausländische Einzelhändler an Einkaufszentren mit einer klaren Zielgruppe und vorhersehbarem Verkehr interessiert sind, in denen sie ihre Geschäftstätigkeit leichter vorhersagen können.

SEC „Afimall City“ ist der größte Einkaufs- und Unterhaltungskomplex im Zentrum von Moskau. Der Komplex umfasst 6 Erdgeschosse sowie 3 Tiefgaragenebenen. Einkaufsgalerien beherbergen mehr als 400 Geschäfte, der Food-Court-Bereich beherbergt etwa 50 Restaurants und Cafés. Heute kaufen täglich mehr als 72 Menschen Traffic.

Untersuchungen des internationalen Beratungsunternehmens Colliers International zum Gewerbeimmobilienmarkt in Russland im Jahr 2014 zeigten, dass das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Afimall City erneut zu…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 133

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 151

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 180

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 388

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 380
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang