Adidas bringt adiFom Superstar Clogs auf den Markt adiFom Superstar
27.12.2022 6297

Adidas bringt adiFom Superstar Clogs auf den Markt

Der adiFom Superstar Sneaker ist in der adidas-Kollektion erschienen, das Design des Modells basiert auf der ikonischen Superstar-Silhouette der Marke, aber das Modell selbst ähnelt einem Clog.

adiFom Superstar adiFom Superstar

Der adiFom Superstar, erhältlich in zwei monochromen Colorways, behält den Charme der Superstar-Silhouette, aber das Fehlen von Verschlüssen macht ihn noch demokratischer im Stil und möglicherweise bequemer - ganz so, wie Sie es mögen.

Schuhe bestehen zu 50 % aus natürlichen und erneuerbaren Materialien aus Zuckerrohrderivaten. Für den letzten Schliff sorgen die ikonischen XNUMX-Streifen an den Seiten des Clogs, gepaart mit der charakteristischen Trefoil-Prägung von adidas auf den Fersenlaschen.

Die adiFom Superstar-Schuhe sind bei ausgewählten adidas Online-Händlern zum Preis von 109 S$ (ca. 81 US-Dollar) gelistet.

 

Die adiFom Superstar-Sneaker sind in der adidas-Kollektion erschienen, das Design des Modells basiert auf der ikonischen Silhouette der Marke - Superstar, aber das Modell selbst ähnelt…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 131

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 166

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 179

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 266

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 237
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang