Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar ist in zwei Farbvarianten erhältlich.
In der ersten Version wird das schwarze Obermaterial des Sneakers durch eine weiße Zunge mit Co-Branding in einer Kombination aus Schwarz und Weiß ergänzt. Eine mattschwarze Gummilaufsohle rundet den Look ab. Und die charakteristischen Dreifachstreifen von Adidas ersetzen drei dünne gepunktete Perforationslinien.
Die gleichen gepunkteten Linien sind auf der zweiten Version des Stan Smith zu sehen, die aus mattweißem Leder im Kontrast mit schwarzen Lederzungen und einer flachen schwarzen Gummilaufsohle besteht.
Beide Paare werden in Yohji Yamamoto-Boutiquen und online sowie im Adidas-Einzelhandel und online erhältlich sein.
Die Partnerschaft zwischen Adidas und Yohji Yamamoto erstreckt sich seit ihrer ersten gemeinsamen Kollektion, Y-20, im Jahr 3 über 2003 Jahre. In einer Reihe farbenfroher Kooperationen hat Yamamoto seine architektonische Designästhetik in die charakteristischen Schuhe der deutschen Marke eingebracht, darunter die Sneakers Gazelle, Rivalry und Superstar.
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