Das Design des neuen Adidas Basketball Harden Vol. 4 ist vom Spiel des großen Basketballspielers James Harden und seinem Stil abseits des Spielfelds inspiriert. Der Körper des Harden Vol. 4 verfügt über eine superleichte Lightstrike-Dämpfung. Die Silhouette wurde in Zusammenarbeit mit dem in Los Angeles ansässigen Designer Daniel Patrick entworfen und ist in limitierten Farbvarianten erhältlich.
Die Lightstrike-Technologie sorgt für dauerhafte Dämpfung, hervorragende Traktion und Reaktionsfähigkeit, die auf dem Sportplatz unerlässlich sind. Die Außensohle des Schuhs ist auf James Hardens charakteristischen Spielstil und seine blitzschnellen Bewegungen abgestimmt – eine maßgeschneiderte Zwischensohle sorgt für zusätzliche Stabilität, während die aktualisierte Traktionstechnologie es Harden ermöglicht, Gegner mit den Manövern, die ihm seinen Superstar-Status eingebracht haben, leicht zu täuschen.
„Arbeiten an Harden Vol. 4 ist ein Beispiel für die enge Zusammenarbeit mit dem adidas-Designteam, die es mir ermöglichte, meine kreativen Fähigkeiten zu erkunden und verschiedene Ideen in einer neuen Silhouette auszudrücken. Daher ist Harden Vol. 4 stellt eine Synthese meines Spielstils auf dem Platz und meines Stilempfindens abseits des Platzes dar“, erklärt James Harden. „Daniel Patrick vermittelt erfolgreich Modetrends durch mutige Sportlooks und leuchtende Farben, weshalb die Zusammenarbeit mit ihm die perfekte Möglichkeit ist, die Designmerkmale einer Silhouette hervorzuheben, die Sport, Mode und Kultur vereint.“ Während meine Familie und Freunde den ersten Tropfen genießen, sollten alle anderen auf die nächste Phase der Erstellung meiner Signature-Kollektion warten.“
Am 1. November wird Harden eine limitierte Edition von Harden Vol. veröffentlichen. 4 für Freunde und Familie, entwickelt in Zusammenarbeit mit Daniel Patrick. Die gemeinsame Frühjahrs-/Sommerkollektion von adidas und Daniel Patrick, die neue Schuhsilhouetten und Bekleidung umfassen wird, wird Anfang 2020 erscheinen.
Sneakers Harden Vol. 4 in vier Farben: lakonisches Schwarz mit kontrastierenden Details „Barbershop“ kommt ab 12. Oktober in den Handel, rosa „Pink Lemonade“ ab 26. Oktober, himbeerblau „Candy Paint“ ab 31. Oktober und schwarz-weiß „Cookies & Cream“ ab 15. Oktober zum Preis von 9 Rubel.
Bewertung |