Adidas in einem neuen Konzept
24.05.2016 4108

Adidas in einem neuen Konzept

Das Flaggschiff Adidas auf den Champs Elysees in Paris enthüllte ein neues Design der Marke HomeCourt, das bereits in den Läden der Marke in Peking, Madrid, Berlin und London eingesetzt wird.

Das neue Design wurde vom sportlichen Erbe von Adidas inspiriert. Mit einer Gesamtfläche von 2 m² hat sich das Geschäft zum größten Markenshop in Europa entwickelt. Das Design der Boutique ist im industriellen Stil gehalten und erinnert an die Atmosphäre von Stadien: Betonböden, raue Wände, auffällige Rohre an der Decke.

Das neue Flaggschiff umfasst alle Adidas-Produktlinien. Außerdem haben Besucher Zugriff auf die interaktive Shoebase-Leiste mit taktilen Bildschirmen, auf denen Sie 3D-Präsentationen von Schuhen und eine detaillierte Beschreibung des Produkts anzeigen können. Der Mi Adidas-Service wird weiterhin daran arbeiten, ein individuelles Schuhdesign zu entwickeln.

     Das Flaggschiff Adidas auf den Champs Elysees in Paris enthüllte ein neues Design der Marke HomeCourt, das bereits in den Läden der Marke in Peking, Madrid, Berlin und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 149

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 106

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 333
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang