Rieker
adidas hat Fernsehmoderator Alexander Gudkov und Blogger Katya Adushkina in einem Werbespot erschossen
17.02.2021 396

adidas hat Fernsehmoderator Alexander Gudkov und Blogger Katya Adushkina in einem Werbespot erschossen

Ein neues adidas-Motiv fördert die Einführung des neu gestalteten ULTRABOOST-Laufschuhs, der das Engagement der Marke verkörpert, die Menschen zu Wachstum und Verbesserung zu bewegen.

Die Hauptfiguren der Kampagne sind Alexander Gudkov, russischer Fernsehmoderator, Schauspieler und Autor von Chicken Curry-Geschichten, und die beliebte Videobloggerin Katya Adushkina. In der Werbung lassen sich Alexander und Katya müde und erschöpft von den Erfolgen von Athleten und Läufern inspirieren und beschließen, selbst am Ufer der Moskwa zu joggen.

Ein wesentliches Merkmal des neuen ULTRABOOST 21 ist das aktualisierte TORSION-System. Die in die Außensohle integrierte LEP-Technologie (Linear Energy Push) bietet 15% mehr Stabilität im Vorder- und Mittelfußbereich für mehr Dämpfung.

Der adidas ULTRABOOST 21 ist in den adidas Stores, auf der Markenwebsite und in der adidas App in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Weiß und Hellgelb, die für Energie stehen.

Ein neues adidas-Motiv fördert die Einführung des neu gestalteten ULTRABOOST-Laufschuhs, der das Engagement der Marke verkörpert, die Menschen zu Wachstum und Verbesserung zu bewegen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Salvatore Ferragamo demonstriert erneut die F-förmige Ferse

Salvatore Ferragamos 2021 F-Ferse folgt der gebogenen Ferse des Originals, das einst vom Gründervater der Marke entworfen wurde. Die einzigartige Form der Ferse erweckt den Eindruck, dass der Fuß des Trägers durch die Luft fliegt.
05.03.2021 82

Die türkische Schuhausstellung Eksposhoes Antalya findet vom 18. bis 20. Mai statt

Trotz der Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen des internationalen Reisens bleiben die Grenzen der Türkei für Gäste aus Russland offen, und die Schuhausstellung Eksposhoes Antalya ist wieder bereit, russische Käufer aufzunehmen.
05.03.2021 85

Lacoste hat ein neues Modell von Unisex-Sneakers im Retro-Stil herausgebracht

Der Match Break Sneaker der französischen Sportbekleidungsmarke Lacoste ist eine Kombination aus Archivsilhouette und modernster Technologie. Das Design des Retro-Sneakers kombiniert klare Linien mit einem ruhigen Farbschema.
03.03.2021 127

Rendez-Vous stellt seine neue Schuhkollektion Frühjahr / Sommer 2021 vor

In der aktuellen Kollektion der Schuh- und Accessoire-Kette Rendez-Vous finden sich Schuhe von Marken wie Kenzo, Vagabond, MM6, Giovanni Fabiani, Marc Jacobs, Converse, Dr. Martens, siehe von Chloe, Nike, Nando Muzi, Guess, Loriblu, ...
03.03.2021 141

Rieker verkauft 24 Paare pro Jahr. Der Youtube-Kanal von Shoes Report veröffentlichte ein Interview mit Shahin Asadov, CEO von Riker Vostok

Trotz der Pandemie feiert die deutsche Schuhmarke Rieker ein gutes Jahr und erwartet für die kommende Saison einen Umsatzanstieg.
03.03.2021 646
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang