Ein neues adidas-Motiv fördert die Einführung des neu gestalteten ULTRABOOST-Laufschuhs, der das Engagement der Marke verkörpert, die Menschen zu Wachstum und Verbesserung zu bewegen.
Die Hauptfiguren der Kampagne sind Alexander Gudkov, russischer Fernsehmoderator, Schauspieler und Autor von Chicken Curry-Geschichten, und die beliebte Videobloggerin Katya Adushkina. In der Werbung lassen sich Alexander und Katya müde und erschöpft von den Erfolgen von Athleten und Läufern inspirieren und beschließen, selbst am Ufer der Moskwa zu joggen.
Ein wesentliches Merkmal des neuen ULTRABOOST 21 ist das aktualisierte TORSION-System. Die in die Außensohle integrierte LEP-Technologie (Linear Energy Push) bietet 15% mehr Stabilität im Vorder- und Mittelfußbereich für mehr Dämpfung.
Der adidas ULTRABOOST 21 ist in den adidas Stores, auf der Markenwebsite und in der adidas App in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Weiß und Hellgelb, die für Energie stehen.
Bewertung |