Ein neues kreatives Video von adidas unterstützt die Einführung des aktualisierten ULTRABOOST-Laufschuhs, der das Engagement der Marke verkörpert, Menschen zu Fortschritt und Verbesserung zu bewegen.
Die Protagonisten der Kampagne waren Alexander Gudkov, russischer Fernsehmoderator, Schauspieler und Autor der Chicken-Curry-Geschichten, und die beliebte Videobloggerin Katya Adushkina. Im Werbespot lassen sich Alexander und Katya müde und erschöpft von den Erfolgen der Läufer inspirieren und beschließen, selbst am Ufer der Moskwa joggen zu gehen.
Ein Hauptmerkmal des neuen ULTRABOOST 21 ist das aktualisierte TORSION-System. Die in die Außensohle integrierte LEP-Technologie (Linear Energy Push) sorgt für 15 % mehr Vorfuß- und Mittelfußstabilität für mehr Dämpfung.
Der adidas ULTRABOOST 21 ist in den adidas Stores, auf der Markenwebsite und in der adidas App in mehreren Farbvarianten erhältlich, darunter Weiß und leuchtendes Gelb, Farben, die für Energie stehen.
Bewertung |