adidas filmte den Fernsehmoderator Alexander Gudkov und die Bloggerin Katya Adushkina in einem Werbespot
17.02.2021 2610

adidas filmte den Fernsehmoderator Alexander Gudkov und die Bloggerin Katya Adushkina in einem Werbespot

Ein neues kreatives Video von adidas unterstützt die Einführung des aktualisierten ULTRABOOST-Laufschuhs, der das Engagement der Marke verkörpert, Menschen zu Fortschritt und Verbesserung zu bewegen.

Die Protagonisten der Kampagne waren Alexander Gudkov, russischer Fernsehmoderator, Schauspieler und Autor der Chicken-Curry-Geschichten, und die beliebte Videobloggerin Katya Adushkina. Im Werbespot lassen sich Alexander und Katya müde und erschöpft von den Erfolgen der Läufer inspirieren und beschließen, selbst am Ufer der Moskwa joggen zu gehen.

Ein Hauptmerkmal des neuen ULTRABOOST 21 ist das aktualisierte TORSION-System. Die in die Außensohle integrierte LEP-Technologie (Linear Energy Push) sorgt für 15 % mehr Vorfuß- und Mittelfußstabilität für mehr Dämpfung.

Der adidas ULTRABOOST 21 ist in den adidas Stores, auf der Markenwebsite und in der adidas App in mehreren Farbvarianten erhältlich, darunter Weiß und leuchtendes Gelb, Farben, die für Energie stehen.

Ein neues Kreativvideo von adidas unterstützt die Einführung des aktualisierten ULTRABOOST-Laufschuhs, der das Engagement der Marke verkörpert, Menschen voranzubringen und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 68

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 76

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 206

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 186

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 242
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang