Rieker
Adidas Originals startet Werbekampagne, um für seine neue umweltfreundliche Kollektion zu werben
07.04.2021 485

Adidas Originals startet Werbekampagne, um für seine neue umweltfreundliche Kollektion zu werben

Der Videoblogger Yuri Dud, der Sänger Manizha, der Rapper Gone.Fludd sowie der Erfinder und Autor der Kolumne "Crazy Hands" der Kult-Show der 90er Jahre nahmen anlässlich des Veröffentlichung der neuen umweltfreundlichen Kollektion der Marke adidas Stan Smith x Disney „Während alle zu Hause sind“ Andrey Bakhmetyev. In einer Reihe von Videos demonstrierten die Kampagnenhelden den Prozess des Recyclings von Plastikmüll im Infotainment-Format.

Die Helden einer Reihe von Videos in einem ironischen TV-Show-Format demonstrieren den Recyclingprozess am Beispiel von Plastikflaschenverschlüssen. Die Idee hinter den Videos ist es, die Menschen über den sozialen Wert von Plastikmüll aufzuklären und alle zu inspirieren, einen bewussteren Lebensstil zu verfolgen und gleichzeitig zu einer saubereren Zukunft beizutragen “, heißt es in der Pressemitteilung der Kampagne.

Darüber hinaus wird die Einführung der nachhaltigen Kollektion von einer Sonderaktion in acht wichtigen Einzelhandelsgeschäften der Marke in Moskau begleitet. Die Aktion ist den ganzen April über gültig. Um teilnehmen zu können, müssen Sie Plastikflaschenverschlüsse in die teilnehmenden Geschäfte bringen und nützliche umweltfreundliche Souvenirs aus recyceltem Kunststoff erhalten, zusätzliche Punkte aus dem Treueprogramm des adidas Creators Club sowie die Möglichkeit, ein Paar legendäre umweltfreundliche Turnschuhe zu gewinnen ein Stan Smith Anzug. Jede Woche sind Artikel aus der neuen Stan Smith-Kollektion in der Aktion verfügbar.

Die nachhaltige adidas Stan Smith x Disney-Kollektion ist unter adidas.ru/stan_smith, in der App und in den Einzelhandelsgeschäften der Marke erhältlich.

Videoblogger Yuri Dud, Sänger Manizha, Rapper Gone.Fludd, ...
3.1
5
1
2
Bewertung

Aktuelle News

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert. Diejenigen Teilnehmer am Schuhmarkt, die es nicht geschafft haben, nicht gekennzeichnete Schuhreste vor dem 1. Juli 2020 zu verkaufen, können sie jetzt vor dem 1. Juni 2021 markieren und bis zum 15. ...
16.04.2021 242

Stuart Weitzman unterstützte den Start der Espadrilles-Kapsel mit einer Werbekampagne

Die amerikanische Schuhmarke Stuart Weitzman hat eine Werbekampagne gestartet, um die Veröffentlichung einer neuen Kapselkollektion von Espadrilles zu unterstützen. Die Kampagne heißt "Towards the Sun" (SCHRITT IN DIE SONNE), ihr Gesicht ist das brasilianische Model Isabella Rangel ...
15.04.2021 128

Dior hielt eine Live-Show der Fall'21-Kollektion in Shanghai ab

Am Montag veranstaltete Shanghai eine Live-Show der Kollektion der französischen Luxusmarke Christian Dior, die die Gelegenheit nutzte, ihre Herbstkollektion 21 während der Fashion Week in ...
15.04.2021 222

Zusammenarbeit zwischen Reebok und Cardi B veröffentlicht

Die erste Zusammenarbeit zwischen der Sportbekleidungsmarke Reebok und dem amerikanischen Hip-Hop-Künstler Cardi B umfasst Kleidung und zwei Paar Turnschuhe, die von der Ära der 90er Jahre inspiriert wurden ...
15.04.2021 203

Lamoda wird sein IT-Personal verdoppeln

In naher Zukunft werden im Bundesstaat des russischen Online-Einzelhändlers Lamoda aufgrund des rasanten Wachstums des Geschäfts rund 400 Stellen offen sein - heißt es in der offiziellen Pressemitteilung ...
14.04.2021 288
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang