Adidas Originals startet Werbekampagne, um für seine neue umweltfreundliche Kollektion zu werben
07.04.2021 4873

Adidas Originals startet Werbekampagne, um für seine neue umweltfreundliche Kollektion zu werben

Der Videoblogger Yuri Dud, der Sänger Manizha, der Rapper Gone.Fludd sowie der Erfinder und Autor der Kolumne "Crazy Hands" der Kult-Show der 90er Jahre nahmen anlässlich des Veröffentlichung der neuen umweltfreundlichen Kollektion der Marke adidas Stan Smith x Disney „Während alle zu Hause sind“ Andrey Bakhmetyev. In einer Reihe von Videos demonstrierten die Kampagnenhelden den Prozess des Recyclings von Plastikmüll im Infotainment-Format.

Die Helden einer Reihe von Videos in einem ironischen TV-Show-Format demonstrieren den Recyclingprozess am Beispiel von Plastikflaschenverschlüssen. Die Idee hinter den Videos ist es, die Menschen über den sozialen Wert von Plastikmüll aufzuklären und alle zu inspirieren, einen bewussteren Lebensstil zu verfolgen und gleichzeitig zu einer saubereren Zukunft beizutragen “, heißt es in der Pressemitteilung der Kampagne.

Darüber hinaus wird die Einführung der nachhaltigen Kollektion von einer Sonderaktion in acht wichtigen Einzelhandelsgeschäften der Marke in Moskau begleitet. Die Aktion ist den ganzen April über gültig. Um teilnehmen zu können, müssen Sie Plastikflaschenverschlüsse in die teilnehmenden Geschäfte bringen und nützliche umweltfreundliche Souvenirs aus recyceltem Kunststoff erhalten, zusätzliche Punkte aus dem Treueprogramm des adidas Creators Club sowie die Möglichkeit, ein Paar legendäre umweltfreundliche Turnschuhe zu gewinnen ein Stan Smith Anzug. Jede Woche sind Artikel aus der neuen Stan Smith-Kollektion in der Aktion verfügbar.

Die nachhaltige adidas Stan Smith x Disney-Kollektion ist unter adidas.ru/stan_smith, in der App und in den Einzelhandelsgeschäften der Marke erhältlich.

Videoblogger Yuri Dud, Sänger Manizha, Rapper Gone.Fludd, ...
3.1
5
1
2
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 137

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 124

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 147

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 159

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 311
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang