Um das 50-jährige Jubiläum seines legendären Superstar-Sneakers zu feiern, startet adidas Originals die SUPERSTAR-Kampagne. ÄNDERE DAS SPIEL. In der neuen Kampagne sprechen junge und kreative, einflussreiche Personen des russischen Internetraums Yuri Dud, Nastya Ivleeva, Noize MC, Kis-Kis, Manizha, Katya Selezneva, Gosha Konyshev, GONE.Fludd und Tommy Cash über kreative Selbstdarstellung, Teamplay und ihre Einzigartigkeit Vision von Gegenwart und Zukunft.
Im Rahmen der Kampagne präsentiert die Marke die Kapselkollektion der Signature-Serie, die die ikonische Silhouette der Superstar-Sneaker mit auffälligen Details wie grafischen Signaturen, Kontrasttafeln und Schnürsenkeln neu interpretiert. Die charakteristischen Designelemente - drei Streifen und Superstar-Schriftzug - bleiben unverändert. Alle Silhouetten sind in einem minimalistischen Farbschema in Weiß und Schwarz gehalten. Die Kollektion ist ab dem 23. Juli auf der adidas Website und in den adidas Originals Stores erhältlich.
Darüber hinaus werden mehrere lokale Kampagnenhelden ihre Zusammenarbeit mit der Marke veröffentlichen und eine einzigartige Sicht auf das ikonische Silhouette-Design bieten.
Bewertung |