Adidas Originals startet Influencer-Werbekampagne
23.07.2020 4786

Adidas Originals startet Influencer-Werbekampagne

Um das 50-jährige Jubiläum seines legendären Superstar-Sneakers zu feiern, startet adidas Originals die SUPERSTAR-Kampagne. ÄNDERE DAS SPIEL. In der neuen Kampagne sprechen junge und kreative, einflussreiche Personen des russischen Internetraums Yuri Dud, Nastya Ivleeva, Noize MC, Kis-Kis, Manizha, Katya Selezneva, Gosha Konyshev, GONE.Fludd und Tommy Cash über kreative Selbstdarstellung, Teamplay und ihre Einzigartigkeit Vision von Gegenwart und Zukunft. 

Im Rahmen der Kampagne präsentiert die Marke die Kapselkollektion der Signature-Serie, die die ikonische Silhouette der Superstar-Sneaker mit auffälligen Details wie grafischen Signaturen, Kontrasttafeln und Schnürsenkeln neu interpretiert. Die charakteristischen Designelemente - drei Streifen und Superstar-Schriftzug - bleiben unverändert. Alle Silhouetten sind in einem minimalistischen Farbschema in Weiß und Schwarz gehalten. Die Kollektion ist ab dem 23. Juli auf der adidas Website und in den adidas Originals Stores erhältlich. 

Darüber hinaus werden mehrere lokale Kampagnenhelden ihre Zusammenarbeit mit der Marke veröffentlichen und eine einzigartige Sicht auf das ikonische Silhouette-Design bieten.

Um das 50-jährige Jubiläum seines legendären Superstar-Sneakers zu feiern, startet adidas Originals eine Superstar-Kampagne. Wir ändern das Spiel unter Beteiligung junger, kreativer und einflussreicher russischer ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 130

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 170

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 176

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 271

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1430
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang