adidas Originals hat eine Zusammenarbeit mit Noize MC veröffentlicht
04.12.2020 13477

adidas Originals hat eine Zusammenarbeit mit Noize MC veröffentlicht

Die adidas Superstar Sneaker haben ein neues Design, das vom russischen Rapper Noize MC angepasst wurde.

Der Rap-Künstler widmete das neue Modell der Ästhetik von Ska Punk, Skatekultur, klassischem New Yorker Graffiti-Tagging und Old-School-Hip-Hop, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Bei der Gestaltung haben wir großzügig typografische Sterne verwendet, die seit langem Teil unserer Corporate Identity sind. Sie symbolisieren die Zensur und stellen eine Herausforderung dar: Sie werden normalerweise verwendet, um einige Buchstaben in nicht druckbaren Wörtern zu ersetzen. Dies sind nicht nur Sterne, sie sind Superstars, da sie jetzt den Superstar schmücken “, sagt Noize MC.

Die Sneaker sind in schwarz und weiß präsentiert. Die Oberseite des Sneakers besteht aus weißem Echtleder und ist mit einem Sternendruck verziert. Auf der Unterseite des Schuhs befindet sich das Autogramm des klassischen Künstlers mit zwei Spalten, die Geräusche erzeugen („Noize“). Loops mit 'Noize MC' und 'Super' Logo kennzeichnen die Rückseite des Sneakers. Das Logo der Band - ein Schädel mit Sternen anstelle von Augen - befindet sich auf der Zunge des Sneakers.

In der Adidas Superstar-Silhouette beheimatet, sind ein muschelförmiger Umhang und Marken-Dreistreifen Details, an denen das ikonische Modell der Turnschuhe der deutschen Marke leicht zu erkennen ist.

Der Sneaker ist eine limitierte Edition und wird über die adidas App erhältlich sein. Das Modell wird am 7. Dezember in den Handel kommen. Der Preis für ein Paar Superstar von Noize MC beträgt 7 Rubel.

Die adidas Superstar Sneaker haben ein neues Design, das vom russischen Rapper Noize MC angepasst wurde.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ozon senkt den Tarif für Verkäufe in der Kategorie Mode

Der russische Online-Händler Ozon möchte auf seiner Website den Umsatz in der Kategorie „Mode“ steigern. Zu diesem Zweck wird der Marktplatz ab dem 1. April 2024 den Tarif für den Verkauf von Kleidung, Schuhen und Accessoires auf 13 % des Preises senken...
18.03.2024 108

PUMA hat in Zusammenarbeit mit der Formel 1 eine Schuhkapsel herausgebracht

Puma und die Formel 1 haben ihre erste gemeinsame Kollektion auf den Markt gebracht, seit die Sportbekleidungsmarke offizieller Lieferant internationaler Automobile wurde.
18.03.2024 111

SELECTIONS: Die Relevanz der Untersortierung nimmt zu

Vom 16. bis 18. April findet in Moskau die Selections-Ausstellung statt, ein Outlet für die Auswahl von Modekollektionen von Kleidung und Accessoires für den Einzelhandel außerhalb der Saison. Wie im Oktober letzten Jahres findet die Ausstellung im Pavillon 2.4 des Expocentre-Messegeländes statt und umfasst…
18.03.2024 156

Jimmy Choo veröffentlicht die Beach-Kollektion 2024

Die britische Schuhmarke Jimmy Choo ließ sich für ihre Beach 2024-Kollektion, die letzten Donnerstag zusammen mit einer begleitenden Werbekampagne vorgestellt wurde, von den Stränden der französischen Riviera inspirieren. Die Kapsel bietet eine Vielzahl von Schuhstilen und...
17.03.2024 266

Die APLF 2024 International Leather Fair findet in Hongkong statt

Vom 19. bis 21. März treffen sich Vertreter der globalen Lederindustrie in Hongkong. Die APLF Leather & Materials-Ausstellung kehrt nach Hause zurück, da die Veranstaltung in den letzten zwei Jahren zwangsweise in Dubai stattfinden musste, schreibt…
15.03.2024 388
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang