Adidas Originals fasste „Ode an die Stadt“ zusammen
21.10.2014 7867

Adidas Originals fasste „Ode an die Stadt“ zusammen

Adidas Originals hat ein Großprojekt „Ode an die Stadt“ abgeschlossen, an dem 45 Stadthelden aus Moskau und St. Petersburg teilnahmen. Jeder Teilnehmer verkörperte seine Einstellung zu einer der beiden größten russischen Städte im vom Autor entworfenen adidas Originals ZX Flux-Sneaker. Der Hauptpreis des Wettbewerbs für das beste Design war die Veröffentlichung eines ZX Flux in limitierter Auflage für zwei Gewinner.

Seit Anfang September sind in den zentralen Regionen der beiden Hauptstädte ungewöhnliche Kunstobjekte aufgetaucht. Moskau war im Projekt vertreten durch die Musiker Noize MC, Dolphin und ST, Therr Maitz und On-The-Go, Tina Kandelaki, Generaldirektorin der Firma Apostol, Olympiamedaillengewinnerinnen Alena Zavarzina und Vic Wild, Tennisspielerin Maria Kirilenko, Sportkommentatorin Dmitry Guberniev, Leiter der Abteilung Kultur von Moskau Sergey Kapkov, Gorki-Park und Park der Künste MUZEON, British Higher School of Design und Moskauer Coding School, Online-Zeitung The Village und Tsvetnoy-Kaufhaus, Moskauer Museum für moderne Kunst und Gogol Center, Kamtschatka-Bar, LavkaLavka-Farmkooperative und Lambada-Marktmesse, Bloggerinnen Maga MGD und Natalya Turovnikova, Sabina Chagina, Gründerin der Street Kit-Galerie, Absurd Skateboarding, Brandshop und Fott, Chop-Chop-Friseur sowie die Agenturen Ketchum Maslov, Louder und TBWA. In der nördlichen Hauptstadt wurde das Design riesiger Turnschuhe von der Ballerina Diana Vishneva, der Fernseh- und Radiomoderatorin Ksenia Sobchak, dem Boris Eifman Theater, dem Basketballspieler Andrei Kirilenko, der Restaurantfamilie Happiness, den Geschäften MINT und Code 7, der Aurora Fashion Week, entworfen. die AVG-Promogruppe, der Club „House of Life“ und die Gruppe Bad Balance. Alle Teilnehmer bewiesen ihre Individualität und zeigten Kreativität: Das Design jedes einzelnen Sneakers wurde von den Gefühlen, Erinnerungen, Emotionen und Eindrücken der Autoren an ihre geliebte Stadt inspiriert.

In einer Online-Abstimmung für das beste ZX Flux-Schuhdesign wurden in jeder Stadt die Gewinner ermittelt. Mit großem Abstand siegte in Moskau SEREBRO mit 22 Stimmen und in St. Petersburg die Streetwear-Marke Anteater mit 865 Stimmen.

Der limitierte ZX Flux-Sneaker mit Designs von SEREBRO und Anteater wird 2015 in limitierter Auflage in den adidas Originals Stores erhältlich sein. Der ZX Flux ist bereits ein Fanfavorit auf der ganzen Welt und ein Blickfang und Trendsetter. Mit seinem klaren Design und der modernen nahtlosen Technologie eröffnet es grenzenlose Möglichkeiten und ist die perfekte Leinwand, um Ihre wildesten Ideen wahr werden zu lassen. Damit haben Markenliebhaber und Fans der Projektteilnehmer ihre Wahl getroffen, welchen ZX Flux sie in der nächsten Saison tragen werden.

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