Adidas Originals und Foot Locker starten Werbekampagne
06.08.2015 3715

Adidas Originals und Foot Locker starten Werbekampagne

Adidas Originals und Foot Locker stellten die Werbekampagne „The Bobby Butter Story“ mit den beiden NBA-Spielern Damian Lillard und Andrew Wiggins sowie dem Komiker Jimmy Kimmel vor.

Das Video zeigt mehrere adidas Originals ZX Flux-Sneaker aus der Fresh Start-Kampagne von Foot Locker. In entspannter Atmosphäre berät Damian Lillard Andrew Wiggins, damit er nicht wie die Streetball-Legende Bobby Butter, gespielt von Jimmy Kimmel, endet.

Adidas Originals und Foot Locker haben die Werbekampagne „The Bobby Butter Story“ mit den beiden NBA-Spielern Damian Lillard und Andrew Wiggins sowie dem Komiker Jimmy vorgestellt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Jimmy Choo präsentiert Archivkollektion

Jimmy Choo setzt weiterhin auf das modische Flair, das die Marke mit ihrem ersten Auftritt in der amerikanischen Kultserie „Sex and the City“ erlangte. Die Marke hat beschlossen, eine Archivkollektion herauszubringen, darunter …
21.05.2025 99

In Frankreich haben in fünf Jahren mehr als 3000 Geschäfte im Modesegment geschlossen

Seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 kam es in der französischen Modebranche zu rund sechzig Insolvenzen. Und seit Anfang dieses Jahres waren mindestens sechs Modeeinzelhandelsketten von Gerichtsverfahren betroffen, darunter Jennyfer, Café Coton und Kaporal, - berichtet…
20.05.2025 329

Pierpaolo Piccioli ist der neue Kreativdirektor von Balenciaga

Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
20.05.2025 312

Chanel präsentiert Cruise Collection in Singapur

Luxusmarken erobern weiterhin Asien. Chanel wird in Singapur seine Cruise Collection präsentieren, dieselbe Kollektion, die kürzlich in einer aufsehenerregenden Modenschau am Comer See in … präsentiert wurde.
19.05.2025 400

Rivalität zwischen Adidas und Puma wird Thema einer neuen US-Fernsehserie

Die Serie basiert auf Materialien aus dem Familienarchiv der Dassler-Brüder, Gründer der Sportmarken Adidas und Puma, und erzählt die Geschichte eines der faszinierendsten Familienkonflikte der Geschichte …
19.05.2025 322
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang