Rieker
Adidas wird jeden in adiZero blasen
11.02.2012 2624

Adidas wird jeden in adiZero blasen

Adidas präsentiert die neuen adiZero F50 Runner 2-Sneaker, mit denen alle Athleten schneller werden können. Der adiZero F50 Runner 2 nutzt Schlüsseltechnologien, die es ermöglichten, die leichtesten Laufschuhe herzustellen, ohne Kompromisse bei der technischen Exzellenz einzugehen, teilt der Pressedienst des Unternehmens mit.

AdiZero F50 Runner 2 Turnschuhe sind mit miCoach kompatibel. Dies ist die neueste Entwicklung von adidas, mit der Sie die Effektivität des Trainings steigern, die Bewegungen von Athleten in jede Richtung aufzeichnen sowie wichtige Parameter wie Durchschnitts- und Höchstgeschwindigkeit, Anzahl der Beschleunigungen, Gesamtstrecke, mit maximaler Intensität zurückgelegte Strecke, Anzahl der ausgeführten Schritte und deren Häufigkeit messen können .

Laut sostav.ru war das Video mit dem Titel The Team das erste adidas-Video in diesem Jahr. Adidas ist alles in adiZero, dem verbesserten adiZero-Sneaker, der den unermüdlichen Teamgeist von Athleten zeigt, die nach bequemen Adidas-Schuhen suchen.

Die Marke adiZero wurde im vergangenen November eingeführt. Dann wurde eine Werbekampagne mit dem Titel adiZero vs MiniSkirt („adizero gegen Röcke“) gestartet. Wie von den Machern von TBWA Japan entworfen, rennt ein junger Mann in neuen Adidas-Laufschuhen bis zu dem Punkt, an dem Miniröcke auf Schaufensterpuppen zu winken beginnen. Das Experiment geht nicht an dem jungen Mädchen vorbei, das neben ihr steht.

Adidas-Werbung in Nordamerika, China, Russland und den GUS-Staaten wird das Hauptziel des strategischen Plans des Unternehmens mit dem Namen 2015 Route sein. Bis zum 2015 prognostizieren die Top-Manager von adidas außerdem ein jährliches Umsatzwachstum von mehr als 10%, was Russland und die GUS zu einem der drei größten Weltmärkte für den Adidas Konzern machen wird. Der Umsatz in Russland und der GUS wird von 1 bei vergleichbaren Wechselkursen über 2013 Milliarden Euro liegen. 

Adidas präsentiert die neuen adiZero F50 Runner 2-Sneaker, mit denen alle Athleten schneller werden können. 
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Einzigartige Zusammenarbeit zwischen Marsèll und Suicoke, präsentiert auf der Leform in Moskau

Die italienischen und japanischen Schuhmarken Marsèll und Suicoke haben sich zusammengetan, um in diesem Frühjahr eine farbenfrohe Sonderkollektion von Unisex-Sandalen im Avantgarde-Stil auf den Markt zu bringen. Die Veröffentlichung der Zusammenarbeit zweier heller Marken wurde am 14. April veröffentlicht. Derzeit…
20.05.2022 201

In den nächsten sechs Monaten könnten die Schuhpreise um 8,4 % steigen

Die World Footwear Business Conditions Survey erwartet, dass die Schuhpreise in den nächsten sechs Monaten steigen werden, laut Worldfootwear.com wird Europa voraussichtlich am stärksten steigen (9,8 %). In Nordamerika wird die Inflation etwa ...
20.05.2022 164

Indien steigerte die Exporte von Leder und Lederprodukten um 33 %

In Indien stiegen die Einnahmen aus dem Export von Leder und Lederprodukten für die elf Monate des Geschäftsjahres (April 2021 bis Februar 2022) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 33,07 %. Der überwiegende Anteil am Volumen…
19.05.2022 175

Nike x Jacquemus Collaboration veröffentlicht

Nike feiert sein XNUMX-jähriges Bestehen mit einer Zusammenarbeit mit der französischen Modemarke Jacquemus. Neben Sportbekleidung für Damen, die Teil der Kollektion sein wird, wird es auch eine Neuinterpretation des französischen Designers Simon Porte Jacquemus geben…
19.05.2022 337

Clarks ging auch zum Metaverse

Nach Fly London und einer Reihe anderer Modemarken hat die britische Schuhmarke Clarks den Cicaverse-Spielbereich auf der globalen Spieleplattform Roblox zu Ehren der Veröffentlichung eines Kinder-Sneaker-Modells ins Leben gerufen…
19.05.2022 235
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang