Adidas präsentiert die neuen adiZero F50 Runner 2-Sneaker, mit denen alle Athleten schneller werden können. Der adiZero F50 Runner 2 nutzt Schlüsseltechnologien, die es ermöglichten, die leichtesten Laufschuhe herzustellen, ohne Kompromisse bei der technischen Exzellenz einzugehen, teilt der Pressedienst des Unternehmens mit.
AdiZero F50 Runner 2 Turnschuhe sind mit miCoach kompatibel. Dies ist die neueste Entwicklung von adidas, mit der Sie die Effektivität des Trainings steigern, die Bewegungen von Athleten in jede Richtung aufzeichnen sowie wichtige Parameter wie Durchschnitts- und Höchstgeschwindigkeit, Anzahl der Beschleunigungen, Gesamtstrecke, mit maximaler Intensität zurückgelegte Strecke, Anzahl der ausgeführten Schritte und deren Häufigkeit messen können .
Laut sostav.ru war das Video mit dem Titel The Team das erste adidas-Video in diesem Jahr. Adidas ist alles in adiZero, dem verbesserten adiZero-Sneaker, der den unermüdlichen Teamgeist von Athleten zeigt, die nach bequemen Adidas-Schuhen suchen.
Die Marke adiZero wurde im vergangenen November eingeführt. Dann wurde eine Werbekampagne mit dem Titel adiZero vs MiniSkirt („adizero gegen Röcke“) gestartet. Wie von den Machern von TBWA Japan entworfen, rennt ein junger Mann in neuen Adidas-Laufschuhen bis zu dem Punkt, an dem Miniröcke auf Schaufensterpuppen zu winken beginnen. Das Experiment geht nicht an dem jungen Mädchen vorbei, das neben ihr steht.
Adidas-Werbung in Nordamerika, China, Russland und den GUS-Staaten wird das Hauptziel des strategischen Plans des Unternehmens mit dem Namen 2015 Route sein. Bis zum 2015 prognostizieren die Top-Manager von adidas außerdem ein jährliches Umsatzwachstum von mehr als 10%, was Russland und die GUS zu einem der drei größten Weltmärkte für den Adidas Konzern machen wird. Der Umsatz in Russland und der GUS wird von 1 bei vergleichbaren Wechselkursen über 2013 Milliarden Euro liegen.
Adidas präsentiert die neuen adiZero F50 Runner 2-Sneaker, mit denen alle Athleten schneller werden können.