Adidas gibt nicht auf
03.08.2012 2942

Adidas gibt nicht auf

Der deutsche Sportartikelhersteller Adidas hat seine Prognose für das Jahresergebnis nach einem Bericht über das zweite Quartal dank Sponsoringverträgen für die Euro 2012 und die Olympischen Sommerspiele in London angehoben.

Lediglich Nike in seinem Segment rechnet jetzt mit einem Gewinn von 3,68 bis 3,75 Euro je Aktie. Die vorherige Prognose lag nach Angaben von retailer.ru bei 4,53 bis 4,61 Euro.

Der Umsatz von Nike belief sich im zweiten Quartal auf 3,517 Milliarden Euro. Das operative Ergebnis lag bei 256 Millionen Euro und übertraf die Erwartungen der Spezialisten. Von Reuters befragte Analysten prognostizierten ein operatives Ergebnis von 243 Millionen Euro und einen Umsatz von 3,496 Milliarden Euro

Der deutsche Sportartikelhersteller Adidas hat seine Prognose für das Jahresergebnis nach einem Bericht über das zweite Quartal dank Sponsoringverträgen für die Euro 2012 und die Olympischen Sommerspiele in London angehoben. Nachgeben ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 184

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 165

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 213

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 191

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 355
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang