Eine gemeinsame Taschenkollektion der beiden konkurrierenden Modemarken Acne Studio und Muldberry wurde herausgebracht. Die Zusammenarbeit ist das Ergebnis einer langen Freundschaft zwischen dem Kreativdirektor von Acne Studio, Jonny Johansson, und Mulberry-Chef Thierry Andretta.
„Die Idee dieser Kollektion ist Freundschaft und die Freiheit der Marken, zu tun, was sie wollen“, sagte Johanson. „Es ist wie ein Gespräch zwischen zwei Marken, das auf Respekt voreinander und dem Wunsch basiert, ein cooles Produkt zu schaffen.“ .“
Am 5. November erschien eine Kollektion mit 17 Taschen und Accessoires, die die meistverkauften Modelle beider Marken umfasst.
So erscheint hier beispielsweise das unter Mulberry-Fans bekannte Modell der Scotch Grain-Tasche in neuem Design mit einer Vielzahl großer, für Acne Studio typischer Metallelemente. Die Artikel der Kollektion sind weltweit in ausgewählten Geschäften der Marken Acne Studio und Mulberry erhältlich. Die Artikelpreise liegen zwischen 110 und 1,675 US-Dollar.
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