Obuv Rossii fasste die Ergebnisse des ersten Halbjahres 2016 in Richtung E-Commerce zusammen. Dies zeigte, dass die Anzahl der abgeschlossenen Bestellungen in den Online-Shops des Unternehmens im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Jahres 96 um 2015% und das Volumen der Online-Verkäufe monetär um 113%.
Der Anteil des Mobilfunkverkehrs stieg im ersten Halbjahr 2016 um 6% auf 34,7% (Indikator für das erste Halbjahr 2015 - 28,5%). Gleichzeitig stieg der Traffic der wichtigsten Online-Handelsplattform „Shoe of Russia“ - des Westfalika-Online-Shops - um das 1,5-fache, der Umsatz der Online-Plattform um 0,12%.
Laut der Führung der Unternehmensgruppe wurden solche Ergebnisse dank kompetenter Arbeit bei der Information der Kunden über das Vorhandensein eines Online-Shops (Präsentationsmaterialien im Einzelhandel) erzielt. Verbesserung der Logistik; Verbesserung des Service von Online-Sites - Verbesserung des Komforts und Einführung neuer Services, z. B. Berechnung von Ratenzahlungen für Waren. Eine wichtige Rolle bei der Steigerung des Internetverkaufsvolumens spielten auch die Aktivitäten bei der Entwicklung von E-Mail-Newslettern und die Einführung von Trigger-Mailings, die auf Benutzeraktionen auf der Website reagieren, indem sie ihm gezieltere Nachrichten senden, die sie motivieren, zur Website zurückzukehren, einen Kauf zu tätigen usw.
Aufgrund der zunehmenden Belastung der Websites begann Obuv Rossii in allen Online-Shops mit der Aktualisierung des CMS (Content Management System). Das Unternehmen plant auch, seine Arbeit im Bereich E-Mail-Marketing weiter zu verbessern, da dieser Kanal gut in Vertrieb umgewandelt wird.
Nach den Prognosen von Shoe of Russia wird der Anteil der mobilen Nutzer seiner Online-Shops in den nächsten Jahren auf 50% steigen. Aus diesem Grund arbeitet das Unternehmen aktiv an der Erstellung einer neuen mobilen Version für die Online-Shops Rossita und Westfalika. Letzterer hat bereits eine mobile Anwendung gestartet. Denken Sie daran, dass „Obuv Rossii“ im März 2014 in den E-Commerce-Markt eingetreten ist. Bis heute hat das Unternehmen vier Online-Shops - Westfaliika.ru, Emilia-Estra.ru, Westfalika-Home.ru und Rossita.com.
Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii wurde 2003 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Nowosibirsk. Die Hauptgeschäftsbereiche der Gruppe sind Schuhherstellung, Einzel- und Großhandel mit Schuhen und verwandten Produkten. Obuv Rossii entwickelt fünf Schuhketten: Westfalika (Einzelmarke, Mittelpreissegment), Pedestrian (Mehrmarken-Schuhsupermarkt), Emilia Estra (Schuhboutique), Rossita (Geschäft für die ganze Familie) und Lisette (Mode-Schuhgeschäfte). Das Schuhnetzwerk von Shoe of Russia verfügt derzeit über mehr als 450 Geschäfte in mehr als 100 Städten. Der Umsatz des Unternehmens belief sich 2015 unter RAS auf 9 Milliarden Rubel, der Nettogewinn auf 1,3 Milliarden Rubel.
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