adidas veröffentlichte eine Allwetterkollektion für den Winter und unterstützte sie mit einer Werbekampagne, deren Protagonisten die Schauspielerin Irina Gorbacheva, die Journalistin und Bloggerin Yuri Dud waren.
Die neue Schuhkollektion für die Saison Herbst-Winter 2020/21 schützt perfekt vor Wind, Regen und Kälte. So bietet die deutsche Sportmarke an, die Vorteile der kalten Jahreszeit ohne Rücksicht auf die Launen der Natur zu genießen. Mit dieser Idee startete adidas auch eine Werbekampagne mit dem Slogan „Ready for Winter“, deren Hauptfiguren die beliebte Schauspielerin Irina Gorbacheva, die Journalistin und Bloggerin Yuri Dud waren.
Die Allwetter-Schuhkollektion umfasst Dutik-Stiefel im Sportstil sowie hoch- und niedrigisolierte Turnschuhe für Männer und Frauen, die mit der innovativen COLD.RDY-Technologie entwickelt wurden. Schuhe ergänzen die Kollektion an Schuhen und Accessoires für den Winter.
Bewertung |