Das Ural-Schuhnetzwerk „Unichel“ ist auf 500 Geschäfte angewachsen, die Eröffnung des 500. Standorts des Netzwerks in Krasnojarsk hat kürzlich stattgefunden.
Die Filialen der Kette sind in 200 Städten vertreten, sie sind in den Regionen Tscheljabinsk, Swerdlowsk, Omsk, Irkutsk, Kurgan, Orenburg, in Baschkirien und Tatarstan, im Autonomen Kreis der Chanten und Mansen und in den Gebieten Krasnojarsk und Perm sowie in Moskau geöffnet. In Kasachstan gibt es außerdem rund 40 Geschäfte der Marke Unichel.
„In den letzten 10 Jahren haben wir die Geographie unserer Präsenz stetig erweitert: Wir haben jährlich 30 bis 40 Geschäfte eröffnet“, kommentiert Vladimir Denisenko, Direktor der Unichel Shoe Company, „wir haben unsere eigenen Standards im Handel und eine stabile Nachfrage entwickelt.“ , Markenbekanntheit und Vertrauen in sie. Es ist ernstzunehmendes Kapital.“ Laut Denisenko wird die Wahl einer Region für die Einzelhandelsentwicklung des Unternehmens von den Wetterbedingungen bestimmt: Wo es strenge und lange Winter gibt, sind Lederschuhe mit Naturfell kein Luxus, sondern eine Anforderung des Klimas.
Unichel-Filialen sind im Straßenhandelsformat tätig. Einzelhandelsgeschäfte werden im Verhältnis einer Filiale pro 60–100 Einwohner eröffnet. In Großstädten gibt es in jedem Bezirk einen Markenshop. Im Durchschnitt beträgt die Verkaufsfläche des Ladens 100 bis 250 Quadratmeter. Meter. In diesen „Läden in Ihrer Nähe“ finden Sie ein Sortiment für die ganze Familie: Herren- und Damenlinien, Kindergarten, Vorschule und Schule, Teenagermodelle. Schuhe für Sport und Freizeit im Freien. Wie das Unternehmen erklärt, „betritt“ „Unichel“ Einkaufszentren aufgrund der hohen Mieten, die es nicht ermöglichen, die Preise erschwinglich zu halten, sehr vorsichtig.
Das Unternehmen Unichel ist einer der größten russischen Schuhhersteller. Drei Schuhfabriken des Unternehmens in Tscheljabinsk, Zlatoust und Orenburg produzieren jährlich etwa 3 Millionen Paar Schuhe.
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