307 Paar Puma Suede Sneakers für "Friends of Puma"
19.10.2020 5567

307 Paar Puma Suede Sneakers für "Friends of Puma"

Eine limitierte Auflage des legendären Puma Suede-Sneakers, der Botschaftern, Athleten und wichtigen Markenpartnern als Erinnerung an die Faust des Athleten Tommy Smith bei der Verleihung der Olympischen Spiele 1968 zur Bekämpfung des Rassismus zur Verfügung gestellt wurde.

Turnschuhe PUMA Suede stand neben dem Athleten auf dem Podest und wurde zu einer Art Symbol für den Kampf um Ungleichheit.

Das Design der Sneaker ist in schwarz und weiß gehalten. In der limitierten Sammlung wurden 307 nummerierte Paare veröffentlicht, diese Nummer wurde von Tommy Smith bei den Olympischen Spielen verwendet. Der Sneaker wird mit einem von Tommy Smith signierten Echtheitszertifikat geliefert. In Russland werden die Sneaker Puma-Botschaftern und Freunden gehören: dem Videoblogger Evgeny Savin, dem Kapitän des lokalen Puma-Skateboard-Teams Georgy Sudarikov und dem Sneaker-Sammler Dmitry Egorov.

„Der PUMA Suede war einer meiner ersten Sneaker und ich habe ihn geliebt“, sagt Tommy Smith. - Für mich liegt das historische Erbe der Puma-Silhouetten in den persönlichen Qualitäten der Menschen, die sie wählen, und in der öffentlichen Unterstützung, die nach meiner Tat folgte. Jetzt bin ich Teil der Puma-Familie und ich weiß das wirklich zu schätzen. "

Turnschuhe des legendären Modells werden auch im Puma-Online-Shop, in den Einzelhandelsgeschäften der Marke und in Partnergeschäften erhältlich sein.

 

Eine limitierte Kollektion des legendären Puma Suede Sneakers wird für Botschafter, Sportler und wichtige Markenpartner veröffentlicht, um daran zu erinnern, wie bei den Olympischen Spielen 1968 während der Zeremonie ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 104

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 106

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 212

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 194

Eine Zusammenarbeit zwischen St.Friday Socks und der Konstantin Khabensky Foundation wurde veröffentlicht

Die St. Petersburger Marke für Designersocken und -accessoires St.Friday Socks hat gemeinsam mit der Konstantin Khabensky Charitable Foundation eine Sockenkollektion zur Unterstützung von Kindern und jungen Erwachsenen mit Tumoren herausgebracht.
14.04.2024 201
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang