Die zweite jährliche Fachkonferenz zum Luxusmarkt in Russland findet am 22. September statt
08.09.2015 3296

Die zweite jährliche Fachkonferenz zum Luxusmarkt in Russland findet am 22. September statt

Dies ist bereits die zweite Luxuskonferenz: Im vergangenen Oktober brachte La Jounrée Luxe mehr als 80 Inhaber und Manager von Mono-Boutiquen, Multi-Brand-Stores sowie Vertreter von Luxusmarken aus allen Produktsegmenten zusammen. Frankreich ist stark mit dem Wort „Luxus“ verbunden, weshalb diese spezialisierte Luxusveranstaltung in Russland von der Französisch-Russischen Industrie- und Handelskammer veranstaltet wird und daher führende Marktteilnehmer zusammenbringt.

In diesem Jahr werden unter anderem folgende Themen besprochen: Was passiert derzeit mit dem Luxusgütermarkt in Russland und wie sind die kurz- und mittelfristigen Aussichten? Werden die Russen ihre Käufe angesichts der Instabilität und Unvorhersehbarkeit der Wirtschaftslage verschieben? Wie verhalten sich Käufer, wenn sie statt „fehlgeschlagener“ Luxusartikel kaufen müssen? Wie mischen Russen Billig- und Luxusgüter? Store oder Online-Shop? Welche Faktoren bestimmen das Verhalten des „heutigen“ Luxuskäufers? Wie bilden Sie Ihren „zukünftigen“ Käufer?

Das Thema der Konferenz ist für in diesem Bereich tätige Unternehmen angesichts der neuen wirtschaftlichen Realitäten in Russland und der daraus resultierenden Veränderungen im Verbraucherverhalten sowie aufgrund der bereits zuvor begonnenen Trends in dieser Nische des russischen Marktes mehr als relevant die aktuelle Runde der Krise und sind langfristiger und nachhaltiger Natur.

Führende Berater und Experten werden auf der Konferenz sprechen und ihre Meinungen und Prognosen äußern: Anna Lebsack-Kleymans, CEO der Fashion Consulting Group, Lyudmila Bartenkova, Comcon Account Director, Vladimir Biryukov, Deloitte CIS Partner, Daria Yadernaya, Geschäftsführerin der Esper Group, Yulia Bevzenko, CEO der Julia Bevzenko Consulting Agency, Andrey Milekhin, Präsident der Romir Research Holding, Dmitry Dudinskiy, Gründer und CEO von D2 Marketing Solutions, und Mathieu Fabre-Magnan, Partner, Leiter der DENTONS French Clients Group. Außerdem Yulia Eremina, CEO von Carrera y Carrera in Russland, Yuliana Gordon, CEO von Aizel.ru, Dmitry Gurzhiy, Präsident und Gründer der Marke Gourji, Jacques von Pellier, CEO und Creative Director von Raketa und „Pobeda“ und Svetlana Orlova , Direktor der Einkaufsgalerie Bosco.

Dies ist bereits die zweite Luxuskonferenz: Im vergangenen Oktober brachte La Jounrée Luxe mehr als 80 Inhaber und Manager von Mono-Boutiquen, Multi-Brand-Stores, Vertreter von Luxusmarken … zusammen.
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