2. Internationales PLUS-Forum „Online & Offline Retail 2015“: erste Ergebnisse
28.04.2015 2975

2. Internationales PLUS-Forum „Online & Offline Retail 2015“: erste Ergebnisse

Vom 30. bis 31. März fand in Moskau das Internationale PLUS-Forum Online & Offline Retail 2015 statt, das von der Zeitschrift Retail & Loyalty organisiert wurde. Die Veranstaltung war der Analyse der Aussichten für die Entwicklung des Einzelhandels in Russland sowie im nahen und fernen Ausland gewidmet.

Zu den Delegierten des Internationalen PLUS-Forums „Online & Offline Retail 2015“ zählten traditionell führende russische und internationale Experten im Bereich Online- und Offline-Handel, Topmanager und Spezialisten von Einzelhandelsketten, Food, Non-Food, DIY, Mode, HoReCa, Internetshops und Banken aus der Russischen Föderation und anderen Ländern der Welt, Vertreter von Luftfahrtunternehmen und Versicherern, vertikal integrierte Ölunternehmen (VIOC), Reiseveranstalter, Unternehmen – Anbieter von Ausrüstungs- und Softwarelösungen usw.

Im Rahmen der zweitägigen Konferenz des PLUS-Forums „Online & Offline Retail 2015“ sprachen 59 Referenten zu den Teilnehmern der Veranstaltung. Denken Sie daran, dass das Konferenzprogramm in 8 thematische Sitzungen unterteilt war, von denen jede dem einen oder anderen Schlüsseltrend in der Einzelhandelsbranche gewidmet ist.

Eine vollständige Liste der Berichtsthemen, Partner und Sponsoren der Veranstaltung finden Sie auf der offiziellen Website des Forums Plus-Forum.com.

Parallel zur Konferenz fand an beiden Tagen des PLUS-Forums „Online & Offline Retail 2015“ eine repräsentative Jahresausstellung spezialisierter Geschäftslösungen, Geräte und Technologien führender russischer und ausländischer Unternehmen statt, die an 52 Ständen Informationen über erfolgreiche Projekte präsentierte und ihre Pläne für die nahe Zukunft.

Es ist kein Zufall, dass im Jahr 2015 das Forum von 945 Delegierten aus Russland sowie Ländern des nahen und fernen Auslands besucht wurde (im Vergleich zu mehr als 500 Teilnehmern im Jahr 2014). Angesichts des wachsenden Interesses am Forum und der Zahl der Teilnahmeanträge beschloss das Organisationskomitee des Forums im Jahr 2015, die Veranstaltung im zweitägigen Format abzuhalten.

Die zunehmende Rolle und Stellung der Veranstaltung in der Entwicklung der Branche wurde von den Teilnehmern des Forums selbst festgestellt, die sich einig waren: In diesem Jahr gibt es deutliche Fortschritte nicht nur bei der Zahl der Delegierten und Redner, sondern auch bei der Aktivität der Gäste des Forums während der Konferenz im Saal, in unseren sozialen Netzwerken und in unserer mobilen Anwendung Plus-Forum. Es ist anzumerken, dass die Delegierten diese aktualisierte mobile Anwendung aktiv nutzten, die ihnen dabei half, durch die Ausstellung zu navigieren, sich mit dem Konferenzprogramm vertraut zu machen, einen persönlichen Zeitplan zu erstellen und ihre Arbeit auf der Veranstaltung komfortabler zu gestalten. Der Chat mit den Teilnehmern des Forums gab den Delegierten die Möglichkeit, Kollegen einfach und natürlich kennenzulernen und mit ihnen zu kommunizieren, und ein neuer interaktiver Dienst ermöglichte es, vom Redner die Antwort auf jede für den Teilnehmer interessante Frage zu erfahren.

Die vollständige Liste der Sponsoren und Partner des Forums finden Sie hier hier.

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Vom 30. bis 31. März fand in Moskau das Internationale PLUS-Forum Online & Offline Retail 2015 statt, das von der Zeitschrift Retail & Loyalty organisiert wurde. Die Veranstaltung war der Analyse der Perspektiven für die Entwicklung des Einzelhandels gewidmet.
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