19. März 2015 Registratura.ru veranstaltete im Rahmen der 42. Internationalen Ausstellung für Schuhe und Lederwaren „SHOE. LEATHER WORLD – 2015. Frühling“ eine Konferenz „Effektiver Online-Schuhladen: Mehr Verkäufe aus dem Internet“.".
Der Website-Wettbewerb wurde zu einem festen Bestandteil der Konferenz. Anhand von Beispielen von Wettbewerbsseiten haben wir das reale Bild der Internet-Marktförderung auf der Konferenz analysiert und ihre Stärken und Schwächen dargelegt.
Das Konferenzprogramm war so aufgebaut, dass die Referenten in der Reihenfolge der Arbeitsschritte zur Internetwerbung sprachen und die Teilnehmer Schritt für Schritt durch den gesamten Zyklus der Online-Geschäftsförderung führten. Jeder von ihnen erzählte, wie der Mindestsatz an Werbeinstrumenten in seiner Phase aussehen sollte und wie er weiterentwickelt werden kann. Wir zeigten anhand der Beispiele von Standorten und Teilnehmern auf, wie diese Phase in der Branche gemeistert werden kann, gaben den Teilnehmern Empfehlungen und gaben die Gewinner der Nominierung bekannt. In jedem Block wurde besonderes Augenmerk auf die Besonderheiten des Marktes und die Auswirkungen der Krise gelegt. Die Teilnehmer erhielten eine Reihe spezifischer Lösungen, die speziell für sie ausgewählt oder exklusiv unter Berücksichtigung der typischen „Wunden“ der Branche erstellt wurden, sowie ein klares und einfaches Bild des anstehenden Arbeitsfelds und Benchmarks zur Beurteilung ihrer Aktivität und ihres Erfolgs in der Internetwerbung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern.
Gewinner des Website-Wettbewerbs
Nominierung |
Inhaber des Urheberrechts |
Webseite |
„Beste Seite: maximale SEO-Optimierung“ |
LLC „ELSHUZ“ |
labotini.ru |
„Die beste Seite: maximaler Komfort für Käufer“ (Benutzerfreundlichkeit) |
LLC „ELSHUZ“ |
labotini.ru |
„Analytik“ |
LLC „Fed“ |
Foreveryday.ru |
Sondernominierung „Management von Unternehmensgruppen“ |
LLC „Elshuz“ |
labotini.ru |
Der Hauptpreis „Der beste Online-Schuhladen – 2015“ ging an die Website www.labotini.ru (Rechtsinhaber LLC „Elshuz“).
Wir freuen uns über das Interesse der Teilnehmer an der Veranstaltung: Die Anwesenden blieben bis zum Schluss dabei und schätzten die Konferenz in Form von Feedback sehr.
Bewertungen:
Andrej Michailenko:
Mir hat alles gefallen, ich habe viele neue Dinge gelernt, um den Online-Umsatz zu steigern.
Natalia, City-Park LLC:
Sehr nützliche Informationen für mich!
Natalia, Tonmark:
Vielen Dank für interessante Seminare auf verständliche Weise.
Maria Vorozheykina:
Auf dem Seminar gab es viele nützliche Informationen (es war interessant, etwas über die Fehler eines Online-Shops sowie über Methoden zur Werbung für ein Schuhgeschäft zu erfahren).
Evgenia, Beratung:
Sehr gute Organisation, kompetente Referentenauswahl. Alle meine Erwartungen waren gerechtfertigt.
Basierend auf den Ergebnissen des Website-Wettbewerbs und der Konferenz wird ein analytischer Artikel zum aktuellen Stand der Online-Werbung der Schuhindustrie erstellt, der Ende April in den Medien und auf unserer Website im Bereich Veröffentlichungen veröffentlicht wird.
Wir hoffen, dass die Veranstaltung zum branchenweit wichtigsten Internet-Event des Jahres geworden ist.
Bewertung |