Das eTraction-Unternehmen, das Dienstleistungen für die Erstellung, Verwaltung und Entwicklung von Online-Bekleidungsgeschäften erbringt, ein Mitglied der OttoGroup, legte einen Bericht über die Ergebnisse seiner Aktivitäten im ersten Halbjahr 2014 vor, aus dem hervorgeht, dass 11% der Online-Einkäufe in der Modebranche in diesem Zeitraum getätigt wurden mit mobilen Geräten.
"Die Analyse wurde auf der Grundlage unserer Bestelldaten durchgeführt", sagte Evgeny Shchepelin, Direktor des eTraction-Projekts. "Interessanterweise werden viele solcher Bestellungen in Regionen getätigt, in denen kostengünstige Android-Geräte eine Alternative zu teureren PCs darstellen und der Internetzugang über Mobilfunknetze bereitgestellt wird."
Der Prozentsatz der Einkäufe über mobile Geräte stieg im Zeitraum Januar bis Juni 3 um 2014%. Statistiken, die auf der Grundlage von mehr als 50000 Bestellungen pro Monat gesammelt wurden und von eTraction bereitgestellt werden. Zu den Kunden des Unternehmens zählen der Online-Shop ZARA, drei Marken der Melon Fashion Group - Befree, Zarina, LoveRepublic - und andere. Gleichzeitig stellt das Unternehmen fest, dass der durchschnittliche Scheck im Berichtszeitraum ebenfalls gestiegen ist.
Weitere interessante Fakten des Unternehmens sind die Zunahme der Anzahl der Prepaid-Bestellungen und die Änderung der Geografie der Bestellungen. „Die Geografie hat sich im ersten Halbjahr stark verändert. Moskau und St. Petersburg verlieren an Boden. Die Aktie wird auf Kosten kleiner Abrechnungen verwässert. Auch die südlichen Regionen werden führend: Makhachkala, Grosny, Krasnodar ", stellt das Unternehmen fest.
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