04.12.2013 11949
Alles aus dem Stab herauspressen! Motivation der Verkäufer in einem Einzelhandelsgeschäft.
Die Autoren des Buches betrachten das Problem des Personalmanagements sehr nüchtern. Nach ihrer fairen Beobachtung ist der Verkäufer nicht der Eigentümer des Geschäfts, er wird seine Arbeit niemals so behandeln wie der Eigentümer des Geschäfts. Und der Ladenbesitzer sollte so bald wie möglich seine rosarote Brille abnehmen und aufhören, Zeit und Geld für seine Versuche zu verschwenden, das Personal "wie Menschen" zu behandeln.
Nein, natürlich ist emotionale Einstellung sehr nützlich, aber vergessen Sie nicht Maßnahmen wie sofortige Entlassung, Geldstrafen und einen systematischen Ansatz zur Bewertung der Produktivität.
Das Buch erzählt, wie man den Sklaven des Stabes "herausquetscht" und ein wahrer Anführer wird. Wie man versteht, wer arbeitet und wer nur so tut. Wie man gute Mitarbeiter findet, wie man ein Vertriebsmanagementsystem aufbaut und welche Motivationsmethoden angewendet werden, damit Vertriebsmitarbeiter ihr Bestes geben können.
Was sind die Besonderheiten:
Das Buch ist aus der Perspektive des Geschäftsinhabers geschrieben, und jedes Wort weckt den Wunsch, aktiv zu nicken, zu seufzen und zuzustimmen. Jedes Kapitel enthüllt und behandelt den Schmerz eines anderen Geschäftsmannes.
Kaufen Sie das Buch "Drücken Sie alles aus dem Personal!"