28.03.2011 7288

Eigenes Geschäft: "Zentrum deutscher Schuhe" in Kirow

Sie können Ihre Untätigkeit für längere Zeit durch Gründe globaler Natur, globale Trauer über verlorene Nachfrage und schlechtes Wetter rechtfertigen. Oder du kannst einfach arbeiten. Arbeiten Sie mit dem Wissen, dass die Verantwortung für Erfolg und Misserfolg in Ihren eigenen Händen liegt. Genau das haben die Besitzer des Schuhgeschäfts in Kirow getan, als sie am 4. Juli das Zentrum für deutsche Schuhe eröffneten.

Drei Etagen. Neues Gebäude. Luxuriöse Renovierung. 1000 Quadratmeter Verkaufsfläche. Die beiden Ankermarken sind Caprice und Rieker. Professionelles Merchandising ... Und die Verkäufer, die von der Anzahl der Besucher leicht verblüfft waren.

Es ist jedoch besser, alles mit eigenen Augen zu sehen - vor Ihnen eine Reportage, die die ersten Stunden des "Zentrums für deutsche Schuhe" aufzeichnete. Sehen, bewundern, selbst ausprobieren. Europäisches Schuhwerk ist in den Regionen sehr gefragt. Durch Erfahrung bewiesen. Bewiesen von Kirov.

SR70-Vector-kirov_2.jpg
SR70-Vector-kirov_3.jpg
SR70-Vector-kirov_4.jpg
SR70-Vector-kirov_5.jpg
SR70-Vector-kirov_6.jpg
SR70-Vector-kirov_7.jpg
Sie können Ihre Untätigkeit auf unbestimmte Zeit durch globale Ursachen, globale Trauer über Nachfrageausfälle und schlechtes Wetter rechtfertigen. Oder du kannst einfach arbeiten. Arbeit, wissend, dass ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Mit welchen Dekoartikeln lassen sich Schuhe und Taschen als Verkaufsausstattung wirkungsvoll in Szene setzen?

Wenn wir ein modisches Bekleidungs- oder Schuhgeschäft betreten, sehen wir immer häufiger, dass zur Warenpräsentation Gegenstände verwendet werden, die für einen Verkaufsraum ungewöhnlich sind – Bücher, Gemälde, Vasen, Spiegel ... In früheren Ausgaben mit SR's Resident Experte auf dem Gebiet der visuellen...
04.06.2024 2164

Aktuelle Techniken zur Beleuchtung eines Schuhgeschäfts

Wenn wir heute durch die Galerien von Einkaufszentren gehen, sehen wir Offline-Shops in verschiedenen Formaten. Neue Einzelhandelsflächenkonzepte bestechen durch eine individuelle, einprägsame Gestaltung. Sie sind gewissermaßen ein Element der Show, ein Werkzeug, durch...
07.05.2024 3141

Sieben „Sünden“ des Schuhgeschäfts. Wie schaden Eigentümer dem Unternehmen mit ihren eigenen Händen?

Warum ist Unternehmen X in der Lage, eine starke, profitable Marke aufzubauen, während Unternehmen Y Schwierigkeiten hat, über die Runden zu kommen? Viele Menschen führen Erfolg lieber auf Glück, Glück oder die Unterstützung starker Gönner zurück. Und nur wenige Menschen stellen sich die Frage: „Was mache ich nicht?“
03.05.2024 2086

Warum ist es so wichtig, mit Kundenbewertungen zu arbeiten, diese zu analysieren und in Ihrer Arbeit zu nutzen?

Kundenbewertungen sind für den Verkauf eines Produkts von großer und unschätzbarer Bedeutung. Viele Unternehmen verstehen das jedoch nicht immer: Sie sammeln keine Bewertungen, reagieren nur auf positive und arbeiten nicht mit negativen. Das ist ein großer Fehler und Versäumnis der Marke. IN…
26.03.2024 2141

So implementieren Sie Verkaufstrichter im Schuhgeschäft

Kunden zu gewinnen und zu binden ist der wichtigste Treiber für das Umsatzwachstum in jedem Unternehmen. Typischerweise weisen Unternehmen ein Werbebudget als Prozentsatz des Gesamtumsatzes zu. Im Durchschnitt schwankt dieser Prozentsatz zwischen drei und fünf. Und wenn das Unternehmen...
21.11.2023 4276
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang