Rieker
Sein Geschäft: Anatoly Levshin, Caprice Läden
24.08.2013 7427

Sein Geschäft: Anatoly Levshin, Caprice Läden

Anatoly Petrovich Levshin ist der Eigentümer der einzigen Läden der Marke Caprice in Moskau und ein Fachmann mit jahrzehntelanger Erfahrung. Ende Juli wurde unter seiner Führung das vierte Geschäft in der Metropole Caprice am Leningrader Prospekt im Gebäude Nr. 78 aus der Stalin-Zeit, nur einen Steinwurf von der U-Bahnstation Sokol entfernt, eröffnet. Diese Entdeckung zog wie immer viele Besucher an, die sich mit Hilfe der Aktion „Zweites Paar kostenlos“ und der persönlichen Beteiligung des Ladenbesitzers bereitwillig in Käufer verwandelten. Trotz des festlichen Trubels hat der Shoes Report einige wichtige Grundsätze herausgefunden, die Anatoly Petrovich im Schuhgeschäft leiten.

Förderung

„Bei der Aktion„ Zweites Paar als Geschenk “erhalten Sie den gleichen 50% -Rabatt auf die Sommerkollektion. Gleichzeitig habe ich den Rubelpreis nicht erhöht. Für den Laden ist diese Werbung eine gute Werbung, für mich ist es jedoch eine Gelegenheit, Ende Juli eine Sommerkollektion zu verkaufen. "

„Ich unterstütze den Vertrieb. Sie können jedes zweite Paar kostenlos verkaufen oder nicht verkaufte Waren bis zur nächsten Saison auf Lager lassen. Aber so verkaufen Sie maximal 25%, weil unsere Kunden Ausstellungen besuchen, teure Zeitschriften lesen und in Farben und Richtungen verstehen, dass dies eine alte Kollektion ist. "

„Jetzt gibt es einen sehr, sehr starken Wettbewerb, und es muss etwas unternommen werden: gute Verkäufer, Service, Sortiment, Preisgestaltung. Was die Preise anbelangt, weiß ich, wer Schuhe im Bezirk verkauft, und ich lege den Durchschnittspreis fest. “

„Natürlich brauchen wir Werbung. Hast du unseren Talker Boy bei der U-Bahn gesehen? Galkin ruht sich aus! Einmal bin ich irgendwohin gefahren und habe gehört, wie es funktioniert. Ich konnte nicht vorbeikommen. Ich fragte ihn, wie viel er verdiene und bot ihm mehr an. Es funktioniert gut, weiß Aufmerksamkeit zu erregen: "Meine Damen und Herren, meine Damen und Herren!" Dies ist seine Berufung, und ich respektiere seine Arbeit mit großem Respekt. Er hat ihn zu unserer Firmenfeier eingeladen, er war sehr bewegt. “

Sortimentspolitik

„Dieser Laden auf Sokol ist ein„ durchschnittliches Plus “, wir müssen das passende Sortiment auswählen. Basis, 50% - Caprice, der Rest - Picolinos, Unisa, Ara, Rieker, Alpina - Ich gehe nicht unter. Es gibt auch Vito de la Mora - das sind liebe gute Italiener, Klassiker. “

„Wenn Sie bemerken, nehme ich immer eine farbenfrohe, lebendige Sammlung. Dies ist ein großes Risiko, aber auch im Winter versuche ich, keine dunklen Schatten zu nehmen. Im August stelle ich die Kollektion „Herbst-Winter 2013 / 14“ aus - dort dominieren Khaki und Burgunder, diese sind ab der 2013 des Jahres in dieser Saison besonders relevant. “

„Bei den Herrenschuhen konzentriere ich mich auf Komfort, klassisch. In Bezug auf das Verhältnis von weiblichen und männlichen Models eröffne ich immer ein Geschäft mit einem Anteil von 85 / 15 und passe es dann je nach Region und Ort an. Der von seiner Frau mitgebrachte Mann - „Vasya, probier diese Schuhe an“ - ist nicht mein Kunde. Mein männlicher Käufer ist unabhängig: "Mascha, hier sind hundert Dollar für dich, geh spazieren."

„Bis zum neuen Jahr möchte ich einen weiteren Laden eröffnen. Damit es keine negativen Läden gibt, wähle ich bestimmte Bereiche. Ich weiß aus Erfahrung, dass der Falke, der Südwesten, der Nordwesten reiche, gute Gebiete sind. Und ich bringe teurere Waren in diese Gebiete - Lloyd, Moda di Fausto. Moda di Fausto hat einen sehr starken Sommer - die Farben sind erstaunlich, es können 8-Farben in einem Schuh sein. Und der Stiefel selbst ist ein solides Stück Leder und Reißverschluss. Ich liebe schöne, teure Schuhe. Und ich liebe meinen Job! "

Arbeite mit dem Personal

"Ich suche über meine Kanäle nach Verkäufern. Ich nehme es nicht von der Straße, es ist eine Option "beide kamen und gingen". Ich bin schon sehr lange bekannt und Gerüchte gehen schnell auseinander. Meine Verkäufer haben eine gute finanzielle Motivation und wir haben eine aufrichtige Haltung gegenüber Verkäufern. Im Juni haben wir gemeinsam auf einem Boot den Geburtstag des ersten Caprice-Ladens gefeiert. Die Verkäufer, die gerade mit der Arbeit im Laden fertig waren, kamen am Abend zu uns, aber sie servierten speziell warme Gerichte und hinterließen die leckersten. Alle Verkäufer verstehen, dass sie Teil eines Teams sind und ohne sie sind wir nirgendwo. “

Anatoly Petrovich Levshin ist der Eigentümer der einzigen Läden der Marke Caprice in Moskau und ein Fachmann mit jahrzehntelanger Erfahrung. Ende Juli eröffnete unter seiner Führung der vierte ...
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