07.02.2014 7813
Blue Ocean-Strategie. So finden oder schaffen Sie einen Markt, der frei von anderen Spielern ist.
Die Essenz der "Blue Ocean-Strategie" besteht darin, Ihre aktuelle Position auf dem Markt herauszufinden, Möglichkeiten zu erkennen, über die Grenzen dieses Marktes hinauszugehen und diese Grenzen erfolgreich zu rekonstruieren - ein Publikum zu finden, das außerhalb der Reichweite von Wettbewerbern liegt, den besten Preis zu finden und mit organisatorischen Schwierigkeiten umzugehen.
Dieses Buch wurde nach 15 Jahren Forschung veröffentlicht und die daraus resultierende Arbeit war buchstäblich eine Entdeckung auf dem Geschäftsmarkt: Die Möglichkeit, nicht für die sinkende Nachfrage im "roten Ozean" zu kämpfen, sondern der einzige Seemann eines sauberen "blauen Ozeans" zu sein, scheint unglaublich attraktiv. Zwar sagen russische Geschäftsleute, die das Buch bereits gelesen haben, dass die darin dargelegten Grundsätze nicht für den russischen Markt geeignet sind. Dies beraubt die Blue Ocean Strategy jedoch nicht ihrer inspirierenden Kraft.
Was sind die Besonderheiten: Die Ausgabe wurde in der Reihe "Golden Library MYTH" veröffentlicht und zeichnet sich durch eine besonders hohe Publikationsqualität aus, die sie zu einem hervorragenden Geschenk für Geschäftspartner macht.
Kim W. Chan Blue Ocean-Strategie. So finden oder schaffen Sie einen Markt, der frei von anderen Spielern ist. - M.: Mann, Ivanov und Ferber, 2013.
Holen Sie sich einen Preis auf der Website eines Partners