Rieker
Blue Ocean-Strategie. So finden oder schaffen Sie einen Markt, der frei von anderen Spielern ist.
07.02.2014 5925

Blue Ocean-Strategie. So finden oder schaffen Sie einen Markt, der frei von anderen Spielern ist.

Die Essenz der "Blue Ocean-Strategie" besteht darin, Ihre aktuelle Position auf dem Markt herauszufinden, Möglichkeiten zu erkennen, über die Grenzen dieses Marktes hinauszugehen und diese Grenzen erfolgreich zu rekonstruieren - ein Publikum zu finden, das außerhalb der Reichweite von Wettbewerbern liegt, den besten Preis zu finden und mit organisatorischen Schwierigkeiten umzugehen.

Dieses Buch wurde nach 15 Jahren Forschung veröffentlicht und die daraus resultierende Arbeit war buchstäblich eine Entdeckung auf dem Geschäftsmarkt: Die Möglichkeit, nicht für die sinkende Nachfrage im "roten Ozean" zu kämpfen, sondern der einzige Seemann eines sauberen "blauen Ozeans" zu sein, scheint unglaublich attraktiv. Zwar sagen russische Geschäftsleute, die das Buch bereits gelesen haben, dass die darin dargelegten Grundsätze nicht für den russischen Markt geeignet sind. Dies beraubt die Blue Ocean Strategy jedoch nicht ihrer inspirierenden Kraft.

Was sind die Besonderheiten: Die Ausgabe wurde in der Reihe "Golden Library MYTH" veröffentlicht und zeichnet sich durch eine besonders hohe Publikationsqualität aus, die sie zu einem hervorragenden Geschenk für Geschäftspartner macht.

Kim W. Chan Blue Ocean-Strategie. So finden oder schaffen Sie einen Markt, der frei von anderen Spielern ist. - M.: Mann, Ivanov und Ferber, 2013.

Holen Sie sich einen Preis auf der Website eines Partners
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 5607

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 7562

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 5509

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 5015

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 5472
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang