Die Zahlen sind das beste Argument.
In Europa und Amerika sind der allgemeine Markt und der Sammelgutmarkt fast zu gleichen Teilen aufgeteilt: 51% bzw. 49%. In unserem Land bevorzugen 12% der Marktteilnehmer Sammeltransporte, der Rest verwendet Sammeltransporte. Dies ist zum einen darauf zurückzuführen, dass der Hauptabnehmer des Stückgutverkehrs die Öl- und Gasindustrie ist, die sich natürlich gegenüber anderen Wirtschaftszweigen durchsetzt.
Zusätzlich zu den objektiven Faktoren wird die geringe Rate des Transports von Sammelgütern nach Ansicht von Branchenexperten jedoch durch die mangelnde Transparenz der erbrachten Dienstleistung beeinflusst. Wenn wir das Segment der internationalen Sammelgutfracht nehmen, läuft die Berechnung des Leistungsspektrums manchmal auf eine Zahl „all in“ hinaus. Einerseits ist es für den Kunden leicht, sich vom Selbstkostenpreis leiten zu lassen, da er sich nicht den Kopf zerbrechen muss, um den vom Logistikunternehmen angebotenen Preis zu zerstören.
Andererseits wird der Kunde niemals die Möglichkeit finden, die Kosten der Lieferung von Produkten zu beeinflussen, ohne die Struktur der Logistik- und Zollkosten zu verstehen. Daher kann er kein wirksames Einfuhrschema aufbauen, ohne die Abhängigkeit der Parameter von Menge, Art, Gewicht und Nomenklatur der gelieferten Sendung zu verstehen.
Es gibt auch die Meinung, dass Sammelgut immer teurer ist, eine längere Lieferzeit hat, schwer zu überwachen ist und von den Gütern anderer Kunden abhängt (beim Grenzübertritt oder bei der Zollabfertigung).
Aber die Realität sagt folgendes:
Sammelgüter können ähnliche Lieferzeiten bieten wie allgemeine Transporte, haben enge Versandpläne und das Potenzial für individuelle Preisgestaltung innerhalb jedes Kontakts.
Sammelgut ist nicht teurer als Stückguttransport. Die Kosten, ausgedrückt als Lieferkosten pro Kilogramm importierter Waren (Preis geteilt durch Gewicht), sind eine einseitige Sicht der Logistik im Allgemeinen. Was wichtig ist, ist die Menge an Waren, die jetzt zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt wird, und der Gruppentransport in solchen Koordinaten ist billiger! Wenn Sie Äpfel in Wagen kaufen, liegen die Kosten pro Kilogramm unter dem Einzelhandelspreis.
Gruppentransport in einer Hand (a priori kann es nur auf einer "Schulter" sein - dies ist eine signifikante Reduzierung der Kosten des Lieferprozesses, wir sprechen nicht über die Kosten des Transports selbst, sondern über die Kosten des Prozesses). Die begrenzte Anzahl von Kundeninteraktionen bei der Lieferung von Sammelgut ist ein weiteres Plus.
Ein wichtiger Aspekt in Bezug auf die Produktion der Umsetzung von Stückgut war und ist die Wahl eines Partners, der über ein angemessenes Maß an Professionalität, gut funktionierende Geschäftsprozesse usw. verfügt.
Optimal Logistics fungiert als allrussischer Zollvertreter und Logistikbetreiber als Experte für den internationalen Transport von Sammelgut und bietet an, die gesammelten internationalen Erfahrungen zu nutzen.
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Die Kosten für die Zollabfertigung der FREIGHTED CARGO betragen für Sie 14 000 Rubel inkl. MwSt. 18%.
Sie können eine Wette bis Mai 30 2015 des Jahres abschließen.
Um einen Rabatt zu erhalten, benötigen Sie den AKTIVIERUNGSCODE "Optimaler Frachttransport für und zum Wohle des Kunden".
Der Service beinhaltet: komplexe Zollabfertigung, der Tarif ist für ein Fahrzeug mit einer Sendung (TP) + 3-Zusatzblatt + 2PSM für verbrauchsteuerpflichtige Waren angegeben.
Der Service wird nur in der Anlage durchgeführt (internationale Lieferung + Logistik)
Registrierung eines zusätzlichen Blattes der Erklärung von 800 Rubel.
Optima Logistics
Optimale Logistik
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