Konsolidierte Unmengen an Realität und Möglichkeiten
13.05.2015 9376

Konsolidierte Unmengen an Realität und Möglichkeiten

Die Zahlen sind das beste Argument.

In Europa und Amerika sind der allgemeine Markt und der Sammelgutmarkt fast zu gleichen Teilen aufgeteilt: 51% bzw. 49%. In unserem Land bevorzugen 12% der Marktteilnehmer Sammeltransporte, der Rest verwendet Sammeltransporte. Dies ist zum einen darauf zurückzuführen, dass der Hauptabnehmer des Stückgutverkehrs die Öl- und Gasindustrie ist, die sich natürlich gegenüber anderen Wirtschaftszweigen durchsetzt.

Zusätzlich zu den objektiven Faktoren wird die geringe Rate des Transports von Sammelgütern nach Ansicht von Branchenexperten jedoch durch die mangelnde Transparenz der erbrachten Dienstleistung beeinflusst. Wenn wir das Segment der internationalen Sammelgutfracht nehmen, läuft die Berechnung des Leistungsspektrums manchmal auf eine Zahl „all in“ hinaus. Einerseits ist es für den Kunden leicht, sich vom Selbstkostenpreis leiten zu lassen, da er sich nicht den Kopf zerbrechen muss, um den vom Logistikunternehmen angebotenen Preis zu zerstören.

Andererseits wird der Kunde niemals die Möglichkeit finden, die Kosten der Lieferung von Produkten zu beeinflussen, ohne die Struktur der Logistik- und Zollkosten zu verstehen. Daher kann er kein wirksames Einfuhrschema aufbauen, ohne die Abhängigkeit der Parameter von Menge, Art, Gewicht und Nomenklatur der gelieferten Sendung zu verstehen.

Es gibt auch die Meinung, dass Sammelgut immer teurer ist, eine längere Lieferzeit hat, schwer zu überwachen ist und von den Gütern anderer Kunden abhängt (beim Grenzübertritt oder bei der Zollabfertigung).

Aber die Realität sagt folgendes:

Sammelgüter können ähnliche Lieferzeiten bieten wie allgemeine Transporte, haben enge Versandpläne und das Potenzial für individuelle Preisgestaltung innerhalb jedes Kontakts.

Sammelgut ist nicht teurer als Stückguttransport. Die Kosten, ausgedrückt als Lieferkosten pro Kilogramm importierter Waren (Preis geteilt durch Gewicht), sind eine einseitige Sicht der Logistik im Allgemeinen. Was wichtig ist, ist die Menge an Waren, die jetzt zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt wird, und der Gruppentransport in solchen Koordinaten ist billiger! Wenn Sie Äpfel in Wagen kaufen, liegen die Kosten pro Kilogramm unter dem Einzelhandelspreis.

Gruppentransport in einer Hand (a priori kann es nur auf einer "Schulter" sein - dies ist eine signifikante Reduzierung der Kosten des Lieferprozesses, wir sprechen nicht über die Kosten des Transports selbst, sondern über die Kosten des Prozesses). Die begrenzte Anzahl von Kundeninteraktionen bei der Lieferung von Sammelgut ist ein weiteres Plus.

Ein wichtiger Aspekt in Bezug auf die Produktion der Umsetzung von Stückgut war und ist die Wahl eines Partners, der über ein angemessenes Maß an Professionalität, gut funktionierende Geschäftsprozesse usw. verfügt.

Optimal Logistics fungiert als allrussischer Zollvertreter und Logistikbetreiber als Experte für den internationalen Transport von Sammelgut und bietet an, die gesammelten internationalen Erfahrungen zu nutzen.

Zu Ehren des Geburtstages der Firma "Optimal Logistics" gelten besondere Bedingungen der Zusammenarbeit nur für Leser von Shoes Report

Wenn Sie noch nie mit der Firma "Optimal Logistics" zusammengearbeitet haben und Sammelgut importieren

Die Kosten für die Zollabfertigung der FREIGHTED CARGO betragen für Sie 14 000 Rubel inkl. MwSt. 18%.

Sie können eine Wette bis Mai 30 2015 des Jahres abschließen.

Um einen Rabatt zu erhalten, benötigen Sie den AKTIVIERUNGSCODE "Optimaler Frachttransport für und zum Wohle des Kunden".

Der Service beinhaltet: komplexe Zollabfertigung, der Tarif ist für ein Fahrzeug mit einer Sendung (TP) + 3-Zusatzblatt + 2PSM für verbrauchsteuerpflichtige Waren angegeben.

Der Service wird nur in der Anlage durchgeführt (internationale Lieferung + Logistik)

Registrierung eines zusätzlichen Blattes der Erklärung von 800 Rubel.

Optima Logistics

Optimale Logistik

+7 (495) 249-2424

info@optimalog.ru

www.optimalog.ru

optimalog.rf

Die Zahlen sind das beste Argument. In Europa und Amerika ist der Markt für allgemeine Transporte und Sammelguttransporte mit 51% und 49% fast gleich verteilt ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie können Sie sich von der Konkurrenz abheben und mehr verdienen?

Online-Schuhverkäufe konkurrieren von Jahr zu Jahr zunehmend mit Offline-Läden, können jedoch immer noch nicht einmal mit einem Umsatzanteil von 20 bis 30 % auf dem russischen Markt rechnen. Mit seltenen Ausnahmen sind die Kosten für Schuhe auf Marktplätzen niedriger...
18.06.2024 1406

Mit welchen Dekoartikeln lassen sich Schuhe und Taschen als Verkaufsausstattung wirkungsvoll in Szene setzen?

Wenn wir ein modisches Bekleidungs- oder Schuhgeschäft betreten, sehen wir immer häufiger, dass zur Warenpräsentation Gegenstände verwendet werden, die für einen Verkaufsraum ungewöhnlich sind – Bücher, Gemälde, Vasen, Spiegel ... In früheren Ausgaben mit SR's Resident Experte auf dem Gebiet der visuellen...
04.06.2024 2236

Aktuelle Techniken zur Beleuchtung eines Schuhgeschäfts

Wenn wir heute durch die Galerien von Einkaufszentren gehen, sehen wir Offline-Shops in verschiedenen Formaten. Neue Einzelhandelsflächenkonzepte bestechen durch eine individuelle, einprägsame Gestaltung. Sie sind gewissermaßen ein Element der Show, ein Werkzeug, durch...
07.05.2024 3203

Sieben „Sünden“ des Schuhgeschäfts. Wie schaden Eigentümer dem Unternehmen mit ihren eigenen Händen?

Warum ist Unternehmen X in der Lage, eine starke, profitable Marke aufzubauen, während Unternehmen Y Schwierigkeiten hat, über die Runden zu kommen? Viele Menschen führen Erfolg lieber auf Glück, Glück oder die Unterstützung starker Gönner zurück. Und nur wenige Menschen stellen sich die Frage: „Was mache ich nicht?“
03.05.2024 2151

Warum ist es so wichtig, mit Kundenbewertungen zu arbeiten, diese zu analysieren und in Ihrer Arbeit zu nutzen?

Kundenbewertungen sind für den Verkauf eines Produkts von großer und unschätzbarer Bedeutung. Viele Unternehmen verstehen das jedoch nicht immer: Sie sammeln keine Bewertungen, reagieren nur auf positive und arbeiten nicht mit negativen. Das ist ein großer Fehler und Versäumnis der Marke. IN…
26.03.2024 2224
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang