Was passiert mit den Schuhverkaufspreisen?
19.11.2014 9463

Was passiert mit den Schuhverkaufspreisen?

Der kostenlose Tarif zwingt Einzelhändler, nicht nur Ziele, sondern auch Preise zu ändern. In den letzten Jahren ist der Rubel gegenüber den Hauptwährungen um 30-40% gefallen. Wie wird sich dies auf die Einzelhandelspreise für Schuhe auswirken?

"Natürlich werden die Preise steigen, wenn wir Konten mit Fabriken in Dollar abrechnen", sagt Evgeny Burykh, Manager der VelVet-Abteilung von Calipso. "Der Anstieg wird jedoch unbedeutend sein, da Sie sonst einfach die Grenzen angemessener Preise überschreiten können, was zu einem Umsatzrückgang in Einzelhandelsgeschäften führen wird."

"Schon jetzt, vor dem Verkauf, sind die Preise um 10% gestiegen, sie werden in der nächsten Saison um weitere 15% steigen", kommentierte Daria Yadernaya, Geschäftsführerin der Esper Group.

Ähnliche, aber etwas optimistischere Zahlen wurden vom Leiter des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung, Alexei Ulyukaev, genannt. Am Ende von 2014 wird die Inflation das Niveau von 9% erreichen, sagte der Minister. Seiner Meinung nach wird es erst zum Ende des ersten Quartals des 10-Jahres die Grenze von 2015% überschreiten.

Der freie Austausch zwingt die Einzelhändler, nicht nur die Ziele, sondern auch die Preise zu ändern. In den letzten Jahren ist der Rubel gegenüber den Hauptwährungen um 30-40% gefallen. Wie wird sich dies auf die Einzelhandelspreise für ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Warum ist es so wichtig, mit Kundenbewertungen zu arbeiten, diese zu analysieren und in Ihrer Arbeit zu nutzen?

Kundenbewertungen sind für den Verkauf eines Produkts von großer und unschätzbarer Bedeutung. Viele Unternehmen verstehen das jedoch nicht immer: Sie sammeln keine Bewertungen, reagieren nur auf positive und arbeiten nicht mit negativen. Das ist ein großer Fehler und Versäumnis der Marke. IN…
26.03.2024 820

So implementieren Sie Verkaufstrichter im Schuhgeschäft

Kunden zu gewinnen und zu binden ist der wichtigste Treiber für das Umsatzwachstum in jedem Unternehmen. Typischerweise weisen Unternehmen ein Werbebudget als Prozentsatz des Gesamtumsatzes zu. Im Durchschnitt schwankt dieser Prozentsatz zwischen drei und fünf. Und wenn das Unternehmen...
21.11.2023 3350

Effektive Methoden, die dazu beitragen, die Effektivität von Verkäufern zu verbessern

Viele Filialleiter sind mit dem Problem des Burnouts der Mitarbeiter konfrontiert, die auf der Verkaufsfläche arbeiten. Bisherige Motivationssysteme für Verkäufer – „Gehalt + %“ funktionieren heute nicht mehr und daher sind neue Wege erforderlich, um Mitarbeiter zu interessieren...
30.10.2023 4360

Service im Laden: Erfolge und Fehler

Was ist Service in einem Modegeschäft? Welche Erwartungen haben Kunden heute an den Einkauf? Und wie hängen die Qualität der erbrachten Dienstleistungen und damit die Höhe der Umsätze und Filialeinnahmen von der Kompetenz und Motivation der Verkäufer ab? SR-Vertriebsexperte und…
24.10.2023 3820

Wie lässt sich die Menge der Schuhkäufe für die nächste Saison ermitteln?

Zu Beginn der Einkaufssaison für eine neue Kollektion stehen Einkäufer vor einer schwierigen Aufgabe: Sie müssen Verantwortung übernehmen und entscheiden, wie viele Schuhe sie kaufen, damit sie ausreichen, um den Verkaufsplan zu erfüllen, und am Ende der Saison um die etablierte Norm zu erreichen...
18.07.2023 4441
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang