Geschäftsidee: Schuhe shutterstock
10.04.2014 10712

Geschäftsidee: Schuhe

Wenn es um Schuhe geht, verlieren die meisten Frauen den Kopf und zählen Geld. Aber nicht viele können sich finanzielle Rücksichtslosigkeit leisten, und das puertorikanische Sandrisabel Ortiz fand eine Lösung für sie. Sie erfand den Schuhschmuck von Heel Condoms, der nicht nur mit seinem provokanten Namen auffiel, sondern auch mit der Fähigkeit, ihre Lieblingsschuhe jeden Tag zu aktualisieren.

Nach seinem Abschluss in Betriebswirtschaft an der Universität von Puerto Rico arbeitete Sandrizabel in einem großen Finanzunternehmen, das mit riskanten Vermögenswerten arbeitet. Einmal kam der Gedanke dieses jungen und aktiven Mädchens auf: „Wir ziehen uns an, warum also nicht auch Schuhe anziehen?“ So entstand die Idee des „Schutzes der Fersen“ - Heel Condoms, die dem Autor einen Sieg im prestigeträchtigen Wettbewerb der Geschäftsprojekte und einen Preis von 50 000 für die Entwicklung bescherte. Sandrizabel fügte ihrer Arbeit soziale Bedeutung hinzu und zog weibliche Gefängnisangestellte an, um Heel-Kondome herzustellen.

Ortiz hatte sofort zwei Optionen für "Klamotten für Absätze". Die erste Art von Fersenkondom besteht aus zwei zusammengenähten Elementen aus elastischem Stoff. Der untere, lange und schmale Teil wird über die Ferse gezogen und der obere, mit Federn, Blumen oder Stacheln verziert, befindet sich auf der Ferse. Die gesamte Struktur ist mit einem Gummiband oder Bändern um den Unterschenkel befestigt. Die zweite Art von Fersenkondom besteht aus Stoff, Gummibändern und Bändern. Der Gummizug haftet an der Ferse, das Stoffteil wird auf die Ferse gelegt und die Bänder fixieren die Verzierung am Fuß und üben eine dekorative Funktion aus.

Frauen, die Schuhe lieben, nahmen die Idee der „Schuhkleidung“ mit Begeisterung auf. Fersenkondome sind für das Reisen unverzichtbar: Anstelle von fünf Paar Schuhen können Sie ein einfaches nehmen und Tag für Tag verschiedene Schmuckstücke aufsetzen und das Aussehen der Schuhe ändern. Heute - ein leidenschaftlicher roter Bogen, morgen - zarte grüne Bänder. Darüber hinaus wurden Fersenkondome entwickelt, um die Lebensdauer der Schuhe zu verlängern und beim Kauf neuer Schuhe zu sparen, da jetzt ein Kratzer an der Ferse kein Grund mehr ist, das ganze Paar in der hinteren Ecke des Schranks zu verstecken. Schließlich sind Heel-Kondome für berufstätige Frauen unverzichtbar: Wenn Sie bescheidene Büroschuhe mit einer leuchtend rosa Blume verzieren, werden sie sofort zu idealen Schuhen für die Party. Schmuck kann auch mit Ballettschuhen oder Plateauschuhen getragen werden.

Heel Kondome werden nicht nur in Puerto Rico verkauft, sondern auch in den USA, Kanada, Venezuela, Ecuador, Irland, Großbritannien, Italien, Japan, Indien und natürlich im Internet. Wie üblich hat die Innovation Russland noch nicht erreicht. Auf seiner Website www.theheelcondoms.com bietet Sandrisabel Ortiz an, ein Distributor von ungewöhnlichen Schuhdekorationen zu werden. Der Mindestabnahmebetrag beträgt 50-Einheiten, der Marktpreis für Schmuck reicht von 10 bis 40-Dollar. Nach der Beliebtheit auf Blogs und Instagram zu urteilen, kann Heel Condoms ein guter Begleiter in einem Geschäft mit modischen Jugendschuhen sein.

Wenn es um Schuhe geht, verlieren die meisten Frauen den Kopf und zählen Geld. Aber nicht viele können sich finanzielle Rücksichtslosigkeit leisten, und der Puertoricaner Sandrisabel Ortiz hat eine Lösung für sie gefunden ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Warum ist es so wichtig, mit Kundenbewertungen zu arbeiten, diese zu analysieren und in Ihrer Arbeit zu nutzen?

Kundenbewertungen sind für den Verkauf eines Produkts von großer und unschätzbarer Bedeutung. Viele Unternehmen verstehen das jedoch nicht immer: Sie sammeln keine Bewertungen, reagieren nur auf positive und arbeiten nicht mit negativen. Das ist ein großer Fehler und Versäumnis der Marke. IN…
26.03.2024 307

So implementieren Sie Verkaufstrichter im Schuhgeschäft

Kunden zu gewinnen und zu binden ist der wichtigste Treiber für das Umsatzwachstum in jedem Unternehmen. Typischerweise weisen Unternehmen ein Werbebudget als Prozentsatz des Gesamtumsatzes zu. Im Durchschnitt schwankt dieser Prozentsatz zwischen drei und fünf. Und wenn das Unternehmen...
21.11.2023 2934

Effektive Methoden, die dazu beitragen, die Effektivität von Verkäufern zu verbessern

Viele Filialleiter sind mit dem Problem des Burnouts der Mitarbeiter konfrontiert, die auf der Verkaufsfläche arbeiten. Bisherige Motivationssysteme für Verkäufer – „Gehalt + %“ funktionieren heute nicht mehr und daher sind neue Wege erforderlich, um Mitarbeiter zu interessieren...
30.10.2023 3970

Service im Laden: Erfolge und Fehler

Was ist Service in einem Modegeschäft? Welche Erwartungen haben Kunden heute an den Einkauf? Und wie hängen die Qualität der erbrachten Dienstleistungen und damit die Höhe der Umsätze und Filialeinnahmen von der Kompetenz und Motivation der Verkäufer ab? SR-Vertriebsexperte und…
24.10.2023 3477

Wie lässt sich die Menge der Schuhkäufe für die nächste Saison ermitteln?

Zu Beginn der Einkaufssaison für eine neue Kollektion stehen Einkäufer vor einer schwierigen Aufgabe: Sie müssen Verantwortung übernehmen und entscheiden, wie viele Schuhe sie kaufen, damit sie ausreichen, um den Verkaufsplan zu erfüllen, und am Ende der Saison um die etablierte Norm zu erreichen...
18.07.2023 4182
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang