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9-Tipps zur Steigerung des Einzelhandelsumsatzes mit Schuhen
18.08.2016 18099

9-Tipps zur Steigerung des Einzelhandelsumsatzes mit Schuhen

Der amerikanische Unternehmensberater Robert Stevenson hat einige praktische Tipps für die Maßnahmen eines Einzelhändlers zur Steigerung des Umsatzwachstums in seinem Geschäft ausgearbeitet. Der Rat eines amerikanischen Experten ist universell und kann für die Akteure auf dem russischen Einzelhandelsmarkt nützlich sein. Insbesondere merkt Sivenson an, dass viele Einzelhändler im Geschäft versagen, weil sie keinen Verkaufsprozess aufgebaut und ihren Verkäufern nicht "den richtigen Verkauf" beigebracht haben. Ein häufiger Fehler besteht darin, die Bedeutung der Markenpräsenz in sozialen Medien und die Entwicklung einer Website zu unterschätzen, obwohl dies wirklich notwendig ist, insbesondere wenn das Ziel darin besteht, ein jugendliches Publikum zu gewinnen. "Milenials suchen Sie hauptsächlich im Web!" Wenn sie denken, dass Ihre Website anständig aussieht, werden sie Ihnen treu bleiben “, sagt Stevenson.

Nach Ansicht des amerikanischen Experten haben unabhängige Geschäfte einen gewissen Vorteil auf dem Markt, da sie die Möglichkeit haben, ihren Kunden einen bestimmten Service zu bieten, der ihre Loyalität erhöht. "Gewinnen Sie den Verstand und das Herz des Kunden, zeigen Sie ihm, wie viel er Ihnen bedeutet!", Rät Stevenson.

Der Experte formulierte mehrere Regeln, die den Umsatz des Geschäfts auf ein neues Niveau heben:

  1. Erstellen Sie eine Datenbank mit Ihren Kunden und senden Sie ihnen monatlich E-Mails.
  2. Nutze deine Totzeitverkäufe mit Bedacht aus. Verbringen Sie Ihre Zeit damit, Kundennotizen zu schreiben oder ein Produkt zu erkunden.
  3. Um den Verkehr in der "Totzeit" zu erhöhen, bieten Kunden kurzfristige Aktionen an.
  4. Führen Sie eine Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website durch.
  5. Erstellen Sie ein Bonusprogramm für Ihre Stammkunden.
  6. Verkaufen Sie Geschenkgutscheine, vor allem in den Ferienzeiten.
  7. Verwenden Sie den Schalterbereich (erweitern Sie ihn), um Zubehör und Produkte zu verkaufen, die für spontane Einkäufe geeignet sind.
  8. Holen Sie sich Ihre Markenkonten auf Facebook und Istagram und markieren Sie Ihren Shop auf einer Google-Karte.
  9. Senden Sie Ihren Kunden E-Mails, die sie an wichtige Ereignisse wie den Hochzeitstag oder den Geburtstag ihres Ehepartners erinnern, um Kunden zu ermutigen, Geschenke zu kaufen.
Der amerikanische Unternehmensberater Robert Stevenson hat einige gute Ratschläge formuliert, welche Maßnahmen ein Einzelhändler ergreifen kann, um das Umsatzwachstum in seinem ...
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