Rieker
„50-Tipps für immaterielle Motivation“
29.07.2013 8620

„50-Tipps für immaterielle Motivation“

Ivanova S. 50 Tipps zur immateriellen Motivation. - M.: Alpina Verlag, 2012 - 238 S.

Die Autorin dieses Buches ist Svetlana Ivanova, eine angesehene HR-Spezialistin und eine der „200 russischen Geschäftsfrauen“, die diesen Titel für langjährige Arbeit in den größten Unternehmen des Landes erworben hat. Natürlich musste Svetlana aufgrund ihrer Erfahrung mit beeindruckenden Budgets arbeiten, um die Mitarbeiter zu motivieren. Das Arsenal des Experten umfasst jedoch nicht nur kostspielige Möglichkeiten zur Schaffung eines guten Klimas im Unternehmen, sondern auch Methoden, die ohne nennenswerte Geldinvestitionen oder mit einem Minimum funktionieren. In diesem Buch spricht Svetlana darüber, wie man die Bedürfnisse von Mitarbeitern identifiziert, sie belohnt, einen Unternehmensgeist bewahrt und ihre Arbeit ohne finanzielle Belohnungen liebt. Viele Optionen kosten den Manager überhaupt nichts und ihre Wirkung wird definitiv den Umsatz steigern.

Was sind die Besonderheiten: Jeder Rat wird kurz und ohne Geschichten aus dem Leben oder unnötige Erklärungen zum "Warum es notwendig ist" beschrieben, und alle Empfehlungen werden je nach Art der Anwendung in kleinen Abschnitten zusammengefasst. Das Buch ist klar geschrieben für diejenigen, die bereits erkannt haben, wie wichtig es ist, nicht nur mit Hilfe einer Peitsche, sondern auch mit einer Karotte mit dem Personal zu arbeiten. Daher werden Diskussionen über die Bedeutung der Motivation auf ein Minimum reduziert, und der Leser findet nur viele wertvolle Ideen in dem Buch. 

Den Preis finden Sie auf der Website des Verlags "Alpina Publisher"

3.2
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 5594

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 7560

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 5504

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 5010

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 5465
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang