15.07.2015 12782
Sportschuhe sind im Sommer am beliebtesten.
Sportschuhe, die sich in Kombination mit fast jeder Kleidung als praktisch und vielseitig erwiesen haben, gewinnen in Läden und für ein neues Publikum immer mehr Verkaufsfläche. Turnschuhe, Turnschuhe, Schläfer - heute
Elemente nicht nur der Jugendgarderobe. Wie beeinflusst die Popularität des Sportstils die Sortimentsbildung von Schuhgeschäften? Was ist der Anteil von Sportschuhen in der Jugendaufstellung und was - bei Erwachsenen, die für reife Käufer konzipiert sind?
"Der Trend zum sportlichen Stil zeigt sich besonders deutlich in den Sommerkollektionen von Marken, während die Aktivität in der Herbst-Winter-Saison allmählich abnimmt", sagte Soho Fashion dem Unternehmen. - Von Saison zu Saison wächst die Anzahl der Modelle im Stil von Sneakers, Sleepern, Sneakers und Sneakers stetig und nimmt einen immer größeren Anteil des Sortiments ein. Trotz der Verwendung von Pelz sind die Winterversionen von Sneakers unseren üblichen Stiefeln mit Profil auf der Sohle weit unterlegen. In der Herbst-Winter-Saison ist vor dem Hintergrund der Klassiker noch ein Trend zu erkennen: Stiefel mit zusätzlichem Schutz wie Entenstiefel und High Top Siders. Sie enthielten das Beste aus zwei Arten von Schuhen: eine leichte Sohle mit einem Profil und einem breiten Keder aus Gummistiefeln und die Oberseite hoher Lederstiefel mit Filz- oder Wollisolierung. Bei "Fröschen" ist auch der Schutz gegen Wasser mit einer zusätzlichen Gummiauflage durchdacht. Die Kombination ist perfekt für unser Nebensaisonwetter.
Das SOHO-Publikum ist seit 28-40-Jahren ziemlich aktiv, und wir teilen es auf keinen Fall in Jugendliche und reiferes Alter ein. Ja, natürlich erweitern wir das Salon-Sortiment um trendige Modelle und bieten sie unseren Kunden an. Dies stärkt die Sportlinie in der Kategorie Casual und lässt gleichzeitig genügend klassische Modelle übrig. Dies sind die Hauptrichtungen für uns. “
Sportschuhe, die sich in Kombination mit fast jeder Kleidung als komfortabel und vielseitig erwiesen haben, gewinnen immer mehr Platz in den Regalen von Geschäften und neuen ...