Euro Shoes Premiere Collection - der stärkste Gewinn
01.04.2015 12031

Euro Shoes Premiere Collection - der stärkste Gewinn

Trotz der großen Probleme in der russischen Wirtschaft und des damit verbundenen Rückgangs der Verbrauchernachfrage und der Gewinne der Einzelhändler wird der Schuhmarkt nicht aufgeben. Laut den Ausstellern der Euro Shoes-Ausstellung, die Ende Februar im Sokolniki Exhibition and Convention Center stattfand, tragen das richtige Sortiment und die genaue Marketingpolitik dazu bei, den Umsatz zu halten und den Kunden nicht zu verlieren.

Die Ausstellung bestätigte die Stabilität des Marktes. Das Interesse an der Veranstaltung wurde von den wichtigsten Herstellern und Lieferanten gezeigt, die an Euro Shoes teilnahmen, sowie von Käufern, die aus mehr als 70-Städten in Russland, Weißrussland und der Ukraine nach Moskau kamen. Die Ausstellungsfläche bei der Wintersession wurde reduziert, jedoch nicht aufgrund der Ausstellerzahl, sondern in größerem Maße aufgrund der Meterzahl der Firmenstände, was angesichts der allgemeinen Situation auf dem Modemarkt ganz natürlich ist.

Über 2015 Marken aus Deutschland, Frankreich, Italien, Serbien, Spanien, der Türkei präsentierten ihre Kollektionen der 16 / 320-Saison Herbst-Winter. Finnland. Bis zur Mitte des zweiten Messetages wurden mehr als 3500-Einkäufer, die an der Veranstaltung teilnahmen, registriert.

Dem Ziel folgen

Den Teilnehmern zufolge fand die Ausstellung im üblichen Geschäftsformat statt, wie aus den abgeschlossenen Verträgen hervorgeht. Das Auftragsvolumen ist rückläufig, die Anzahl bleibt jedoch nahezu gleich. Eine Reihe von Unternehmen wies auf die Entstehung neuer Akteure hin, die im Zuge der krisenbedingten Umverteilung des Marktes ein neues erfolgreiches Geschäft aufbauen wollen, indem sie ihren Kunden hochwertige europäische Schuhe anbieten. Dies erklärt ihr Interesse an Euro Shoes, dem Treffpunkt führender europäischer Schuhhersteller.

Es ist erwähnenswert, dass die Krise viele Unternehmen dazu veranlasst hat, ihre Marketing- und Werbepolitik zu überarbeiten, und den Käufern günstige Vertragsbedingungen, feste Preise in Rubel, Sonderrabatte und vorzeitige Lieferungen bietet. Daher ist Euro Shoes in den felsigen Tagen ein weiterer wichtiger Faktor für den Aufbau einer zuverlässigen Unternehmenskommunikation mit Kunden.

Breiterer Schritt!

Euro Shoes Premiere Kollektion Seminare und Meisterklassen Erfahrene Experten von führenden Modeeinzelhandelsberatungsunternehmen. Die Besucher der Ausstellung hatten die einmalige Gelegenheit, die treuesten und effektivsten Methoden zum Aufbau eines Unternehmens unter schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen kennenzulernen. Von besonderem Interesse war die Präsentation von Kirill Volkov, Marketing Director der Academy of Retail Technologies. Der Experte erklärte klar und deutlich, welche Art von Marketingfehlern die meisten Einzelhändler in einer Krisensituation machen, und erläuterte, was ihnen dabei hilft, vermieden zu werden.


pokaz caprice.jpgCaprice täglich durchgeführt neue kollektion zeigteine große Anzahl von Käufern auf das Podium und seine Ausstellungsstände locken. In den besten Traditionen der Marke erwies sich die Kollektion als abwechslungsreich und interessant: Klassische Stiefel mit stabilen Absätzen neben hellen Jugendmodellen aus Puffstiefeln und Turnschuhen mit originellen Oberflächen.

Deutsch in der Ausstellung Schuhmacher Tamaris veranstaltete einen Wettbewerb unter den Besuchern der Ausstellung. Jeder kann ein Foto in der Nähe des auf dem Tamaris-Stand installierten interaktiven Spiegels aufnehmen und das resultierende Bild in sozialen Netzwerken veröffentlichen. Die Teilnehmer, deren Fotos die meisten „Likes“ (in beiden sozialen Netzwerken insgesamt) erzielten, erhielten fantastische Preise: Der Gewinner, der 7 mit Tausenden von „Likes“ sammelte, erhielt ein iPhone 6 als Geschenk und Zertifikate für den Kauf von Markenschuhen für die Summe wurden für den zweiten und dritten Platz vergeben 10 000 und 5000 Rubel.

Modischer Winter

Die allgemeine Wirtschaftslage wirkte sich nicht allzu stark auf Markendesigner aus, Schwarz setzte sich durch, dominierte aber nicht die anderen Farben der Saison. In den Ausstellersammlungen war eine klare Tendenz zu erkennen, von klassischen Büromodellen zu zweckmäßigeren, sportlicheren überzugehen. High Heels wichen stabilen Sohlen mit breiten Absätzen. Und die Zierdetails - Schnallen, Nieten, getöntes Leder, die von den meisten Marken verwendet werden - betonen perfekt.


2015.jpg

Alle Unternehmen haben ihre Teilnahme an der Sommersitzung bereits bestätigt. Das Interesse an der nächsten Ausstellungssaison ist groß, da die Veranstalter im Sommer gemeinsam mit Euro Shoes ein neues Projekt der Fashion Pre-Collection vorstellen werden. Die Kombination von zwei starken Ausstellungsorten wird sicherlich die Aufmerksamkeit einer großen Anzahl von Teilnehmern und Käufern auf sich ziehen.

Trotz der großen Probleme in der russischen Wirtschaft und des damit verbundenen Rückgangs der Verbrauchernachfrage und der Gewinne der Einzelhändler wird der Schuhmarkt nicht ...
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